Verkaufe Sehr Günstig !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na die ersten hab ich ja bekommen:D zwar zeitverzögert.... aber dann doch und die waren auch suuuper;)

aber wenn ich das so les.... ich bekomm ja nochmal zwei,aber sie hats ja versprochen;)

Falls irgendjemand von euch ein problem hat, dann
soll er es mir bitte via pn schicken ;)
Werde alles beantworten.
Nur ich lass mich nicht mehr auf disskussionen ein ^^

@streuner dein geld ist noch nicht da, war vor 10
minuten auf der bank.

lg nici :)

@ pipmatz freu mich auf morgen :)

So Leute die Sachen müssen echt weg.

5 Euro pro Buch !!

Für die anderen Sachen macht mir einen Preis !!

hallo blacky
schön langsam reicht es , ich glaub du ver.....t uns wieder nur, oder wie erklärst du dir das die hose noch immer nicht da ist ???
übrigens bin ich nicht die einzige die was noch immer auf ihre sachen wartet
lg
chrisu

Ich warte auch noch!
Hab dir eh die pn geschrieben, dass ich mein Geld sofort zurück haben will und du dir die Leine behalten kannst.
Das kanns ja nicht sein :mad:

Sabine

hallo hundefan
3 wochen sind ja noch milde ausgedrüßckt :mad:
ist ja wieder ne feine nummer die hier abgezogen wird, bin schon gespannt welche ausreden diesmal kommen :(
lg
chrisu

hi,
hier sind ja eh so viele wiener!Also warum besucht ihr sie nicht persönlich??
Ich sitz hier in klagenfurt fest und ärgere mich einfach nur,das ich ihr vertraut habe!:mad:
mfg

@ pip matz
Ich lass mich nicht gern ver....... :mad:
Es reicht jetzt, alles was recht ist, aber ich kann auch nicht irgendwen Sachen verkaufen, das Geld bekommen aber nichts dafür zurück schicken.
Und dann noch mit irgendwelchen Ausreden kommen bzw sich gar nicht mehr melden.
Das gibts ja nicht!!!

Verärgerte Grüße!
Sabine

Qpipmatz,
was jetzt schon wieder ist:( , besser gesagt noch immer, es hat sich nichts getan :mad:
wir warten noch immer auf unsere sachen :mad: ... deine freundin oder wer es auch ist vera.....t uns ganz schön
verärgerte grüße auch von mir
chrisu

Blacky01, ich hab jetzt 10min auf dich in der Hitze gewartet, hab dir vorher eine pn und 2 sms geschrieben, ob das heute eh noch passt und hab dich angerufen (aber du hast ja das handy abgedreht :rolleyes: ) - du bist so ziemlich das Letzte, was sich seit langem hier in diesem Forum rumgetrieben hat :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben