Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hallo jenny,warum [ver]kauft ihr (bei) so einer Person noch was
Das sollte doch jetzt allen eine Lehre sein oder![]()
hallo jenny,
es handelt sich hier noch um die restbestände von letzten malwo sie tagelang nicht erreichbar war und danach versprochen hat die sachen zu schicken
![]()
achso , aber es war ja leider nicht anders zu erwarten![]()
Wie meinst du das?
Ich hab sie vorher nicht gekannt, hätte ich gewusst, dass sie erst 14 oder so, hätte ich auch nichts gekauft, aber man lernt halt nie aus![]()
GLG
Man sollte das Alter genauer betrachten von den Leuten bei denen gekauft wird und vielleicht hätte es Sinn daß die Mods nur Leute verkaufen lassen die über 18 Jahre sind ansonsten den Thread löschen, war nur mal so ein Vorschlag![]()
Man sollte das Alter genauer betrachten von den Leuten bei denen gekauft wird und vielleicht hätte es Sinn daß die Mods nur Leute verkaufen lassen die über 18 Jahre sind ansonsten den Thread löschen, war nur mal so ein Vorschlag![]()
Warum so unfreundlich?
ich sehe da zwar keine Unfreundlichkeit, aber Deine Forderung nach einer Überprüfung des Alters, ist halt nicht so in meinem Sinn und auch nicht möglich.
Es war auch keine Forderung sondern nur ein Vorschlag![]()
es gibt auch zuverlässige leute die die sachen wegschicken![]()
und sich an alles halten ....wie gesagt es gibt auch menschen unter 18 die zuverlässig sind
![]()