Huskydame
Medium Knochen
Ich schrieb SINNLOS und nicht hirnlos, da besteht ein großer Unterschied zwischen den beiden Wörtern, wenn man darüber nachdenkt
Und du glaubst, weil du als Kind/Jugendlicher auf Rennstrecken herumpupsen/herumspringen durftest, hast du die Weisheit mit dem Löffel g´fressn oder das Wissen mit der Muttermilch aufgenommen?
Ich möchte dir deine Fahrzeugbeherrschung gar nicht absprechen, vielleicht hast du die ja, dann wirklich schön für dich, aber dann komm mal von deinem hohen Ross ala "ich bin ja viel besser als ihr alle zusammen" herunter und höre auf, den anderen bzw. mir nun vorzuwerfen, dass ich mein Auto nicht im Griff hätte, Gefahrensituationen nicht einschätzen könnte oder keine Fahrzeugbeherrschung hätte - und das nur weil du ja vielleicht sooo viel besser bist als ich/wir...
Apropos: ich bin auch 28, eine Frau und habe in meinem Fahrsicherheitstrainings-Kurs mit meinem zum damaligen Zeitpunkt 12-jährigen noch-nicht-ABS Japaner-Kleinkram besser abgeschnitten - vom Fahrtraining sowie auch vom verkehrspsychologischen - als alle meine Gruppenkollegen/Innen, von denen einige weitaus "bessere" Kutschen hatten als meiner ist!
Was hebt dich nun hervor, außer dass du auf einer Rennstrecke großgeworden bist (wow) und wohl den Führerschein schon länger hast? Wahrscheinlich nichts... Ich fahr nämlich auch nicht wie der letzte Volltrottel und trotzdem bin ich mir meiner Verantwortung meiner Beifahrer (bzw. Hunde), mir selbst und den anderen Verkehrsteilnehmern (bzw. den anderen schlagenden Herzen, die da so herumlaufen) gegenüber durchaus bewusst
Ich habe die Ausbildung zum Fahrsicherheitstrainer gemacht und bin auch aktiver Rennfahrer.
Bei diesem Thema kenne ich mich bestens aus und da brauce ich von keinem hohen Ross runter kommenda bleibe ich schön sitzen.
Interessant hier mal eine Welle der emotionen losgebrochen zu haben.
Jetzt sind wir beim Thema Autofahren angelangt und das in einem Hundeforum.
Also dann, viel Spaß beim schreiben ich muss Koffer packen und dann ab in den UUUUUUUUUUUUUUrlaub
lg