[V] Diverses für Op-Kosten von Asha ! (Kleidung, Bücher, Schmuck...)

so, uff, endlich wieder mal was neues....
kroko hält mich ganz schön auf trab..... :o
bücher kommen morgen, liegen schon bereit....

die folgenden CD's sind alle neuwertig und nur ein bis wenige male abgespielt !
Preis: jeweils € 10.-

Nr. 72 - CD/Hörbuch - Penelope Smith - Grundkurs: Tierkommunikation

bj6gn18cnsxi0emep.jpg

Nr. 73 - CD/Hörbuch - Penelope Smith - Tierkommunikation: Die Tierseele verstehen

bj6glpow18urjrxf5.jpg

Nr. 74 - CD/Hörbuch - Penelope Smith - Tierkommunikation: Heilung und Therapien, 2 CD's !

bj6gga0p1mi2b5vch.jpg

Nr. 75 - CD/Hörbuch - Amelia Kincade- Tierisch gute Gespräche

bj6goaa3jgtxwusq9.jpg

Nr. 76 - CD/Hörbuch - Anja Hertwig - Kommunizieren mit Tieren

bj6gpblfq0nx2jwfl.jpg

Nr. 77 - CD/Hörbuch - Gudrun Weerasinghe - Tierisch gut dolmetschen

bj6gqdxdaligl5uy9.jpg

Nr. 78 - CD/Hörbuch - Gudrun Weerasinghe - Tierisch gut Probleme lösen

bj6gretfuzsph14a9.jpg

alle ????? :eek: :D
naja, sie sind unterschiedlich, aber wenn du z.b. die drei penelope smith oder die zwei weerasinghe oder 1x kincade und 1x smith nimmst, hast du das thema sehr umfassend abgehandelt.

weil die grundkurse ähneln sich ja im prinzip, sind halt nur von jedem anders aufbereitet.
kannst ja bei amazon die rezensionen nachlesen.
sag mir halt bescheid, wenn du dich entschieden hast, ich reservier sie dir mal fürs erste. ;)

@kingcatkitten - ja, die gibts noch. :)

Danke Bluedog! :cool:

Also, ich hab mal geguggt und werd mal auf die Smith-Bücher verzichten, somit hätt ich dann gern Nr. 75-78.
Kurs hab ich ja schon, aber ich find die verschiedenen Zugänge ganz intressant und erhoff mir auch ein paar gute Meditationen! ;)

So und jetzt wart ich auf die Bücher! ;)

äh, es sind alles CD's !!?? :cool:
du hast einen kurs ? super. fest üben ! ;)

@bibi - okay, gehören dir.

CD's sind alle verkauft.

kontodaten etc. schick ich morgen früh, kann jetzt nimmer geordnet denken, bin hundemüde.

Nr. 79 - sommerlicher Hosenanzug, ungetragen, mittelblau, leichter Stoff, mittelblau, gefüttert, Gr. 38, Jacke hüftlang, Hose schmale Form, VB: 8.-

bj8h1wy3weo9jiqdo.jpg

Nr. 80 - sommerlicher Hosenanzug, ungetragen, weinrot, leichter Stoff, mittelblau, ungefüttert, Gr. 38, Jacke hüftlang, Hose schmale Form, VB: 8.-

bj8h2afu3ssaylsek.jpg

Nr. 81 - Leinenbluse, von pinelli exklusive Landhausmode, Gr. 38, gross geschnitten, passt 38-40, denk ich. VB: 8.-

bj8h2iqgziopw8avg.jpg

Nr. 82 - Leinenweste, Landhausstil, passt zur Bluse, Leinen, Hirschhornknöpfe, Gr. 38 (38-40), VB: 8.-

bj8h3074c3dzgb8r0.jpg

äh, es sind alles CD's !!?? :cool:
du hast einen kurs ? super. fest üben ! ;)

@bibi - okay, gehören dir.

CD's sind alle verkauft.

kontodaten etc. schick ich morgen früh, kann jetzt nimmer geordnet denken, bin hundemüde.

Hast du auf mich vergessen, hab leider keine PN mit deinen Daten bekommen?!

ups, nein vergessen nicht, aber seit kelin kroko ausserplanmässig hier gelandet ist, versinkt mein leben im chaos, und bei dem wetter wird es zum kataklysmus...... :eek: :rolleyes: :cool:
der schmock montiert sich seine verbände schneller ab, als ich sie wieder montieren kann, bei dem wetter werden sie nass auch noch, ich werde bald in der klapse landen..... :mad2:

ich schicks gleich....

ups, nein vergessen nicht, aber seit kelin kroko ausserplanmässig hier gelandet ist, versinkt mein leben im chaos, und bei dem wetter wird es zum kataklysmus...... :eek: :rolleyes: :cool:
der schmock montiert sich seine verbände schneller ab, als ich sie wieder montieren kann, bei dem wetter werden sie nass auch noch, ich werde bald in der klapse landen..... :mad2:

ich schicks gleich....

Nur nicht stressen, hinsetzen, durchatmen und wennst nicht vergisst, dann die Daten irgendwann schicken ;)

Ich bin nur schon neugierig, ich hab nämlich einen Kurs gemacht und bin irgendwie völlig unfähig .... aber trotzdem nur keinen Stress :)

du bist nicht unfähig, jeder hat den telepathischen sinn.
wie gings denn beim kurs ??
meist liegt es an unseren (selbst)zweifeln, da hilft nur üben.

Beim Kurs war ich auch "die Schlechteste" :( alle konnten weiß Gott was erzählen, bei mir war nix... habs dann beim Grundkurs belassen. Ich tu mir beim Meditieren so schwer "komm nicht runter" auf gut deutsch gesagt...

hallo:)

will dich absolut nicht stressen, schreib mir einfach dein kontodaten, wenn du mal eine ruhige minute hast für die kaninchenpins. meine PN ist sicher unter gegangen im trubel:)

grüßchen

Nr. 83 - Frankenberger: Das grosse Buch der Blütenessenzen, TB, VB: 3.-

bjaemzwlptqccgtt0.jpg

Nr. 84 - Prantner-Volek: Blütenessenzen für Körper, Seele und Geist, TB, VB: 3.-

bjaeo5cu85mrs26sk.jpg

Nr. 85 - Sonnenschmidt: Heilende Hände für Tiere, VB: 9.-

bjai0axuenu722f38.jpg

Nr. 86 - Scheffer: Selbsthilfe durch Bach Blütentherapie, TB, VB: 3.-

bjai111cndawm2mzo.jpg

Nr. 87 - Dr. Wenzel: Hausapotheke, Hausmittel, sanfte Heilmethoden und Homöopathie, VB: 4.-

bjai24dhm1mdbzf8k.jpg

Nr. 88 - Die Kräuter-BibelKräuterkunde für Garten und Gesuindheit, VB: 4.-

bjai3bsab9kybi3tw.jpg

Nr. 89 - Medizin der Erde, die alten Heilweisen der Indianer, VB: 4.-

bjai4f7oobizdgbfo.jpg

Nr. 90 - Wicca - Lebenskunst und Magie weiser Frauen, VB: 2.-

bjai5g0ql9ga3g7vo.jpg

und zum schluss zur erinnerung - ich kann nicht glauben, das sich niemand für diese tolle haarspange interessiert ??? ;)

bjai7chus5getyllw.jpg

bitte blättert auch nach vor, es sind noch einige schöne sachen da !! :)

Oben