Verkauf zugunsten der Hunde im Illatos!!

welche Größe is denn das Kleine??
das Große wird ein 3er und kein 2er sein oder - dann wärs nämlich leider zu groß :o

Die 3 Leinen würd ich nehmen.

welche Größe is denn das Kleine??
das Große wird ein 3er und kein 2er sein oder - dann wärs nämlich leider zu groß :o

Die 3 Leinen würd ich nehmen.

Ok, die 3 Leinen gehören mal dir! :)
Bei den Geschirren ... beim großen hab ich das Markerl rausgeschnitten, weiß daher leider nicht, was das für ne Größe ist, gehörte unserer Jamba (BU ca. 80 cm, Schulterhöhe ca. 60cm).
Das kleine mit "Schmutzhund" ist Größe "Mini"

Wenn sie kleinhundetauglich (sprich nicht zu schwer) und länger als 2m, dann stell ich mich schon mal an:D
Lg Pingi

Wenn sie kleinhundetauglich (sprich nicht zu schwer) und länger als 2m, dann stell ich mich schon mal an:D
Lg Pingi

Weiß nicht, ob die kleinhundtauglich ist - ist eigentlich nicht schwer ... 2cm breit, 220cm lang (inkl. Karabiner), sind keine zusätzlichen Ringe dran, nur der Karabiner. Ich werde sie so bald wie möglich einstellen ;)

bitte reservier mir bis am abend das türkise k9 muss meinen hund erst abmessen. danke! :):):)

ist für dich reserviert!

Das blaue K9 Geschirr mit Logos "Schmutzhund ist das größe Mini? Wenn ja, was willst du dafür inkl. Versand nach D?

Ist wahrscheinlich schon weg, leider.

ich stell mich mal für das blaue K9 an, Mini is die perfekte Größe für meinen Rüden
wegen dem Beißkorb mess ich noch..

Das k9 mini ist wahrscheinlich schon weg.

Überblick aktuell:

reserviert:
.) großer Ledermauli
.) dunkelblaue Leine (die mittlere, die bei den k9s auf dem Foto dabei ist)
.) beide Fettleder Schleppleinen
.) Puppia
.) kleines Leder HB
.) "Prototyp" K9 BG
.) K9 Drahtmauli
.) braune Leine mit eingewebten hellen Fäden
.) 1 Dummy
.) kariertes BG
.) kariertes Hunter "Crazy Scotty"
.) Hunter "Krazy Lily" HB und Leine
.) K9 mini BG (das kleine blaue)
.) alle k9-Leinen
.) türkises k9 (bis heute Abend res.)

So, hab wieder was! :)

8smj-bl.jpg

8smj-bj.jpg

8smj-bk.jpg

Kommt sicher in den nächsten Tagen noch was nach!!

Wie lange ist denn die rot/schwarze Leine mit den Pfoten und wieviel willst denn dafür?

Die rote würd mich auch interessieren, Länge, Material u. Preis.

Danke!

8smj-bj.jpg

Dann bitte die "Zicke" für mich reservieren.
Wenn es ok ist warten wir dann noch ein bisserl, vielleicht kommt ja noch etwas für mich (bzw. meine Hundsis). :)

Oben