Vergewaltigte Frauen in Schweden selber schuld?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sticha Georg

Super Knochen
Da ja hier von einer Gruppe User JEDE Realität in Abrede gestellt wird, Ausreden der witzigsten Art gefunden werden, und wenn alles nichts hilft einfach nach dem Admin gerufen wird (Mhhhh ......... mokierten sich nicht genau diese User über die Schließungen?), erlaube ich mir ein Indiz (Beweis wäre vermutlich zuviel gesagt) zu veröffentlichen, welche das "Schönsprechen" unserer "besseren Menschen" zeigt.

Da antwortet Puls 4 auf die Thematik "Vergewaltigungen in Schweden" mit der von mir so verstanden Aussage das die Frauen ja selbst schuld sind weil´s so viel trinken. :eek:

attachment.php

Btw. ist das Veröffentlichen von Bildern auf denen das Kennzeichen zu sehen ist nicht erlaubt. Mit dieser Begründung werde ich diesen Thread jetzt auch melden

Ach ................... in der Argumentationslosigkeit wird dann plötzlich der Ruf nach Zensur laut? :D Ihr die diesem Forum permanent Vorwürfe wegen Themenschließungen macht, rufen jetzt danach. Naja ............ man dreht sich halt ............. :D Bin schon gespannt was nun passiert - Kennzeichen nicht mehr sichtbar

Was muss man sich denken, wenn Tschechische "Flüchtlinge" mit BMW X5 vor den Sozialmarkt vorfahren und einkaufen wo den Ärmsten der Armen geholfen werden soll.

Der Fotograf welcher diesen Missstand auf der FB-Seite des Samariterbund Floridsdorf gepostet hat und mit der Bitte um Erklärung an die Betreiber herantrat, wurde umgehende gesperrt und die Fotos entfernt.

Und dann soll noch jemand sagen das Österreich und das Sozialsystem von Österreich nicht ausgenützt wird ..............

Sama1.jpg

Sama2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
bitte georg, tschechen sind schon lange keine flüchtlinge mehr - und ich, für meinen teil hätte gerne VERNÜNFTIG weiterdiskutiert.

nein, keine vergewaltigte frau ist schuld an einer vergewaltigung.

EGAL WELCHER NATIONALITÄT DER TÄTER ANGEHÖRT!!!!

......und persönlichkeitsrecht kennst du sicher besser als die meisten hier ;)

bitte georg, tschechen sind schon lange keine flüchtlinge mehr - und ich, für meinen teil hätte gerne VERNÜNFTIG weiterdiskutiert.

nein, keine vergewaltigte frau ist schuld an einer vergewaltigung.

EGAL WELCHER NATIONALITÄT DER TÄTER ANGEHÖRT!!!!

......und persönlichkeitsrecht kennst du sicher besser als die meisten hier ;)

Das Thema Sozialmarktmissbrauch ist gegessen, da glaublich ALLES gesagt war. :cool: Bedanke dich einfach bei solchen Personen ala SydneyBristow unsere Meldefreudige.

RICHTIG !!! KEINE Frau ist schuld an ihrer Vergewaltigung, allerdings zeigt mir der Erklärungsversuch von Puls4 das es offensichtlich derzeit die Order gibt ALLE FAKTEN rund um die Flüchtlingsproblematik abzuschwächen bzw. in Abrede zu stellen.

Und genau DAS wird die Problematik immer mehr anheizen ............... :cool:

Die Deutschen haben angekündigt die Grenzen dicht zu machen, was ihnen lt. EU-Vorgaben sogar für 2 Jahre möglich ist.

http://kurier.at/politik/eu/eu-staaten-duerfen-grenzen-wieder-dicht-machen/14.239.918

Wie lange wird es dann dauern bis wir in der Flüchtlingsfrage in Österreich die gleichen Zustände wie Griechenland haben?

na arg...

"Die Rede ist von wirklich außergewöhnlichen Katastrophen, etwa einem grenznahen Reaktorunfall in Osteuropa mit einem massivem Flüchtlingsansturm auf die EU."

darüber sinniert man derzeit wie man im fall der fälle europäer in der tödlichen strahlung elend verrotten lässt? :eek: das ist ja tolll...

Nein, selber Schuld ist keine Frau bei einer Vergewaltigung. Wenn ich mich bewußtlos saufe gibt es niemanden das Recht mich anzutatschen. Allerdings setze ich mich damit einen höheren Risiko aus, weil ich absolut wehrlos bin. Insoferne steigt durch Alkoholkonsum auch die Vergewaltigungsrate. Und dann ist da noch das Risiko dass mir jemand was in den Drink reintut. Alles keine Entschuldigung, aber eine Erklärung warum es zu mehr Übergriffen kommt! Und das sag ich als jemand der selbst Opfer eines Überfalls wurde und da ansonsten sehr allergisch drauf reagiere.

Heeey, das ist bei uns in der Frömmelgasse Gasse der Sozialmarkt! Na sicher gibts Leute die so ein Angebot ausnutzen, wurscht ob In- oder Ausländer. Ich kenn selber Österreicher die dort einkaufen gehen und ein Mercedes Cabrio fahren! Nein, kein 20 Jahre altes verrostetes! Das Auto muss man nämlich net abgeben, wenn man längere Zeit arbeitslos ist und somit in die Mindestsicherung rutscht. Insoferne würd ich da kein Urteil abgeben drüber aufgrund des Fotos. Unter aller Sau find ich das dem Mann gekündigt wurde, darüber kann man sich aufregen.

Ich wär auch für Grenzkontrollen. Ganz einfach weil man damit die Schlepper endlich erwischt! Die kommen nämlich ungeschoren davon und das kanns net sein!

Naaaa, die User die du meinst nehmen schon auch die Probleme war. Ich glaub niemand wird bestreiten dass es Probleme gibt (falls doch sinds Realitätsverweigerer). Und wir sind uns alle einig, dass die Politik auf voller Ebene versagt. Wurscht welche "politische Richtung" das ist. Ich versteh schon, dass dich solche Sachen bzw Schlagzeilen total ärgern und du da rot siehst. Mich ärgerts auch wenn wer unser Sozialsystem ausnutzt (wurscht von woher derjenige kommt).

Ich weiß net ob ich ein Gutmensch bin, glaub schon? Bin für schnelle Abschiebungen (aus dem Grund dass es wirklich bedürftigen den Platz wegnimmt und ich es auch unfair find, wenn jemand schon Jahre lang hierlebt und sich integriert hat, dann auf einmal gehen muss). Ich bin für Aberkennung der Staatsbürgerschaft, sobald wer nach Syrien reist. Ich bin für Grenzkontrollen, damit die Schlepper endlich erwischt werden. Ich bin dafür das straffällige wieder abgeschoben werden und das auch schnell passiert... Ich bin für verpflichtende Deutschkurse... usw usw

Mach doch mal nen Thread auf WOFÜR du bist. Und dann schau ma wieviele Gutmenschen sich dann aufregen. Ich glaub fast keiner! Es ist soooo viel besser zu diskutieren WOFÜR man eintritt, anstatt "dagegen". Darin liegt hauptsächlich der Hund begraben. Und ich mein das ehrlich, weil es würd mich interessieren wofür du bist.

Naaaa, die User die du meinst nehmen schon auch die Probleme war. Ich glaub niemand wird bestreiten dass es Probleme gibt (falls doch sinds Realitätsverweigerer). Und wir sind uns alle einig, dass die Politik auf voller Ebene versagt. Wurscht welche "politische Richtung" das ist. Ich versteh schon, dass dich solche Sachen bzw Schlagzeilen total ärgern und du da rot siehst. Mich ärgerts auch wenn wer unser Sozialsystem ausnutzt (wurscht von woher derjenige kommt).

Ich weiß net ob ich ein Gutmensch bin, glaub schon? Bin für schnelle Abschiebungen (aus dem Grund dass es wirklich bedürftigen den Platz wegnimmt und ich es auch unfair find, wenn jemand schon Jahre lang hierlebt und sich integriert hat, dann auf einmal gehen muss). Ich bin für Aberkennung der Staatsbürgerschaft, sobald wer nach Syrien reist. Ich bin für Grenzkontrollen, damit die Schlepper endlich erwischt werden. Ich bin dafür das straffällige wieder abgeschoben werden und das auch schnell passiert... Ich bin für verpflichtende Deutschkurse... usw usw

Mach doch mal nen Thread auf WOFÜR du bist. Und dann schau ma wieviele Gutmenschen sich dann aufregen. Ich glaub fast keiner! Es ist soooo viel besser zu diskutieren WOFÜR man eintritt, anstatt "dagegen". Darin liegt hauptsächlich der Hund begraben. Und ich mein das ehrlich, weil es würd mich interessieren wofür du bist.

Da brauche ich keinen Thread aufmachen, denn ALLE Punkte deiner Aufzählung trage ich mit.

Weiters bin ich für politischen Rückhalt unserer Polizei bzw. anderer staatlicher Sicherheitsdienste.

:cool:

<Provokation entfernt>

Kurenai
Alles keine Entschuldigung, aber eine Erklärung warum es zu mehr Übergriffen kommt!
Es gibt noch eine weitere Erklärung, warum es zu mehr Vergewaltigungen kommt, weil nämlich immer mehr < Beschimpfung entfernt > reinkommt. Teilweise völlig ohne Überprüfung auf Gesundheit, Krankheiten oder kriminellen Hintergrund, wenn der Pass irgendwie verloren wurde. Hey, bei 9/11 hat sich ein Flugzeug in Rauch oder Luft aufgelöst und sogar da fiel noch der Pass des (angeblichen) Terroristen vom Himmel auf die Strasse. Sogar die Charlie Hebdo-Terroristen ham brav ihren Pass dabeigehabt. Schon komisch, dass einige, viele Asylbewerber Ihren Ausweis und damit ihre (wahre) Identität verlieren.

Kleines Rätsel: Finde den Asylbewerber. Also ich finde da kein Wort, kein Indiz, dass es sich hier um Asylbewerber handeln könnte.

Junge Frau (18) am Schrebergarten vergewaltigt
Polizei konnte die beiden Täter fassen
http://www.bild.de/regional/ruhrgebiet/vergewaltigung/frau-in-hamm-vergewaltigt-42141948.bild.html

Insoferne steigt durch Alkoholkonsum auch die Vergewaltigungsrate.
Ok, stimmt schon irgendwie. Entweder ist frau dann selbst schuld, weil sie sich nicht wehren konnte :confused: oder der Täter ohne Schuld, weil er ja eine temporäre Eintrübung seines klaren Denkens hatte und somit zwar nicht Handlungsunfähig, aber Schuldunfähig war. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na sicher gibts Leute die so ein Angebot ausnutzen, wurscht ob In- oder Ausländer. Ich kenn selber Österreicher die dort einkaufen gehen und ein Mercedes Cabrio fahren!
Ich wär auch für Grenzkontrollen. Ganz einfach weil man damit die Schlepper endlich erwischt! Die kommen nämlich ungeschoren davon und das kanns net sein!

Wie kann das sein? Hier bei uns muss man sich im Soma registrieren lassen wenn man dort einkaufen will. Bevor man überhaupt zum Einkaufen kommt. Dann bekommt man einen speziellen Ausweis.
Da kann man nicht einfach hineingehen und kaufen. Um beim Soma einkaufen zu können, muss man Ausweis und Nachweis, dass man Sozialhilfeempfänger ist, vorweisen. Sonst gibt's gar nichts. Da kann man noch so bedürftig sein - wenn man es nicht bis zum Sozialamt geschafft hat gibt es nichts.

Meine Freundin arbeitet dort, daher weiß ich das. Da gibt es ganz oft auch Härtefälle, aber es gibt keine Ausnahmen.

Es wäre schon längst wieder Zeit für Grenzkontrollen. Ich hätte nichts dagegen. Wenn ich mir die Zeit nehme irgendwo hinzufahren, dann werde ich wohl auch Zeit haben, an der Grenze zu warten. Ist Einstellungssache - früher war das selbstverständlich.

Wie kann das sein? Hier bei uns muss man sich im Soma registrieren lassen wenn man dort einkaufen will. Bevor man überhaupt zum Einkaufen kommt. Dann bekommt man einen speziellen Ausweis.
Da kann man nicht einfach hineingehen und kaufen. Um beim Soma einkaufen zu können, muss man Ausweis und Nachweis, dass man Sozialhilfeempfänger ist, vorweisen. Sonst gibt's gar nichts. Da kann man noch so bedürftig sein - wenn man es nicht bis zum Sozialamt geschafft hat gibt es nichts.

Schau mal in den Originalthread ;)

Es wäre schon längst wieder Zeit für Grenzkontrollen. Ich hätte nichts dagegen. Wenn ich mir die Zeit nehme irgendwo hinzufahren, dann werde ich wohl auch Zeit haben, an der Grenze zu warten. Ist Einstellungssache - früher war das selbstverständlich.

So ist es. Erstaufnahmelager an der Grenze. Wer Aufenthaltsrecht bekommt weiter in div. Einrichtungen. Wer kein Aufenthaltsrecht bekommt gleich wieder retour über die Grenze.

Und ................ Traiskirchen wäre entlastet. :cool:

So ist es. Erstaufnahmelager an der Grenze. Wer Aufenthaltsrecht bekommt weiter in div. Einrichtungen. Wer kein Aufenthaltsrecht bekommt gleich wieder retour über die Grenze.

Und ................ Traiskirchen wäre entlastet. :cool:

Dafür hast dann die Probleme dorthin verlagert. Solange die Asylverfahren im Schneckentempo dahinkriechen wird sich da net viel ändern. :( Aber zumindestens könnte man die Schlepper abfangen.

Dafür hast dann die Probleme dorthin verlagert. Solange die Asylverfahren im Schneckentempo dahinkriechen wird sich da net viel ändern. :( Aber zumindestens könnte man die Schlepper abfangen.

So ist es. Allerdings ist noch ein Punkt hinzuzurechnen .................... die Berührungspunkte zwischen Ö-Bevölkerung und fremder Kultur wären vorerst auf Distanz - Flüchtlinge könnte sich an das Gesellschaftssystem anpassen, und dann besser integriert werden. :cool:

So ist es. Allerdings ist noch ein Punkt hinzuzurechnen .................... die Berührungspunkte zwischen Ö-Bevölkerung und fremder Kultur wären vorerst auf Distanz - Flüchtlinge könnte sich an das Gesellschaftssystem anpassen, und dann besser integriert werden. :cool:

Integration auf Distanz funktioniert sicher besonders gut...

das wollte ich auch gerade fragen, wie das denn funktionieren soll

Da versteh ich nicht was du meinst. Das mit der Anpassung funktioniert in solchen Lagern ja nicht, sondern nur gscheit wenn die in kleinen Einheiten untergebracht sind.

Wenns so wäre, dass den Leuten dort die Gepflogenheiten mal erklärt werden würden (wie zB Dreck net einfach weghaun, eh wissen), dann wär das spitze. Aber darf ja dann auch wieder keiner rein und ehrenamtlich die in kleinen Gruppen betreuen. Ärzte ohne Grenzen hams wieder nicht hineingelassen, trotz voriger Zusage... da willst einfach nur mehr schrein.

Integration auf Distanz funktioniert sicher besonders gut...

Kannst ja dann wieder meinen Beitrag melden gehen :D Auch ich habe schon erkannt das du im Verstehen von Beiträgen nicht in der ersten Reihe sitzt.

Ich schrieb:

Flüchtlinge könnte sich an das Gesellschaftssystem anpassen, und dann besser integriert werden.

Nach der Anpassung (Schulung, Betreuung usw.) auf Distanz könnte eine Integration in den Lebensbereich der Österreicher besser und konfliktfreier geschehen. ;):cool:

Aber ..... eh klar ................ wer nicht verstehen will, besinnt sich eher aufs Wortumdrehen und Adminmeldungen ............. :cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben