Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Versteh ich auch so.....Also für mich sieht das so aus als würde sie "nur" einen Rottweilerrüden abgeben wollen - und die entstandenen Welpen...
Wie kommst Du da drauf bitte?
Mit Erklärung, denn mit einem Haufen Inseraten u. einem Vermittlungsthread aus dem Jahr 2005 kann ich nicht viel anfangen?
verina : ( 2005-10-05 18:17:34 / 354557 ) hallo monamo
also ich bin mit meinem schäfer den ich hatte am liebsten beim baggersee (hinterm klärwerk, aber nur sonntags da stinkts dann nicht so)gewesen. und auf den feldern in neu rum bei metro kika usw.
auch fahren wir gerne nach rinn in den wald wo wir noch nie schwirigkeiten bekommen haben und wo es auch niemanden stört wenn dein hund frei läuft (weiss ich da wir mal in rinn wohnten)
und jetzt mit meinem kleinen goliath ( 8 wochen ) gehe ich am liebsten auch auf die felder denn da sind meistens auch ganz nette hunde mit denen er spielen kann.
vielleicht gehen wir ja mal zusammen mit andariel und unseren wuffis gassi dann können sie alle miteinander saussen!und deiner wäre nicht mehr so alleine
liebe grüße verina
paß mal auf....Meiner Meinung nach sind die "Damen" nicht ident. Schaut euch doch einmal die unterschiedliche Schreibweise an. In den Links gibt es "normales" Deutsch ohne Rechtschreibfehler....
Ich verstehe nur Bahnhof
Viele verschiedene Hunde, alle abgegeben oder zu vergeben, mehrere Nicks - ich glaub das muß ich nicht verstehen
Ich verstehe nur Bahnhof
Viele verschiedene Hunde, alle abgegeben oder zu vergeben, mehrere Nicks - ich glaub das muß ich nicht verstehen