K
klaus1
Guest
Ich kann nur sagen in meinen beiden Foren mit Sicherheit nicht!!
Welche Foren sind das?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
gute fragein dem forum, in dem ich vorher war, wars bei weitem schlimmer, viel schlimmer. dort is aber ned ständig von diversen leuten (besonders von neuen ) geschrieben worden, wie böse nicht die user sind (wieso bleibt eigentlich jemand in einem forum, wo doch eh alle so gemein sind?)
also wenn ich wo helfen möchte steht mir sehr wohl zu fragen zu stellen .Ich kann nur sagen in meinen beiden Foren mit Sicherheit nicht!!
also wenn ich wo helfen möchte steht mir sehr wohl zu fragen zu stellen .
und wenn die aussagen sehr widersprüchlich sind dann noch mehr.
wenn ich nicht frage weiß ich auch nicht ob ich instande bin zu helfen.
gute frageFinds einfach nur schade - offenbar ist Atlanta nicht der erste Hund der abgegeben wird - ich frag mich nur warum man sich dann immer wieder einen nimmt - und grad ein Rotti muss es sein - naja - es tut mir irrsinnig leid für die Hündin.
Was ich von den Admins nicht verstehe - es sind schon langjährige User wegen "Kleinigkeiten" gesperrt worden - aber eine Newcomerin, die 2 Nicks hat und eigentlich nur alle Verarscht - die nicht???
ja beim besten willen, das versteh ich auch nicht....Finds einfach nur schade - offenbar ist Atlanta nicht der erste Hund der abgegeben wird - ich frag mich nur warum man sich dann immer wieder einen nimmt - und grad ein Rotti muss es sein - naja - es tut mir irrsinnig leid für die Hündin.
Was ich von den Admins nicht verstehe - es sind schon langjährige User wegen "Kleinigkeiten" gesperrt worden - aber eine Newcomerin, die 2 Nicks hat und eigentlich nur alle Verarscht - die nicht???