agnes
Super Knochen
nachdem bei uns auch viel herumliegt, das irgendwie durch umnachtung beim kauf oder geschenke bei uns gelandet ist, möchte ich auch ausmisten:
-schwarzbuch tierfutter von grimm 9€
-warnweste mit reflektoren größe m, nie getragen 5€
-schutzalarm schlüsselanhänger, orginalverpackt, mit batterien, laut verpackung 120dB, und licht 5€
- putzhandschuh lammfell, nie verwendet 5€
- putzhandschuh aus stoff mit einer fleece und einer gummistoppelseite 4€
- kopfbürste haas (eigentlich für pferde) 6€
- hundemantel bobby france, 36cm, warm 15€
- riesenmikrobe schlafkrankheit, noch mit angehefteter beschreibung, lag nur im schaukasten 8€
- 2 trixie geschirre einmal beige xl, einmal rot l, mit fleece unterlegt je 9€
- 1 camiro geschirr, weinrotes neopren und gurtband, weiß/goldene borte an sich für einen großen windhund, paßt aber meinen nicht, halsausschnitt zu eng, denke wenn sich wer die mühe macht den bauchgurt zu kürzen wär es für einen kleineren wuffel super. 5€
abholung stockerau, oder treffpunkt schwechat, andere auch möglich, müßten wir uns absprechen
lg

-schwarzbuch tierfutter von grimm 9€
-warnweste mit reflektoren größe m, nie getragen 5€
-schutzalarm schlüsselanhänger, orginalverpackt, mit batterien, laut verpackung 120dB, und licht 5€

- putzhandschuh lammfell, nie verwendet 5€
- putzhandschuh aus stoff mit einer fleece und einer gummistoppelseite 4€
- kopfbürste haas (eigentlich für pferde) 6€

- hundemantel bobby france, 36cm, warm 15€
- riesenmikrobe schlafkrankheit, noch mit angehefteter beschreibung, lag nur im schaukasten 8€

- 2 trixie geschirre einmal beige xl, einmal rot l, mit fleece unterlegt je 9€
- 1 camiro geschirr, weinrotes neopren und gurtband, weiß/goldene borte an sich für einen großen windhund, paßt aber meinen nicht, halsausschnitt zu eng, denke wenn sich wer die mühe macht den bauchgurt zu kürzen wär es für einen kleineren wuffel super. 5€
abholung stockerau, oder treffpunkt schwechat, andere auch möglich, müßten wir uns absprechen
lg
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: