Aviator
Profi Knochen
lade dich gerne zu einem training ein (da du ja in der nähe wohnst - lt. profil)zu guter letzt: man kann nur hoffen, dass du mit deinem neuen ordentlichen hund nicht solche erziehungsmaßnahmen anwendest.....![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
lade dich gerne zu einem training ein (da du ja in der nähe wohnst - lt. profil)zu guter letzt: man kann nur hoffen, dass du mit deinem neuen ordentlichen hund nicht solche erziehungsmaßnahmen anwendest.....![]()
lade dich gerne zu einem training ein (da du ja in der nähe wohnst - lt. profil)
in waidhofen/thayawelche hundeschule wär das denn?
Also auf meinen sehr ängstlcihen Hund hat er vorbildhaft reagiert, was ich von anderen Wuffler hier nicht sagen kann
Ulli was oder wen meinst du jetzt? Aviator?
Aviator hat vorbilich auf Whisky reagiert, andere Wuffler nicht obwohl sie wissen müssten wie man mit Angsthunden umgeht (laut ihren Reden sind sie ja so hundeerfahren)
das hat jetzt aber nichts mit solch einer ausbildungsmethode zu tun......![]()
![]()
Aviator hat vorbilich auf Whisky reagiert, andere Wuffler nicht obwohl sie wissen müssten wie man mit Angsthunden umgeht (laut ihren Reden sind sie ja so hundeerfahren)
also für die funny farm würde ich jederzeit wieder spenden. eine ganz liebe orkan hat mir ganz lieb die spenden abgenommen, sich freundlich bedankt und mit mir geplauscht.
ich kenne Aviator auch persönlich, und mir gegenüber stand ein sehr netter, sympatischer Mann.
eigentlich wollte ich ja gar nix zu dem Thema sagen, aber,...ich selber war auch in so einer Huschu, mit meinen zwei Großen (1 1/2J. lang), heißt aber nicht, daß ich diese Methoden alle gut fand und diese auch bei meinen Hunden angewahnt habe,...
Ich hab mir vorher schon überlegt die Ausschnitte die ich auch euch gezeigt habe, hier herein zu stellen, aber ich weiß nicht ob ich das (rechtlich) darf. Ich möchte in die ganze Geschichte nicht noch weiter verwickelt werden
, wer weiß was das für Konsequenzen haben könnte. Leider.