Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
naja wenns nichts bringt lacht sich der immer wieder ins fäustchen...
seit wann kostet das geld???????????????Naja bitte... anzeige kostet GELD
Vermehren tuns meist wegen geld - ergo sie lieben Geld und wollen es sicher nicht an den Staat bezahlen und wenn so ein jemand schon 3 mal angezeigt wurde wirds ihm wohl hoffentlich dann mal zu blöd...
Sicher einige werden auch damit nicht wirklich zu stopen sein aber vielleicht zu bremsen udn ich denke 50% der jetzigen Vermehrer wären es doch die sich auf somit dann "illegales" produzieren einlassen....
Also ich find die Idee ganz gut udn wenn so ein jemand oder ein ganzer Ortsteil bewohner hat wie mich zB. dann wirds einige Anzeigen geben weil ich halöte es kaum noch aus was allein in unserem kleinen Ghetto an Tierhandel abgeht udn vorallem wo die landen!!!
UND GENAU DAS WOLLEN WIR ÄNDERN.
Bitte Leute gehts von der Leitung runter.![]()
seit wann kostet das geld???????????????
wenn ich die bauern von meiner angezeigt hätte hätten die origal NIENTE zahlen müssen...
Also ich denk ohne Unterstützung von orgas und TH´s und vielleicht auch Tierärzten wäre es doch sicher machbar einfach da was auf die Beine zu stellen.![]()
Hallo @ all!
Mich würde mal ernsthaft interessieren was ihr so hier zum Thema vermehren zu sagen habt.
Und brennend würde mich interessieren warum sich bisher noch KEINE Orga damit beschäftigt hat bzw. intensiv damit bechäftigt hat!!??
Oder hab ich das unglücklicherweise überhört??
Ich kling wie eine gebrochene Schallplatte. Man kann das ganz einfach sofort stoppen. Verkauf von Hunden verbieten, Import von Hunden verbieten. Es sei denn: anerkannte Tierschutzorga oder seriöser (unter Verband, FCI) Züchter.
Wird sicher auch Schwarzhandel geben, genauso wie bei Drogen auch, wär aber dann nur ein minimaler Prozentsatz.
ojemene ...... da es immer noch viele TÄ gibt die zu einem
Wurf raten mit einer Hündin - VOR einer evtl Kastration,
viele TÄ nichts von Rassevereinen bzw nichts von den richtigen
Rassevereinen wissen, manche TÄ nicht mal einen funken Tau
von richtiger Ernährung haben (ausser es steht Hils, RC oder
ähnliches auf der Verpackung) - sollte man sich
auf diese Gruppe nicht unbedingt verlassen![]()
Ich kling wie eine gebrochene Schallplatte. Man kann das ganz einfach sofort stoppen. Verkauf von Hunden verbieten, Import von Hunden verbieten. Es sei denn: anerkannte Tierschutzorga oder seriöser (unter Verband, FCI) Züchter.
Wird sicher auch Schwarzhandel geben, genauso wie bei Drogen auch, wär aber dann nur ein minimaler Prozentsatz.
wie bitte ist bei dir "seriöser guter" züchter definiert? gibt es auch "züchter" für mischlingshunde? oder gibts dann einfach keine mischlingshunde mehr?
ich finde übrigens nicht, dass mischlingshunde, die von privatleuten stammen meist "krank oder gestört" sind - im gegenteil: nach meiner erfahrung sind mischlingshunde meist gesünder und weniger gestört als irgendwelche rein-rassigen hunde von "seriösen" züchtern.
Mischlingshunde/Bauernkatzerln etc sind gesünder. Aus populationsgenetischen Gründen leicht nachvollziehbar- je gemischter desto besser.
Eine ordentliche Hunde-/Katzen-Aufzucht ist keine Hexerei und viele tierliebe Privatleute bekommen das in Haus und Garten ebenso gut hin wie jeder Rassezüchter.
.
Vielen Dank!
Mischlingshunde/Bauernkatzerln etc sind gesünder. Aus populationsgenetischen Gründen leicht nachvollziehbar- je gemischter desto besser.
Rassehunde werden künstlich in einen genetischen Flaschenhals gezwängt. Das schlägt sich in ihrer Gesundheit und ihrem Wesen nieder.
V
Rassehunde werden künstlich in einen genetischen Flaschenhals gezwängt. Das schlägt sich in ihrer Gesundheit und ihrem Wesen nieder.
Dafür dass deine Mischlingshündin HD hat, lehnst du dich damit ziemlich weit aus dem Fenster.