User Verina

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Eris

Guest
ist das hier ein tierschutzforum oder wieso werden solche leute geduldet?

Link

Link

Link

diese frau scheint hunde zu wechseln, wie andere ihre socken. :mad:

Wie kommst Du da drauf bitte?

Mit Erklärung, denn mit einem Haufen Inseraten u. einem Vermittlungsthread aus dem Jahr 2005 kann ich nicht viel anfangen? :rolleyes:

ABer die Welpen sind ja nicht von ihr.. sie hat im dem Vermittlungsthread ja einen Hund genommen *grübel*

Wie kommst Du da drauf bitte?

Mit Erklärung, denn mit einem Haufen Inseraten u. einem Vermittlungsthread aus dem Jahr 2005 kann ich nicht viel anfangen? :rolleyes:

in einem beitrag im orangen forum steht auch was von einem schäferhund und da ich dieser frau beim besten willen nicht glaube, dass sie diese plätze für freunde gesucht hat, nehme ich an es sind ihre eigenen gewesen.

aslan oder spike der rotti rüde, die rotti hündin jetzt, dieser schäferhund und was mit dem weissen boxer ist, habe ich noch nicht so richtig durchschaut.

aber in ZWEI jahren zumindest drei hunde zu vergeben ist sehr merkwürdig. :rolleyes:

Hmm... irgendwie hab ich glaub ich zuwenig gelesen, wenn ich mir den nächsten Thread so anseh.. ich muss mich mal durchsuchen.. :rolleyes:

eventuell ist dieser goliath vom zweiten link sogar ein anderer hund. dort handelt es sich nämlich um einen mischling namens goliath.

ich blick da nicht mehr durch.

also ich blick mich bei den ganzen inseraten ned durch!! :(

da gehts ja immer nur um den rotti spike oder?!

Zuletzt bearbeitet:
Meiner Meinung nach sind die "Damen" nicht ident. Schaut euch doch einmal die unterschiedliche Schreibweise an. In den Links gibt es "normales" Deutsch ohne Rechtschreibfehler....

dann hat sie einen mischling als rassehund ausgegeben und auf dem foto sieht der nicht wie ein mischling aus.

Preis () 150
space.gif

Art/Rasse:Rottweiler
Farbe/Zeichnung:rassetypisch
Impfungen/Tests/Enwurmt:ja
Kastriert:ja
Schutzvertrag:ja
Preis:150

17779-1-max.jpg

hier scheint dieser schäferhund auf:

http://wuff-online.com/forum/profil.jsp?uid=8942
verina : ( 2005-10-05 18:17:34 / 354557 ) hallo monamo

also ich bin mit meinem schäfer den ich hatte am liebsten beim baggersee (hinterm klärwerk, aber nur sonntags da stinkts dann nicht so)gewesen. und auf den feldern in neu rum bei metro kika usw.
auch fahren wir gerne nach rinn in den wald wo wir noch nie schwirigkeiten bekommen haben und wo es auch niemanden stört wenn dein hund frei läuft (weiss ich da wir mal in rinn wohnten)
und jetzt mit meinem kleinen goliath ( 8 wochen ) gehe ich am liebsten auch auf die felder denn da sind meistens auch ganz nette hunde mit denen er spielen kann.
vielleicht gehen wir ja mal zusammen mit andariel und unseren wuffis gassi dann können sie alle miteinander saussen!und deiner wäre nicht mehr so alleine

liebe grüße verina

und was ist jetzt aus dem schokobraunen hund geworden ? :confused:

Meiner Meinung nach sind die "Damen" nicht ident. Schaut euch doch einmal die unterschiedliche Schreibweise an. In den Links gibt es "normales" Deutsch ohne Rechtschreibfehler....
paß mal auf....

schu da amal meine postings an wi ich sonst so schreib und dann im verlgleich jetz diesrt geschreibsl da.......

Verstellen kann sich jeder......
Das könnte ich auch wenn ich wollte nur hab ich es net notwendig.....

:eek:
Hmmm, ich dachte mir, sie hat nur einen Hund.. u. dann aufeinmal der weiße Boxerwelpe, der einer Freundin gehört??

Wenn ich mir so das Inserat im orangen Forum durchles, von dem Welpen damals, von wegen supersüß u. unbedingt haben will, denk ich nur noch.. mah der weiße WElpe war schon süß.. wir brauchen Platz u. jetzt wo der Hund krank ist, geben wir sie mal schnell ab u. ne, abgeben is auch nicht, drücken wir mal auf die Tränendrüse, dass der Hund schwerkrank ist :mad:

Ehrlich gesagt finde ich es echt heftig, dass sie ein Inserat aufgibt, dass der Hund eine Platz sucht, weil er nicht allein bleiben kann u. dann ist er plötzlich schwer krank.. u. seltsamerweise sind alle Hunde, die im Lebenslauf dieser Frau aufkreuzen plötzlich alles Hunde einer Freundin...

sammelt da jemand.. pfui... was man sieht und einem gefällt muss man haben u. wenn mans nicht mehr brauchen kann, weils vielleicht viel GEld kostet, dann weg damit..

was soll man sich da denken...

Ich verstehe nur Bahnhof :confused::confused:
Viele verschiedene Hunde, alle abgegeben oder zu vergeben, mehrere Nicks - ich glaub das muß ich nicht verstehen :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben