glory
Super Knochen
und das karierte?
Karriertes passt Hund mit BU ca. 64 cm und HU ca. 40cm - geht um den Bauch noch zu etwas verstellen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und das karierte?
Super, dann bitte ich
Weiteres per PN?!
lg Cony
Karriertes passt Hund mit BU ca. 64 cm und HU ca. 40cm - geht um den Bauch noch zu etwas verstellen.
Wie lang und breit sind den die K9 Schlauchleinen? Hätte gerne die mit Blau in der Mitte!
Da wäre jetzt interessant, welche Artikelnummer er hat ... ist da vielleicht außer der 12 noch eine Nummer eingeprägt?
Gibts die kurze schwarze Leder?leine noch? Oder die blaue K9?
Wärs möglich, dass Du mir die das blaue karierte Geschirr bis zum Abend reservierst? Ich sitz heut ausnahmsweise mal länger im Büro u. müsst Otho abmessen, ob passen würde
Welche kurze schwarze Leine meinst denn? Bei den K9s warte ich noch auf Antwort von Trixie88
Die blaue ist eine kurze mit Handschlaufe - hat ca. 1m und ist 1,5cm breit, die andere K9 ist ca. 2m lang und 2cm breit (auch mit Handschlaufe) - magst sie haben?
Wie lang und breit sind den die K9 Schlauchleinen? Hätte gerne die mit Blau in der Mitte!
Dann ist die mir zu kurz, sorry und die andere zu breit
Hätte beim ersten Bild Interesse an einem der Dummys und wie lang ist denn die karierte Leine im 2. Bild??
LG. Bianca
Die erste von oben.
schaut für mich kariert aus sry.
LG. Bianca