nananananana auf mein pferd (meins is gut, mir gehörts nicht mal, bin nur mit"reiterin"
) lass ich niemanden
hm, ja die pferde laufen "gut" - keine ahnung, für mich is es nix, es mag zwar sein das sie gut laufen, was man halt so reiterlich versteht, da bin ich sicher nicht top, aber wenn ich mir ihr gesicht anschau, wenn ich seh wie sie mit dem schweif schlagen - nein, sie laufen für mich (!) nicht gut.
wenn man auch noch weiss wie die pferde in dem alter angeritten werden..
pauschal würd ich nicht sagen das man sich nicht vor 3 jahren drauf setzen sollte, kommt halt drauf an wie, wenn man sich 2x die woche 10 minuten drauf setzt und da nicht wirklich was verlangt find ich nix dabei.
bis jetzt hab ich noch kein gebiss verwendet, allerdings hab ich ein merothisches gerade bestellt, weil ich merk das ich die biegungen so wahrscheinlich nicht hinkriegen werde - oder doch ? ich weiss noch nicht.
gebiss hätte herr pferd aber auf jeden fall gern, er beisst in alles (außer menschen) rein und apportiert fröhlich vor sich hin.
er darf nicht schimmeln
hab ich ihm verboten, ich hoff er hört drauf
in seinen papieren steht grey, aber ich find ihn eher red roan - allerdings muss ich zugeben das ich mich mit den farben nicht unbedingt auskenn..
er is grau und hat rote und schwarze "stichelhaare", sein schweif is rot, schwarz und silber. es is absolut eine spezial-lackierung wie wir es nennen
allerdings eher weil der dreck nicht hängen bleibt!
ich hoff (ich weiss aber das es nicht so is) die farbe bleibt so, ich liebe sie!
vor einem halben jahr hät ich gedacht das er ziemlich hell wird, aber jetzt grad find ich das er wieder dünkler wird .. hm
eindeutig du musst kommen und ihn anschauen
edit:
da sieht man die farbe ganz gut -
ähm, ja, manchmal fühl ich mich danach als müsst ich ihn anmalen