Verkaufe Hundehalsband

Na wenn du meinst, dann ist das doch so okay, ooooder? :rolleyes:
Nur nebenbei, ich würde mich hier auf manche Äusserungen der Forumsteilnehmer nicht verlassen, sondern mich wirklich professionell beraten lassen - mit Halbwissen ist dir doch nicht geholfen.

Ich verspreche dir mich am 1. April anzumelden und mir einen gewerbeschein zu holen!!
Also beruhig dich!;)
 
Huhu,

Würde meine Wuffis auch gerne zum testen anbieten!!

meine Zwerge: sind zwar Rüden, aber tragen alles, je ausgeflippter desto besser, rosa, neonfarben, plüsch, totenköpfe, nieten!

Madame Xandi: extreme Herausforderung da sie haart wie sau, das heißt auf normalen stoff bleibt alles kleben und innerhalb kürzester zeit erkennt man kein halsband mehr, also neopren oder so wäre toll

Kann dir ein neoprenhalsband machen, Neopren oben und unten.
vorne pink und unten giftgrün
 
Ich würd mich gerne als Agilityleinen-Tester anmelden. Ich würd die dann auch gleich im Juni auf nem Turnier testen :D BÜÜÜÜÜDDE!!! :D
 
Ich würd mich gerne als Agilityleinen-Tester anmelden. Ich würd die dann auch gleich im Juni auf nem Turnier testen :D BÜÜÜÜÜDDE!!! :D

Hast du bei der Umfrage schon mitgemacht?
Schau dir mal die HP an und schreib mir welche 5 stoffe deine favoriten sind und aus denen such ich mir dann einen aus- ganz fies bin;)
Damit ich den nehme die ich ausreichend zu hause ab!
 
Hast du bei der Umfrage schon mitgemacht?
Schau dir mal die HP an und schreib mir welche 5 stoffe deine favoriten sind und aus denen such ich mir dann einen aus- ganz fies bin;)
Damit ich den nehme die ich ausreichend zu hause ab!

dankööööööööööö!! Da freu ich mich aber!!!! *hüpf* Lisa hat übrigens nen Halsumfang von 41cm :D ;) :p
 
Oben