• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Verkaufe Autoradio von Blaupunkt

Gina5

Super Knochen
Wie der Titel schon sagt trenne ich mich vom meinem fast neuen Autoradio. Da ich jetzt ein neues Auto habe und da der Radio schon drin war, gebe ich meine Radio von Blaupunkt her. Die Verpackung müsst ich auch noch haben, muss ich aber erst nachschauen. Da der Radio wie gesagt so gut wie neu ist habe ich mir 130 Euro vorgestellt.
Beschreibung:
Blaupunkt Sevilla MP36
- Autoradio, Wellenbereiche: Langwelle (LW), MW, UKW, 30 Senderspeicherplätze, Receiver Musikleistung 180 W, Wiedergabemedien: CD, CD-R, CD-RW, MP3-Wiedergabe, WMA, ID3-Tag Erkennung, CD/DVD/MD-Wechslersteuerung, EQ-Regler, Telefonstummschaltung, Flip-Down-Panel (abnehmbares Bedienteil), RDS-Tuner, RDS-Funktionen: EON (Enhanced Other Networks), PTY (Program Types), Maße: B179 mm x T150 mm x H50 mm

awxph6xuikg2fk5nc.jpg

Also bei mir war er sehr gut, hatte keine Probleme.:)War sehr zufrieden mit dem Radio und würde ihn auch nicht hergeben, wenn ich jetzt nicht ein neues Auto inkl. Radio hätte.;)

Leider nicht :( Bin leider in solchen Fällen der totale Sony-Fan, auch wenn Sony (glaube ich) nicht so einen guten Ruf hat unter den Profis *g*:o

Hab mir vor 2 Wochen ein Sony-Radio gekauft und bin überglücklich damit (weil das Design auch passt, das ist mir ebenfalls wichtig :D)

Aber viel Glück beim Verkauf, dein Angebot ist eigentlich gut.

lg

Ja können gerne noch über den Preis reden, schreib mir einfach eine pn was du dir vorgestellt hast,ok?:)

Ups, tut mir sehr sehr leid :o bei mir hat sich aber jetzt einiges umgedreht, und somit ist leider auch das Interesse nimma da ..

sorry, dass ich mich nicht gemeldet hab :o

Oben