Verkaufe Hundehalsband

Hey,

falls du mal EXTREM-Tester bräuchtest, würde ich unsere beiden Hardcore-Natur-Typen anmelden :D

Das Band müßte allerdings solche Bedingungen aushalten:
beide011.jpg


aris005.jpg


aris047.jpg


jamy005.jpg


aris037.jpg


aris049.jpg


jamy006.jpg


jamy000.jpg


Und danach immer noch waschbar und erneut tragbar sein :D

lg
Nice
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu,

Würde meine Wuffis auch gerne zum testen anbieten!!

meine Zwerge: sind zwar Rüden, aber tragen alles, je ausgeflippter desto besser, rosa, neonfarben, plüsch, totenköpfe, nieten!

Madame Xandi: extreme Herausforderung da sie haart wie sau, das heißt auf normalen stoff bleibt alles kleben und innerhalb kürzester zeit erkennt man kein halsband mehr, also neopren oder so wäre toll
 
Und Forentine hast du dein Gewerbe jetzt wenigstens mal angemeldet?

Hier werden nur Halsbänder gratis getestet!!
Ich teste unterschiedliche Halsbandvarianten kostenlos!
Ich glaube nicht dass ich dafür ein Gewerbe brauche!
Ich habe eine HP die in Arbeit ist, es wird noch nichts verkauft!
und die einzigen HBs die ich verkaufe sind zum Selbstkostenpreis nur hier im Forum!
Dafür muss ich doch kein Gewerbe melden?
Noch nicht, werde es im April anmelden, wenn auch die HP fertig ist!
 
jeder kommt dran:D
Brauche jemanden für den test einer agilitiyleine!

hey, also ich könnte langhaarige fellmonster shelties für einen agilityleinen test anbieten (demnächst stehn auch einige cupläufe/ortsgruppen-prüfungen an..also test nicht nur beim training möglich). ;)

(bin soundso grad verzweifelt auf der suche nach geeigneten agi-leinen für meine hunde...die meisten sind ja zu grob od. zu dick od. ohne stop... oder sehen optisch einfach bescheiden aus :( )

lg
barbara
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier werden nur Halsbänder gratis getestet!!
Ich teste unterschiedliche Halsbandvarianten kostenlos!
Ich glaube nicht dass ich dafür ein Gewerbe brauche!
Ich habe eine HP die in Arbeit ist, es wird noch nichts verkauft!
und die einzigen HBs die ich verkaufe sind zum Selbstkostenpreis nur hier im Forum!
Dafür muss ich doch kein Gewerbe melden?
Noch nicht, werde es im April anmelden, wenn auch die HP fertig ist!

Na wenn du meinst, dann ist das doch so okay, ooooder? :rolleyes:
Nur nebenbei, ich würde mich hier auf manche Äusserungen der Forumsteilnehmer nicht verlassen, sondern mich wirklich professionell beraten lassen - mit Halbwissen ist dir doch nicht geholfen.
 
ich biete einen bullmastiff an (seeeeeeeeehr selten!!!)u zahle auch gerne die materialkosten! also wenn du interesse hast...ich hab großes:)
 
Na wenn du meinst, dann ist das doch so okay, ooooder? :rolleyes:
Nur nebenbei, ich würde mich hier auf manche Äusserungen der Forumsteilnehmer nicht verlassen, sondern mich wirklich professionell beraten lassen - mit Halbwissen ist dir doch nicht geholfen.


was soll der scheiss?????????????????????????????? klappe halten wenn man nicht gefragt ist!
 
Hallo!

Also ich könnte auch einen Tester anbieten... :D

Aber einen extreme Tester... :D :D Und noch dazu einen Langhaarhund.. :rolleyes:

Ich such immer schöne Halsbänder, die meisten sind aber zu schmal und dann sind die Haare drüber und schon sieht man nix mehr... :o

Mein Hund schwimmt gerne, stöbert gern im Schnee etc.

Wir sind immer auf der Suche nach ausgefallenen Ideen und Mustern.. (Kuhflecken z.B.)

Fotos und Berichte sind dann natürlich auch kein Thema.. :D

Ach ja.. und Agility machen wir auch... also als Agility Leinen Tester würden wir uns auch eignen..
 
Oben