Verkauf zugunsten der Hunde im Illatos!!

Danke fürs Reservieren... es gefällt meiner besseren Hälfte nicht :( und ich glaub, wenn er weiterwächst, passts ihm bald nimma..

ich gebs wieder frei.

8smj-bc.jpg

Wie groß sind denn bitte die beiden blauen ? :o

Bei den blauen haben beide die gleichen Maße: Brustgurt vorne herum ist 47cm. Bauchumfang ca. 58cm (lässt sich noch bißi verstellen).

Das schwarze, karierte Geschirr möchte ich bitte, wenn noch da! Für das blaue, karierte Hunter stell ich mich auch an!:D
Danke

Das schwarz karierte ist wieder frei geworden, kannst somit gerne haben.
Das karierte Hunter ist glaub ich auch wieder frei, muss da nochmal rückfragen.

@Chaya: Das blaue, karierte Hunter nimmst du jetzt auch nicht, oder?

Überblick aktuell:

reserviert:
.) großer Ledermauli
.) dunkelblaue Leine (die mittlere, die bei den k9s auf dem Foto dabei ist)
.) beide Fettleder Schleppleinen
.) Puppia
.) kleines Leder HB
.) "Prototyp" K9 BG
.) K9 Drahtmauli
.) braune Leine mit eingewebten hellen Fäden
.) 1 Dummy
.) kariertes BG
.) kariertes Hunter "Crazy Scotty"

für einen Parson Russell Terrier :)

Ja, da könnte dann einer passen - ich schätze mal einer von den beiden Ledermaulis rechts außen (die mit dem Markerl drauf) oder der schwarze Plastikmauli ...
Du bist nicht zufällig mal in Wien zum Anprobieren, oder? Ansonsten müsstest das Schnauzerl genau abmessen. Am besten vom Stopp bis zur Schnauzenspitze und dann noch die Schnauze rundherum an der breitesten Stelle.

Ja, da könnte dann einer passen - ich schätze mal einer von den beiden Ledermaulis rechts außen (die mit dem Markerl drauf) oder der schwarze Plastikmauli ...
Du bist nicht zufällig mal in Wien zum Anprobieren, oder? Ansonsten müsstest das Schnauzerl genau abmessen. Am besten vom Stopp bis zur Schnauzenspitze und dann noch die Schnauze rundherum an der breitesten Stelle.

in nächster Zeit werd ich wohl nicht nach Wien kommen.. zumindest ned mit Hund :)
ich mess ihn nachher gaaaanz genau ab und stell die Maße rein, danke derweil!

Oben