(v) Hundemäntel

Ok, ALLE Mäntel sind noch/wieder zu haben!!
(nachdem sich agidogs nicht meldet und HerzAss als unseriös entlarvt wurde - sh. Bewertungs-Thread :mad::()

Sind das alles "Lara"-Mäntel od. hatte Jelly da auch welche an? (frage wegen Malina) :) gefallen würd mir nämlich der mit rosa :D

Sind das alles "Lara"-Mäntel od. hatte Jelly da auch welche an? (frage wegen Malina) :) gefallen würd mir nämlich der mit rosa :D

Neiiin, Lara hatte die nicht an! Lara braucht allerhöchstens mal einen Regenmantel wenns ganz extrem waschelt - die hat eh so dickes Fell :D

Die Mäntel haben sich im Laufe der Jahre bei mir angesammelt :o - teilweise hatten sie Pflegewuffs an und einen hab ich leider etwas zu klein für Jelly gekauft (Nr. 2).

Welche Rückenlänge hat die Malina denn?

Kannst mir sagen ob 1+2 an Mops auch passen würde? Meine Sister sucht so was und ihr Mops hat RL 36, kannst mir deine Nummer bitte per PN schicken damit ihr euch mal telefonisch besprecht ?

LG
Bini

Zuletzt bearbeitet:
Kannst mir sagen ob 1+2 an Mops auch passen würde? Meine Sister sucht so was und ihr Mops hat RL 36, kannst mir deine Nummer bitte per PN schicken damit ihr euch mal telefonisch besprecht ?

LG
Bini

Ja, wär gut möglich, dass sie einem Mops passen würden - Rückenlänge würd auch passen. Schick dir PN!

Hi, hätte gerne Nr.5, mein Hund hat Brustumfang 57, Halsu. 38-40, Länge 45.
Könntest messen ob der auch sicher passt, büdde. :)

Oben