Gina5
Super Knochen
Wie der Titel schon sagt trenne ich mich vom meinem fast neuen Autoradio. Da ich jetzt ein neues Auto habe und da der Radio schon drin war, gebe ich meine Radio von Blaupunkt her. Die Verpackung müsst ich auch noch haben, muss ich aber erst nachschauen. Da der Radio wie gesagt so gut wie neu ist habe ich mir 130 Euro vorgestellt.
Beschreibung:
Blaupunkt Sevilla MP36
- Autoradio, Wellenbereiche: Langwelle (LW), MW, UKW, 30 Senderspeicherplätze, Receiver Musikleistung 180 W, Wiedergabemedien: CD, CD-R, CD-RW, MP3-Wiedergabe, WMA, ID3-Tag Erkennung, CD/DVD/MD-Wechslersteuerung, EQ-Regler, Telefonstummschaltung, Flip-Down-Panel (abnehmbares Bedienteil), RDS-Tuner, RDS-Funktionen: EON (Enhanced Other Networks), PTY (Program Types), Maße: B179 mm x T150 mm x H50 mm
Beschreibung:
Blaupunkt Sevilla MP36
- Autoradio, Wellenbereiche: Langwelle (LW), MW, UKW, 30 Senderspeicherplätze, Receiver Musikleistung 180 W, Wiedergabemedien: CD, CD-R, CD-RW, MP3-Wiedergabe, WMA, ID3-Tag Erkennung, CD/DVD/MD-Wechslersteuerung, EQ-Regler, Telefonstummschaltung, Flip-Down-Panel (abnehmbares Bedienteil), RDS-Tuner, RDS-Funktionen: EON (Enhanced Other Networks), PTY (Program Types), Maße: B179 mm x T150 mm x H50 mm