(V) Alles raus.....

coyotin78

Medium Knochen
So, hier gibt es noch einiges zum Verkauf. Teilweise für eine Freundin - die Sachen sind aber alle bei mir und Verkauf wird über mich abgewickelt.

1) Hundebücher:

b7whp8elxqf1a60pf.jpg

Rückenprobleme beim Hund - 1x gelesen, Rückseite stark gewellt - wurde beim Versand beschädigt um 7 Euro inkl. Versand

Tellington-Training für Hunde um 13 Euro inkl. Versand

Click to Calm um 15 Euro inkl. Versand - VERKAUFT

Das Aggressionsverhalten des Hundes um 17 Euro inkl. Versand

...darf ich bitten? um 12 Euro inkl. Versand

2) Camouflage Halsband mit Klickverschluss, mit beige Fleece unterlegt, für Halsumfang ca. 45-55cm verstellbar € 10 inkl. Versand - VERKAUFT

b7whswytgxqck95ar.jpg

3) Zugstop Halsband in Breite 4cm mit lustigem Enten-Piraten-Motiv, Größe L (38-56cm) € 12 inkl. Versand, wurde nur 2x getragen

b7whuktqr0e580rgz.jpg

4) Halsband mit Klickverschluss, Breite 3cm, Größe L (38-56cm), mit Schäfchen-Motiv, ebenfalls nur 2x getragen, € 12 inkl. Versand

b7whvvz4kunymo0lv.jpg

5) Hunter Halsband mit Zugbegrenzung, Farbe terracotta, Größe 55cm, neuwertig € 13 inkl. Versand

b7whxda4rm9tjnytv.jpg

6) Geflochtene Leinen, 3 m lang mit Handschlaufe, Durchmesser ca. 1,5cm, einmal mit den Farben royalblau/hellblau/weiss und einmal beige/braun/weiss. Komplett neu! Nie verwendet!!!! € 15 inkl. Versand pro Stück

b7whz62c8nr475yxf.jpg

7) Nobby verstellbare Führleine in türkis/schwarz, komplett neu! nie verwendet! Gesamtlänge 1,80m, Breite knapp 2cm. € 8 inkl. Versand

b7wi1smofx6q21kb7.jpg

lg Sandra :)

Zuletzt bearbeitet:
wow die nobbyleine würde mir gefallen, allerdings für asta zu breit.
wo bekommt man diese zu kaufen?

Könntest Du die Nobby-Leine mal weglegen, - ich hab "Melamigo" eine PN geschickt.
Sie hat doch diese Leine mal gesucht, oder?

Hihi, lieb isses schon. :p

Aber ich muß sparen (weißt eh, der TA läßt grüßen) und der Paco trägt ja keine Halsbandln. Sind ja die vielen die wir haben nur im Kastl verräumt ;)

Hallo coyotin, huhuuuu!!!

Hast du auch zu der Nobby-leine ein HB???????????

Da ich ja der Meinung bin, dass HB und Leine zusammenpassen muss, bringt mir die Leine nicht viel ohne HB:o

ich hätt ja gern die beiden geflochtenen leinen aber die sind leider ur teuer :o
auf 10 euro/ stück würdest du nicht runtergehen oder? *unverschämt bin*

ich hätt ja gern die beiden geflochtenen leinen aber die sind leider ur teuer :o
auf 10 euro/ stück würdest du nicht runtergehen oder? *unverschämt bin*

hab die freundin gefragt, da die leinen ja von ihr sind - die sind nagelneu und das stück hat 14 euro gekostet. bei den 15 euro wäre der versand schon dabei.
sie hat gesagt sie gibt die leine billiger her, aber der versand kommt dann noch dazu. also für 24 euro für beide leinen inkl. versand drückt sie beide augen zu (sind ihre worte :D)

Zugstop Halsband in Breite 4cm mit lustigem Enten-Piraten-Motiv, Größe L (38-56cm) € 12 inkl. Versand, wurde nur 2x getragen

b7whuktqr0e580rgz.jpg

Halsband mit Klickverschluss, Breite 3cm, Größe L (38-56cm), mit Schäfchen-Motiv, ebenfalls nur 2x getragen, € 12 inkl. Versand

b7whvvz4kunymo0lv.jpg

Geflochtene Leinen, 3 m lang mit Handschlaufe, Durchmesser ca. 1,5cm, einmal mit den Farben royalblau/hellblau/weiss Komplett neu! Nie verwendet!!!! € 12 inkl. Versand - nur noch die blaue da!

b7whz62c8nr475yxf.jpg

Nobby verstellbare Führleine in türkis/schwarz, komplett neu! nie verwendet! Gesamtlänge 1,80m, Breite knapp 2cm. € 6 inkl. Versand

b7wi1smofx6q21kb7.jpg

lg Sandra :)

Das ist noch da - Preise reduziert!

lg Sandra

Oben