Sticha Georg
Super Knochen
Da ja hier von einer Gruppe User JEDE Realität in Abrede gestellt wird, Ausreden der witzigsten Art gefunden werden, und wenn alles nichts hilft einfach nach dem Admin gerufen wird (Mhhhh ......... mokierten sich nicht genau diese User über die Schließungen?), erlaube ich mir ein Indiz (Beweis wäre vermutlich zuviel gesagt) zu veröffentlichen, welche das "Schönsprechen" unserer "besseren Menschen" zeigt.
Da antwortet Puls 4 auf die Thematik "Vergewaltigungen in Schweden" mit der von mir so verstanden Aussage das die Frauen ja selbst schuld sind weil´s so viel trinken.
Ach ................... in der Argumentationslosigkeit wird dann plötzlich der Ruf nach Zensur laut? Ihr die diesem Forum permanent Vorwürfe wegen Themenschließungen macht, rufen jetzt danach. Naja ............ man dreht sich halt ............. Bin schon gespannt was nun passiert - Kennzeichen nicht mehr sichtbar
Da antwortet Puls 4 auf die Thematik "Vergewaltigungen in Schweden" mit der von mir so verstanden Aussage das die Frauen ja selbst schuld sind weil´s so viel trinken.
Btw. ist das Veröffentlichen von Bildern auf denen das Kennzeichen zu sehen ist nicht erlaubt. Mit dieser Begründung werde ich diesen Thread jetzt auch melden
Ach ................... in der Argumentationslosigkeit wird dann plötzlich der Ruf nach Zensur laut? Ihr die diesem Forum permanent Vorwürfe wegen Themenschließungen macht, rufen jetzt danach. Naja ............ man dreht sich halt ............. Bin schon gespannt was nun passiert - Kennzeichen nicht mehr sichtbar
Was muss man sich denken, wenn Tschechische "Flüchtlinge" mit BMW X5 vor den Sozialmarkt vorfahren und einkaufen wo den Ärmsten der Armen geholfen werden soll.
Der Fotograf welcher diesen Missstand auf der FB-Seite des Samariterbund Floridsdorf gepostet hat und mit der Bitte um Erklärung an die Betreiber herantrat, wurde umgehende gesperrt und die Fotos entfernt.
Und dann soll noch jemand sagen das Österreich und das Sozialsystem von Österreich nicht ausgenützt wird ..............
Zuletzt bearbeitet: