• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

[V] Diverses für Op-Kosten von Asha ! (Kleidung, Bücher, Schmuck...)

Nr. 42 - Pullover, sehr schönes feines Material, (65% Viskose), mit aufgenähten Steinchen, sehr schönes altrosa (Farbe ist am 2. Foto ziemlich original, am 1. ist sie irgendwie verfälscht, ging nicht besser), Gr. 36, VB: 5.-

bi501q4t7pbctfuy4.jpg

bi500450yegc4927g.jpg

Nr. 43 - Shirt, von Street One, Baumwolle, Gr. 36, VB: 2.-

bi5023w2zzuk9e4j0.jpg

hallo!

ich bitte!
stellst noch sachen rein? - wenn nicht, bitte PN wg. versandkosten und deiner bankverbindung.
danke & lg
conny

Nr. 33 - Shirt mit Boticelli-Motiven, dünn, leicht transparent, Ärmel schwarze Spitze , Gr. 34 - 36, VB: 3.-

bi3ifhwoz8vkude32.jpg
.
.[/quote]

shirt ist reserviert, danke conny !
ich stell laufend sachen ein, heute abend kommen wieder neue.....
(mein tag hat zu wenig stunden..... :o )

Nr. 33 ist weg !

hallo! - ich nochmals ...
kanns mir bitte von dem kleid die maße schicken?
bitte & danke & lg
conny

Kleid, rot, "schöner, "schwerer", fester Trikotstoff, hinten mit Schnürung, unten mit Voalnts, leicht asymmetrisch geschnitten, sehr schmal geschnitten, GR. XS (32-34 ??). VB: 5.-

bhpt61xzsr1avemmq.jpg

jep, gerne, mach ich später am abend in ruhe....
muss jetzt mit den monsters spazieren gehen, füttern und ich hab auch noch nix gegessen.... *hunger*
aber dann gleich..... ;)

Nr. 44 - Brosche, süsse Katze, Grösse, ca. 5 cm, VB: 5.-

bi9kdzdne1huqtvu0.jpg

Nr. 45 - Brosche, Katzenpärchen, mit Strass, Grösse ca. 3,5 cm, VB: 4.-

bi9kgknyxve9x5my0.jpg

Nr. 46 - Brosche, Katze, Swarowski-Strass, Edelmodeschmuck (war teuer), Grösse ca. 4 cm, VB: 10.-

bi9khhuejo6fo74vc.jpg

Nr. 47 - Brosche Hund (Terrier), Grösse ca. 4 cm, VB: 4.-

bi9khx4he34di9560.jpg

Nr. 48 - Brosche "Dicker Hund", silberfarben, Grösse ca. 4 cm, VB: 4.-
bi9kj2bqdarbkwsiw.jpg

Nr. 49 - Ohrhänger Hund, silberfarben, Länge ges. ca. 4 cm, Hund ca. 2 cm, VB: 4.-

bi9kllj3vqvjryico.jpg

Nr. 50 - Pin Hund (Terrier), mit Strass, Grösse ca. 2 cm, VB: 3.-

bi9kq7m0jpzcgw9k8.jpg

Nr. 51 - Pin Pudel, mit Strass, Grösse ca. 3 cm, VB: 3.-

bi9koljjdexrm3giw.jpg

Nr. 52 - Pin Snoopy, Grösse ca. 2,5 cm, VB: 2.-

bi9ksp2q7jp39eezs.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Nr. 53 - Ohrringe, echt Gold, punziert, Länge ges. ca. 3 cm, Frosch ca. 1,5 m, VB: 8.-

bi9krpjv6z1pll8q0.jpg

Nr. 54 - Anhänger (Kettenschieber), alt, Art Deco Stil, silberfarben, Strass, Länge ca. 4,7 cm, VB: 8.-

bi9kt5hoslnfel5d4.jpg

die erste katzebbrosche und den dicken hund bitte für mich!!!!!!!!!!!!!!!!
und den pudel mal reservieren wenn geht, ich glaube der könnte jemandem gefallen;)muss aber noch nachfragen! danke!!!!!!:):)

die erste katzebbrosche und den dicken hund bitte für mich!!!!!!!!!!!!!!!!
und den pudel mal reservieren wenn geht, ich glaube der könnte jemandem gefallen;)muss aber noch nachfragen! danke!!!!!!:):)

ja, mir gefällt der pudel ;) und ich nehm ihn :D

@bluedog:
die sachen von doy und mir kannst z'ammtun, wir teilen uns den versand (wir sehen uns öfter und wohnen nicht weit von einander).

@doy und hund+ich - alles für euch weggelegt und sammelcontainer angelegt. :D
danke euch !

@Lea&Neiya - für dich weggelegt. danke !!
willst du noch auf weitere sachen warten oder soll ich sie dir schicken ?

Verkauft sind:
Nr. 44, 48, 51, 53, 54

und weiter gehts, noch einige tierische sachen.... :cool:
es sind auf den vorherigen seiten noch einige tolle sachen da, z.b. viele tolle hosen u.a. ! :)

Nr. 55 - T-Shirt, Trachtenstil, Marke Hammerschmid, mit Entenmotiv, Gr. S, aber gross geschnitten, eher 38-40. VB: 3.-

bianftlz2760bo0fw.jpg

Nr. 56 - Shirt für Pferdefans !, lustiges Motiv vorne und hinten, Gr. S, VB: 5.-

bianl380ymf4l6xbw.jpg

hinten
bianlac4dhmifhmik.jpg

Nr. 57 - Shirt mit Aufschrift "In Dog we trust", Gr. S, sehr schmal geschnitten, eher 34, VB: 3.-

bianmzjn1ktrduk3i.jpg

Nr. 58 - Muskelshirt schwarz mit Hundemotiv, neu und ungetragen, Gr. S, VB: 3.-

biano692sfcqtvt4u.jpg

Nr. 59 - Shirt mit Katzenmotiv, neu und ungetragen, Gr XL, VB: 5.-

bianq7eecaqn52uym.jpg

bianpnehreiwxcv9a.jpg

hallo!

wenn noch da - bitte in den "doy/hund+ich-sammelcontainer" geben - danke :D.
(hast das rote kleid anprobiert?)
lg
conny

Nr. 57 - Shirt mit Aufschrift "In Dog we trust", Gr. S, sehr schmal geschnitten, eher 34, VB: 3.-

bianmzjn1ktrduk3i.jpg

[/quote]

@doy und hund+ich - hab ich auf euren haufen dazu geschmissen ! :cool: :D
danke !!

@lisa - tut mir sehr leid, diesmal war doy schneller......:o

Verkauft sind:
Nr. 44, 48, 51, 53, 54, 56, 57, 58

Oben