Glückspilz
Profi Knochen
Wenn ma schon dabei sind:
Welche "FACHAUSDRÜCKE
D
)", hat die liebe Doretta noch nicht verstanden???? Weil es ja soviele waren....... laut ihrer Aussage
Welche "FACHAUSDRÜCKE
![Smile (: (:](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f642.png)
![Roll eyes :rolleyes: :rolleyes:](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f644.png)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nun, dann beschwere dich bitte beim ORF, denn es wurden nur ca. 10 % der getätigten Aufnahmen gezeigt.
![]()
Ich meinte, was man in so einer Situation machen soll, außer ruhig stehen bleiben![]()
*popcorn holen geh*
könnt ja schließlich noch lustig werden diese deutschstunde!![]()
ja lieber georg, i hab ja keinen trainer so wie du einer bist![]()
aber i überleg grad, i hab jetzt 10 fast 11 jahre hunde - wenn du 1981 einen hund genommen hast und 1983 schon welche trainiert hast, dann bin ich wohl jetzt schon hmm,..fast 9 jahre trainer!
hmmm,...weil i glaub net, dass du damals schon prüfungen hattest
aber macht ja nix,....georg!
auch wenn i nix dazugelernt hab - alles brauch i net können![]()
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie so eine Erklärung rausschneiden würden.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie so eine Erklärung rausschneiden würden. Warum auch? - Gerade DAS war doch das Thema , worüber diskutiert wurde und es gab außer einem "ruhig stehen bleiben" keinen weiteren Ratschlag oder sonstige Information.
Da hast RechtAber ..................... will jemand Trainer/in, deren Hunde bei einem Agilitybewerb in den Tunnel pinkeln.
Upss .........Sorry das passierte ja deiner Trainerin.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie so eine Erklärung rausschneiden würden. Warum auch? - Gerade DAS war doch das Thema , worüber diskutiert wurde und es gab außer einem "ruhig stehen bleiben" keinen weiteren Ratschlag oder sonstige Information.
... du bist wohl nicht sehr medienerfahren ...![]()
georg,... trainierst du grad dein beutefangverhalten???
nur weil dir EINER eine frage stellt muss net gleich a ganze armee hinten nach sein!!!
also bleib am boden, und tua net interpretieren bitte!!! ok?
also bleib beim thema, georg und bleib sachlich! danke
georg,... trainierst du grad dein beutefangverhalten???
Offensichtlich warst du bei Dreharbeiten nie dabei.
Oh.....mein....Gott...
Du hast es noch immer nicht verstanden![]()