Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe den Bericht im FORMAT zwar nicht gelesen, aber was ich nicht verstehe ist, daß z. b. die Futtermittelindustrie oder Hundespielzeughersteller (oder wie die heißen) doch schon lange auf den Zug aufgesprungen sind. Die Firmen wissen doch ganz genau, wenn ich ein Hundeliebhaber bin, dann kaufe ich z. B. noch ein Brustgeschirr oder noch ein neues Halstuch usw.
Wieso kann es dann Schwierigkeiten wg. Sponsoren geben? Eigentlich müßten sich viele Firmen doch darum reißen.![]()
Nun, da Sponsoring ja bedeutet vom Profit einen Teil abzugeben, kann man nur hoffen das die Firmen die Werbesignalwirkung Hundesport bald erkennen, und ein "Randprodukt" - Aufklärung rund um den Hund - sponsern.
lg
Georg
Ich fände es schade![]()
Da Kritik anscheinend unerwünscht ist (Kritik ist ja in dem Sinn nichts schlechtes) und nur auf Lob reagiert wird, find ich die Diskussion sowieso sehr einseitig.
Da Kritik anscheinend unerwünscht ist (Kritik ist ja in dem Sinn nichts schlechtes) und nur auf Lob reagiert wird, find ich die Diskussion sowieso sehr einseitig.
man muss weder kritisieren noch loben um eine diskussion über das thema zu führen![]()
@dani
und worüber diskutiert man dann??
@georg:
und, schlecht schaust aus, hast du so abgenommen???
lg
doris
@dani
und worüber diskutiert man dann??
Ein normaler Hundehalter (also kein Problemhundetrainer) hätte sicher auch sagen können, dass man sich ruhig verhalten soll und deswegen habe ich auch eine ausführliche Antwort gehofft, damit man erst gar nicht in so eine Situation kommt oder heil wieder rauskommt.
ich weiss nicht ob wirklich alle hundehalter wissen, dass sie sich so verhalten sollen - denn ich denke, es kommt immer auf die situation drauf an ob ich ruhig stehen bleibe oder etwas anderes!![]()
Bitte!
Hast mir Lust aufs Trainieren gemacht..........., aber der Andy weiß eh, dass ich wieder anfange
(nur anrufen hab ich vergessen
)
@Doretta und Jenny1511
Ich bin Nichthundebesitzer,das Wort Schlüsselreiz ist ein oft verwendbares Wort,da muss man kein HB sein,um dieses zu verstehn!!!!!!,deshalb verstehe ich eure Fragestellungen so absolut nicht.
Schlüsselreiz=
Instinkttheorie ein Reizmuster,also ein spezifischer Reiz....................
Hm, natürlich kann man auch Kritik anbringen...aber jeder der sich ein bissl mit Fernsehen auskennt, weis, dass man sehr vorsichtig sein muss, mit dem was man sagt.
Das ist auch eine Haftungsfrage...was glaubt ihr, warum vieles im Fernsehen so allgemein gehalten ist![]()
Das Beutefangverhalten ist ein Schlüsselreiz, der ein
bestimmtes Verhalten erzeugt.
Das freut mich.
Danke
Danke. Mit diesem Problem hatte auch Gerald zu kämpfen, denn hätte er auf die eine oder andere nicht im Beitrag gezeigte Frage nicht mit Bedacht geantwortet, wäre es möglicherweise eine Diskussion über gewisse Hunderassen geworden.
Genau, ich hab genau bemerkt, wie er aufgepasst hat, damit er nix sagt, was man hinterher als Schlagwort hervorkramen kann![]()
Was würdest du denn machen, wenn ein aggressiver Hund auf dich zukommt (das war die Frage von Vera oder zumindest so ähnlich) ?