Verkaufe Sehr Günstig !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hoffe wirklich für euch das es sich um keine grossen Beträge handelt, sondern um welche die man verkraften kann

Wie meinst du das?
Ich hab sie vorher nicht gekannt, hätte ich gewusst, dass sie erst 14 oder so, hätte ich auch nichts gekauft, aber man lernt halt nie aus :mad: :(

GLG

War nicht auf dich bezogen ;)
Ich meinte nur, dass diejenigen nach dem Thread (in der Plauderecke) nichts mehr kaufen hätten sollen.
Ich drück euch die Daumen, dass ihr eure Sachen /Geld zurück bekommt .

Man sollte das Alter genauer betrachten von den Leuten bei denen gekauft wird und vielleicht hätte es Sinn daß die Mods nur Leute verkaufen lassen die über 18 Jahre sind ansonsten den Thread löschen, war nur mal so ein Vorschlag:o

Man sollte das Alter genauer betrachten von den Leuten bei denen gekauft wird und vielleicht hätte es Sinn daß die Mods nur Leute verkaufen lassen die über 18 Jahre sind ansonsten den Thread löschen, war nur mal so ein Vorschlag:o

da kann ich dir nur mehr als recht geben! :cool:

natürlich und was sonst noch ? Personalausweis verlangen ? Adresse überprüfen ?
So etwas kann Euch auch bei Erwachsenen passieren.

es gibt auch zuverlässige leute die die sachen wegschicken ;);)
und sich an alles halten .... :rolleyes: wie gesagt es gibt auch menschen unter 18 die zuverlässig sind ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben