VERMISSEN 2 Katzi´s!! langhaarige schwarze tigerkatze und kurzhaarig weissgetupferten

achso der Gänsekiel...ich wusste ja ich hab was vergessen


klar es kann immer was dazwischen kommen, z.B ein Sammy zwischen einen Autoreifen und Asphalt....dann hätte man umsonst Geld ausgegeben :rolleyes:


Sorry aber wenn ich so Dinge wie Erdbeben und co höre kann ich das nicht ernst nehmen....
 
Ja, Schlumpfhausen, du hast recht, es gibt für mich keinen Grund mehr, in den beiden Foren zu bleiben und ich will mich schon seit in der Früh von euch verabschieden.
Ich habe nur das Gefühl, Nera (und auch Carolina, die nicht mehr schreibt) im Stich zu lassen, die ihre Katzen noch nicht gefunden haben.
Was machen wir da? Helft ihr den beiden weiter? Dann gehe ich...
 
Ja, Schlumpfhausen, du hast recht, es gibt für mich keinen Grund mehr, in den beiden Foren zu bleiben und ich will mich schon seit in der Früh von euch verabschieden.
Ich habe nur das Gefühl, Nera (und auch Carolina, die nicht mehr schreibt) im Stich zu lassen, die ihre Katzen noch nicht gefunden haben.
Was machen wir da? Helft ihr den beiden weiter? Dann gehe ich...

lass dir deren email-addy geben und dann kannst du sie ja privat kontaktieren.

somit gibt es keinen grund mehr, hier weiterhin zu.... posten;) (bin heute nach einer kastration gut aufgelegt, da es dem patienten schon nach ein paar stunden gut geht:))
 
Ja, Schlumpfhausen, du hast recht, es gibt für mich keinen Grund mehr, in den beiden Foren zu bleiben und ich will mich schon seit in der Früh von euch verabschieden.
Ich habe nur das Gefühl, Nera (und auch Carolina, die nicht mehr schreibt) im Stich zu lassen, die ihre Katzen noch nicht gefunden haben.
Was machen wir da? Helft ihr den beiden weiter? Dann gehe ich...

Ich bin keine besonders fleißige Forenschreiberin, aber hier sind so viel kompetente Katzenliebhaber für Nera und Carolina, die ihnen helfen werden :) Und so wie Chicha schrieb, vielleicht geben sie dir ja ihre Mailaddy, dann kannst du mit ihnen in Kontakt bleiben!
 
Effektiv helfen kann nur jemand, der in der Gegend wohnt und dann ist das auch eine Frage des persönlichen Einsatzes und nicht von Lippenbekenntnissen vor dem PC...

Aber ich habe mit Nera ohnehin schon Kontakt...
 
Oben