Verkaufe Hundehalsband

Hallo Florentin

Das Bärli Halsband kam heute an und es ist wunderschön,nur so wie es aussieht werd ich mir eines davon bestellen müssen da Aaron es immer Zilli runterziehen will:D Ich glaub er eifert lol*(oder hast du Hundedrogenspray raufgemacht:eek: )
Ich werde am Montag sobald ich von Polen retour bin fotos online stellen.
Vielen Dank nochmals
 
Es sind zwar schon viele Tester, aber wir würden uns auch anbieten :) , Halsbänder, Brustgeschirre, Leinen - alles was anfällt :D :D

GLG
 
ich würd mich auch anbieten. für nanook und für ein mischling (labrador-collie-golden retriever, geb. 22.09.06)
 
Hallo
Würden uns auch gerne zum testen anbieten. :D
10 mon. alte hündin Dogo -dobi:D
Fallst du noch jemanden brauchst:)

Lg Babsi
 
Das HB ist supertoll gearbeitet und auch zieh und zerr tauglich Aaron lässt es sich net nehmen es genauso wie am alten zu fabrizieren.
Passkomfort ist auch super und man kanns easy verstellen.
Hier ein paar fotos.
Cooles HB gel Frauli da schauts aber
img1183kr1.jpg

Aaron guggt neidisch gg* (Frauli ich will auch sowas)
img1180yj3.jpg

Ohne Worte
img1186gr3.jpg

Liebe Florentin ich würde gerne für Aaron auch so eines bestellen selbe Maße :)
 
also wir würden und auch zur verfügung stellen (nur wir sidn halt ne he´rausforderung..*gg*) dafür würden wir es auf jeder Austellung zu werbezwecken tragen..*gg*
 
Hallo Florentin!
Ich hab da gleich mal eine Frage - ich wollte für den Eigenbedarf auch einmal ein Halsband und ein Brustgeschirr nähen, hast du dafür eventuell einen Nähtipp oder eine Anleitung? Oder gibt es vielleicht ein Buch?
lg Susanne
 
wenn noch models gesucht werden,ich hätte da ein paar in den verschiedensten größen vorzustellen :D
unsere 4 zwerge freuen sich immer wenn sie neue halsbänder oder geschirre bekommen...

lg Julie
 
Oben