Verkauf zugunsten der Hunde im Illatos!!

Hi glory,

leider ist der Mauli zu schmal, der passt eher großen Langnasen ... darf ich ihn dir zurückschicken? Ich würd die Fettleder-Führleine stattdessen nehmen, wenn sie noch zu haben ist.

lg

hellblaues K9 ... sattel ist leider zu groß. :o auch hier wieder zu haben.. !! bei interesse bitte pn! :) zwei aufschriften sind dabei.. schade. :(

Sorry, das wegen dem Mauli hab ich vorher überlesen ...
Ich weiß nicht recht, ob da einer nem Pit passen könnte ... magst mal das Schnauzerl abmessen, dann schau ich mal ;)

schickst du mir bitte die kosten für die leine und deine kontodaten ... vergesse immer meinem sohn zu sagen das er die Schnauze seines hundes abmessen soll :o

Hi glory,

leider ist der Mauli zu schmal, der passt eher großen Langnasen ... darf ich ihn dir zurückschicken? Ich würd die Fettleder-Führleine stattdessen nehmen, wenn sie noch zu haben ist.

lg

Die Fettleder-Fühleine ist leider schon weg. Hast PN! ;)

hellblaues K9 ... sattel ist leider zu groß. :o auch hier wieder zu haben.. !! bei interesse bitte pn! :) zwei aufschriften sind dabei.. schade. :(

Das ist schade! :( Hast PN ...

schickst du mir bitte die kosten für die leine und deine kontodaten ... vergesse immer meinem sohn zu sagen das er die Schnauze seines hundes abmessen soll :o

Wird gemacht! ;)

Hi glory,

lg

hallo!
sorry - ich misch mich da jetzt so ein ...
welcher mauli wäre für "große langnasen"
ich habe eine große-langnase mit sabber-hänge-leftzen ;) :D
bitte um info - danke & lg

hallo!

hallo,
erste seite, erstes foto, der große ledermauli in der mitte ... ich hab ihn glory allerdings schon zurück geschickt (und harre der dinge, die da hoffentlich noch kommen werden :) )
lg

danke für die info!
hmm ... schwer zu sagen, ob der passen würde.

@glory
wo in wien bist du zuhause? gäbe es eine möglichkeit das "gesichtsgefängnis ;)" anzuprobieren.
gerne per PN - danke
lg conny

hallo,
erste seite, erstes foto, der große ledermauli in der mitte ... ich hab ihn glory allerdings schon zurück geschickt (und harre der dinge, die da hoffentlich noch kommen werden :) )
lg

hallo!

danke für die info!
hmm ... schwer zu sagen, ob der passen würde.

@glory
wo in wien bist du zuhause? gäbe es eine möglichkeit das "gesichtsgefängnis ;)" anzuprobieren.
gerne per PN - danke
lg conny

Ohne probieren ists immer etwas schwierig mit Maulis - einmal passts, dann wieder nicht (hatte ich jetzt alles bei den Verkäufen). Ja, bin in Wien zu Hause. Habe allerdings in nächster Zeit extrem viel zu tun und komm zu gar nix ... machen wirs uns am besten per PN aus, wird sich schon irgendwie einmal ausgehen ;)

hallo,
lg
Welcher Dinge harrst du denn? :confused: War ja eigentlich nicht ausgemacht, dass du ihn mir jetzt wieder zurückschickst, war da etwas verwundert darüber. Ich dachte, wir machens so, dass du dir das dann mit dem Käufer ausmachst - ist ja sonst total umständlich und sehr aufwändig, auch von den Versandkosten her :o

@all: Bittebitte verzeiht, dass ich in letzter Zeit nicht dazu gekommen, die restlichen Sachen noch einzustellen! Werde versuchen, die Sachen baldmöglichst einzustellen - viell. geht sichs am WE endlich mal aus!!

Welcher Dinge harrst du denn? :confused: War ja eigentlich nicht ausgemacht, dass du ihn mir jetzt wieder zurückschickst, war da etwas verwundert darüber. Ich dachte, wir machens so, dass du dir das dann mit dem Käufer ausmachst - ist ja sonst total umständlich und sehr aufwändig, auch von den Versandkosten her :o

Ja, das hab ich dir vorgeschlagen, es kam aber keine Rückmeldung von dir, also hab ich ihn dir zurück geschickt. War wohl ein kleines Mistverständnis :o
Ich harre der Dinge, die du noch reinstellen wirst ... ;)

Ja, das hab ich dir vorgeschlagen, es kam aber keine Rückmeldung von dir, also hab ich ihn dir zurück geschickt. War wohl ein kleines Mistverständnis :o
Ich harre der Dinge, die du noch reinstellen wirst ... ;)

Achsooo :D Ok, dann sorry! Bin in letzter Zeit sowas von eingeteilt *jammer* - aber ich werde mich zusammenreißen und mal schaun, ob ich am WE dazu komm!

Achsooo :D Ok, dann sorry! Bin in letzter Zeit sowas von eingeteilt *jammer* - aber ich werde mich zusammenreißen und mal schaun, ob ich am WE dazu komm!

Na zusätzlichen Stress möcht ich dir keinen machen, ich brauch im Moment eh nicht wirklich was ... bis ich wieder was seh was ich doch dringend brauchen kann :D

Oben