• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Verkaufe Hundehalsband

Na wenn du meinst, dann ist das doch so okay, ooooder? :rolleyes:
Nur nebenbei, ich würde mich hier auf manche Äusserungen der Forumsteilnehmer nicht verlassen, sondern mich wirklich professionell beraten lassen - mit Halbwissen ist dir doch nicht geholfen.

Ich verspreche dir mich am 1. April anzumelden und mir einen gewerbeschein zu holen!!
Also beruhig dich!;)

Huhu,

Würde meine Wuffis auch gerne zum testen anbieten!!

meine Zwerge: sind zwar Rüden, aber tragen alles, je ausgeflippter desto besser, rosa, neonfarben, plüsch, totenköpfe, nieten!

Madame Xandi: extreme Herausforderung da sie haart wie sau, das heißt auf normalen stoff bleibt alles kleben und innerhalb kürzester zeit erkennt man kein halsband mehr, also neopren oder so wäre toll

Kann dir ein neoprenhalsband machen, Neopren oben und unten.
vorne pink und unten giftgrün

Ich würd mich gerne als Agilityleinen-Tester anmelden. Ich würd die dann auch gleich im Juni auf nem Turnier testen :D BÜÜÜÜÜDDE!!! :D

Ich würd mich gerne als Agilityleinen-Tester anmelden. Ich würd die dann auch gleich im Juni auf nem Turnier testen :D BÜÜÜÜÜDDE!!! :D

Hast du bei der Umfrage schon mitgemacht?
Schau dir mal die HP an und schreib mir welche 5 stoffe deine favoriten sind und aus denen such ich mir dann einen aus- ganz fies bin;)
Damit ich den nehme die ich ausreichend zu hause ab!

Hast du bei der Umfrage schon mitgemacht?
Schau dir mal die HP an und schreib mir welche 5 stoffe deine favoriten sind und aus denen such ich mir dann einen aus- ganz fies bin;)
Damit ich den nehme die ich ausreichend zu hause ab!

dankööööööööööö!! Da freu ich mich aber!!!! *hüpf* Lisa hat übrigens nen Halsumfang von 41cm :D ;) :p

Oben