Hi
Stimmt nicht alle schießen übers Ziel hinaus. Und nein ich kann es nicht verstehen, denn so erreicht man garnichts. So bewegt man niemandem zum umdenken.
Letztendlich musst du dies für dich selbst entscheiden, solange du deien Lebensweise nicht versuchst anderen Menschen, oder gar Tieren aufzuzwingen seh ich darin absolut kein Problem.
lg Uschi & Rudel
Ich versuche immer mir meine eigene Meinung zu bilden und ich kann es auch nachvollziehen, wenn manche Veganer (und es sind bei weitem nicht alle) "uebers Ziel hinausschiessen", bekenkt man, dass da auch (verstaendlicherweise) sehr viele Emotionen dahinter stehen.
Stimmt nicht alle schießen übers Ziel hinaus. Und nein ich kann es nicht verstehen, denn so erreicht man garnichts. So bewegt man niemandem zum umdenken.
Bio zu konsumieren und darauf zu achten woher das Fleisch kommt, bzw. aus einigermassen artgerechter Tierhaltung (wenn es sowas denn wirklich gibt) ist sicher in Ordnung. Wie gesagt, ich befinde mich ja auch oft im Dilemma und es gibt fuer mich auch noch persoenliche Grenzen. Vielleicht aendert sich das auch mit der Zeit, wer weiss.
Letztendlich musst du dies für dich selbst entscheiden, solange du deien Lebensweise nicht versuchst anderen Menschen, oder gar Tieren aufzuzwingen seh ich darin absolut kein Problem.
lg Uschi & Rudel