User Verina

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich frag mich ja nur, was einen Menschen dazu bewegt sich dermassen in Szene zu setzen.....
Bitte das ist doch net normal!!!
Verschiedene Nicks, immer verstecken und so.....was bitte bringt einem das eigentlich?
Profilierungssucht?
Ich kann das für meinen Teil nicht ganz nachvollziehen was das für einen Sinn haben soll......

Ich frag mich ja nur, was einen Menschen dazu bewegt sich dermassen in Szene zu setzen.....
Verschiedene Nicks, immer verstecken und so.....was bitte bringt einem das eigentlich?
Profilierungssucht?
Ich kann das für meinen Teil nicht ganz nachvollziehen was das für einen Sinn haben soll......

Keine Ahnung, Realitätsfremdheit... u. Profilierungssucht.. kann alles sein..

auf jeden Fall denk ich schon, dass es die Tiere gibt u. es kein Troll ist, das möcht ich festhalten, umsomehr leid tuts mir um die Tiere :(

Auch wenn die Story stimmt, mit dem Darm u. dem Wirbel, was ich eigentlich auch glaub, ist es alles andere als normal u. nett, nen Hund vermitteln zu wollen, unter Verbergung solch wichtiger Tatsachen.. das ist schon fast Betrug..

Nachdenken darf man darüber wirklich nicht länger.. :rolleyes:

Profilierungssucht?

ich würde eher sagen die Not macht erfinderisch... sie konnte ja schwer unter gleichem nick einen hund nach dem anderen vergeben und sich postwendend welpen zu nehmen... da wurde halt mal unter dem nick einer vergeben, dann "für ne freundin" der hund vergeben, dann hat man sich wiedermal einen ach so süßen welpen genommen, der dann auf einmal weg war, dann war wieder ein neuer boxer welpe da, der is aber auch schon wieder weg und jetzt muss der rottweiler weg...da brauchtman wieder nen neuen nick... :mad:

ich glaub gar nicht dass das was damit zu tun hat, dass sie sich profilieren will... das ist einfach ein verachtenswürdiger umgang mit hunden von einem absolut unreifen menschen...

ich würde eher sagen die Not macht erfinderisch... sie konnte ja schwer unter gleichem nick einen hund nach dem anderen vergeben und sich postwendend welpen zu nehmen... da wurde halt mal unter dem nick einer vergeben, dann "für ne freundin" der hund vergeben, dann hat man sich wiedermal einen ach so süßen welpen genommen, der dann auf einmal weg war, dann war wieder ein neuer boxer welpe da, der is aber auch schon wieder weg und jetzt muss der rottweiler weg...da brauchtman wieder nen neuen nick... :mad:

ich glaub gar nicht dass das was damit zu tun hat, dass sie sich profilieren will... das ist einfach ein verachtenswürdiger umgang mit hunden von einem absolut unreifen menschen...
Ich denke mal du hast es absolut auf den Punkt gebracht!!

Jupp, danach klingt es..

Was ich ja nicht nachvollziehen kann, was bewegt manche sich ständig einen neuen Welpen zu holen und die Junghunde dann abzugeben. Ich meine Welpen sind zwar niedlich und lieb, aber doch auch ziemlich anstrengend - meine Meinung.
Ich für meinen Teil hab ja Deikoons Welpenzeit echt genossen, aber ich bin froh das er mittlerweile 4 Jahre alt ist :)

paß mal auf....

schu da amal meine postings an wi ich sonst so schreib und dann im verlgleich jetz diesrt geschreibsl da.......

Verstellen kann sich jeder......
Das könnte ich auch wenn ich wollte nur hab ich es net notwendig.....

in der zwischenzeit habe ich mir so einige unter ihren verschiedensten nicks und in den unterschiedlichsten foren geschriebenen threads durchgelesen und es sind sogar telefonnummer, geburtsdatum und addy angegeben, also doch ident, aber ich verstehe dennoch immer noch nicht diese unterschiedlichste schreibweise.... ich würde mir so ein armutszeugnis nicht freiwillig ausstellen und nur mehr rechtschreibfehler machen....

in der zwischenzeit habe ich mir so einige unter ihren verschiedensten nicks und in den unterschiedlichsten foren geschriebenen threads durchgelesen und es sind sogar telefonnummer, geburtsdatum und addy angegeben, also doch ident, aber ich verstehe dennoch immer noch nicht diese unterschiedlichste schreibweise.... ich würde mir so ein armutszeugnis nicht freiwillig ausstellen und nur mehr rechtschreibfehler machen....

:eek: :eek: :eek: :eek: :mad: :mad: :mad: Was ist das für ein Mensch bitte??

schade das es solche menschen gibt die mit ihren lügen ,leute beschimpfen die sich sorgen machen um einen armen hund.

baron münchhausen lässt grüßen .

ich hoffe dieses mädchen kommt nicht wirklich mal in not . dann würde sie sehen wie es ist ,wenn man so mit hilfsbereiten menschen umgeht.:mad:

von einer mutter mit kind ,sollte man schon mehr hirn erwarten.:mad: :mad:

Vielleicht ist es ja nicht mal ihr Kind ;) *achtungironie*

Vor allem.. es werden dann User, die das durchschaut haben, gleich als böse Leute dargestellt u. die im Wuff sind eigen blabla...

ehrlich gesagt wundert es mich gar net mehr, dass man hinterfragt u. extrem misstrauisch ist, nachdem, was man immer wieder zu lesen kriegt und auch selber erlebt :rolleyes: ...

Vielleicht ist es ja nicht mal ihr Kind ;) *achtungironie*

Vor allem.. es werden dann User, die das durchschaut haben, gleich als böse Leute dargestellt u. die im Wuff sind eigen blabla...

ehrlich gesagt wundert es mich gar net mehr, dass man hinterfragt u. extrem misstrauisch ist, nachdem, was man immer wieder zu lesen kriegt und auch selber erlebt :rolleyes: ...
Rechtgeb!
Aber wenn dann jemand wirklich Hilfe braucht dann kommt das oft auch dann falsch rüber und die Wuffler werden als bissig abgestempelt......

Rechtgeb!
Aber wenn dann jemand wirklich Hilfe braucht dann kommt das oft auch dann falsch rüber und die Wuffler werden als bissig abgestempelt......

Ich bin ja neu hier und mir ist auch schon aufgefallen das man wenn man etwas wissen will gleich angegriffen wird.
Ist da immer so?

das wird sicher nicht nur hier so sein;)

in dem forum, in dem ich vorher war, wars bei weitem schlimmer, viel schlimmer. dort is aber ned ständig von diversen leuten (besonders von neuen :rolleyes: ) geschrieben worden, wie böse nicht die user sind :rolleyes: (wieso bleibt eigentlich jemand in einem forum, wo doch eh alle so gemein sind?)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben