Achtung Katzenmörder treibt sich im 22. Bezirk herum!!!!!
Aus nem andren Forum:
Hallo liebe Katzen, und Tierbesitzer!
Was ich durchgemacht hab, wünsch ich keinem, aber ich möchte alle warnen
Im 22. Bezirk, Bereich Neukagran beim OMV/Stadlauplatz-Polgarstraße treibt ein psychopathischer Katzenmörder sein Unwesen.
Ich musste gestern meine tote Katze ausgeweidet auf einem Parkplatz finden...sie wurde mit einem Messer neben dem Penis aufgeschnitten und dann der Darm rausgeholt. Er muss höllenqualen erlebt haben mein süßer Kater Die "Tat" ist nicht draußen passiert, sondern scheinbar hat der Psychopath sie irgendwo hingelockt (lies der Kater eigentlich nicht mit sich machen, aber wenns was leckeres zu futtern gibt...wer weiß...) und dort is er dann auch verblutet (am Fundort war kein Tropfen Blut, dabei müsste da ne ganze Lache sein)
Wer seinen Katzen in dieser Gegend Freigang bietet (ich kenne auch einige, die von den KGV's bei der Alten Donau bis zu uns herkommen) sollte bitte höllisch aufpassen! Sollte jemand das selbe durchmachen müssen und seine Katze so finden, bitte mich per PN kontaktieren, mein TA würde das Tier sofort an die Gerichtsmedizin übermitteln, damit wir von einem Sachverständigen auch ein Gutachten in der Hand haben!
Ich werde morgen auf die Polizei gehen und Anzeige erstatten, soetwas muss bekannt gemacht werden.
Ich werde auch Flyer aufhängen, da die "Tatzeit" am Montag zwischen 6 und 9 Uhr gewesen sein muss, weil ich mit meinem süßen noch geschmust hab vor 6 Uhr (schlaflose Nächte sei dank...) und evtl. erfahr ich so ob i-wer gesehen hat, mit wem unser Süßer mitgegangen ist....desweiteren werde ich es bei der Gebietsbetreuung etc. melden....
Der TA hat gesagt, das es zu 100% KEIN Unfall oder Tier gewesen sein kann, weil der Schnitt sehr sauber war, kein Blut am Fundort war, sich der Kater nicht hätte so weit schleppen können (es war weit und breit in der Umgebung KEIN Blut zu sehen, wir haben alles abgesucht), und die Gedärme nicht einfach so rausfallen bei einer 3cm Schnittwunde, die müssen rausgeholt worden sein, Raubtiere (Marder etc.) hätten den auch nicht rausgeholt, da wären Spuren zu sehen, der Schnitt war sauber wie erwähnt, nochdazu war der beim/neben dem Penis, das heißt, er kann nicht mal unglücklich gefallen sein o.ä. Zumal der Fundort wo war, wo mein Kater eigentlich gar ned hingeht bzw. auch nie hingegangen ist...
Also liebe Leute - bitte passt auf eure Katzen auf, oder wenn ihr wen kennt der in der Gegend eine Katze hat, dann warnt sie bitte! Ich werde meine nachts nicht mehr rauslassen, und ja....lieber schwitz ich in der Nacht, als das noch eine meiner Katzen solche Qualen durchstehen muss (das es Qualen gewesen sein müssen hat man gesehen, das der Kater einen richtig buschigen Scwheif hatte, und die Pfoten richtig gespreizt waren d.h. die Krallen gewetzt, er hat sich scheinbar wehren wollen oder weg wollen in seiner Panik...evtl. hat der den Psychopathen auch erwischt - ich hab den Leuten hier in der Umgebung noch nie genau ins Gesicht gesehen, ich mustere seit heute JEDEN...)
Giftwarnungen gibt es auch einige z.B.
http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?p=1897483