Verkaufe Autoradio von Blaupunkt

Gina5

Super Knochen
Wie der Titel schon sagt trenne ich mich vom meinem fast neuen Autoradio. Da ich jetzt ein neues Auto habe und da der Radio schon drin war, gebe ich meine Radio von Blaupunkt her. Die Verpackung müsst ich auch noch haben, muss ich aber erst nachschauen. Da der Radio wie gesagt so gut wie neu ist habe ich mir 130 Euro vorgestellt.
Beschreibung:
Blaupunkt Sevilla MP36
- Autoradio, Wellenbereiche: Langwelle (LW), MW, UKW, 30 Senderspeicherplätze, Receiver Musikleistung 180 W, Wiedergabemedien: CD, CD-R, CD-RW, MP3-Wiedergabe, WMA, ID3-Tag Erkennung, CD/DVD/MD-Wechslersteuerung, EQ-Regler, Telefonstummschaltung, Flip-Down-Panel (abnehmbares Bedienteil), RDS-Tuner, RDS-Funktionen: EON (Enhanced Other Networks), PTY (Program Types), Maße: B179 mm x T150 mm x H50 mm

awxph6xuikg2fk5nc.jpg

Also bei mir war er sehr gut, hatte keine Probleme.:)War sehr zufrieden mit dem Radio und würde ihn auch nicht hergeben, wenn ich jetzt nicht ein neues Auto inkl. Radio hätte.;)

Leider nicht :( Bin leider in solchen Fällen der totale Sony-Fan, auch wenn Sony (glaube ich) nicht so einen guten Ruf hat unter den Profis *g*:o

Hab mir vor 2 Wochen ein Sony-Radio gekauft und bin überglücklich damit (weil das Design auch passt, das ist mir ebenfalls wichtig :D)

Aber viel Glück beim Verkauf, dein Angebot ist eigentlich gut.

lg

Ja können gerne noch über den Preis reden, schreib mir einfach eine pn was du dir vorgestellt hast,ok?:)

Ups, tut mir sehr sehr leid :o bei mir hat sich aber jetzt einiges umgedreht, und somit ist leider auch das Interesse nimma da ..

sorry, dass ich mich nicht gemeldet hab :o

Oben