Urlaubszeit! Vorsicht Niederlande!!!

• Ersteller Ersteller Sheera
  • Erstellt am Erstellt am
meiner meinung nach sind die holländer idioten und da kann ich drauf verzichten dort urlaub zu machen den wenn sie meinen hund nicht aktzeptieren können können sie mich auch nicht aktzeptieren die solln lieber bei ihrem grass bleiben und andere leute und hunde bzw. tiere in ruhe lassen

Genau das ist es was mich auch so schreckt!!
Schön langsam wird es nämlich arg daß mir das Gesetz vorschreibt wohin ich gehen kann und wohin nicht mit meinem Tier!!
Drogen sind da oben legal, was soll das dann sein??
Die Drogen sind anscheinend auch unter den Gesetzgebern, denn ein normales Hirn kann das nicht ausgebrütet haben!!
Und sowas ist in der EU.......:mad:

Sorry für OT
Aber Drogen sind in den NL nicht "legal"!
Lediglich der Besitz von Cannabisprodukten und sonst. weichen Genussmitteln, sowie deren Konsum werden nicht unter Strafe gestellt (eigentlich eh wie bei uns - bei uns kannst mit bis zu 10 g ohne Probleme durch die Gegend marschieren - selbst im Auto hast keine Probleme - sie werden erst "streng" wenns ums dealen geht ;) )

Leider werden solche Gesetze erlassen, weil eben sehr viele Hundehalter sich eben nicht mal an bestehende Vorschriften halten!!

Ich heisse dieses Gesetz sicher nicht gut! - aber ich kann es ein wenig "nachvollziehen".
Leute haltet euch an die gegebenen Vorschriften, nehmt eure Hunde an die Leine /bzw geht mit MK und ihr nehmt den (Kampf-)Hundegegnern den Wind aus den Segeln!
Aber solange so viele Hunde einfach überall freilaufen (dürfen)und HF denken sie wären "der Nabel der Welt", sehe ich leider keine Besserung dieser Situation :(

Btw: Ich liebe Amsterdam :)

Sorry für OT
Aber Drogen sind in den NL nicht "legal"!
Lediglich der Besitz von Cannabisprodukten und sonst. weichen Genussmitteln, sowie deren Konsum werden nicht unter Strafe gestellt (eigentlich eh wie bei uns - bei uns kannst mit bis zu 10 g ohne Probleme durch die Gegend marschieren - selbst im Auto hast keine Probleme - sie werden erst "streng" wenns ums dealen geht ;) )

eh klar.......Birne aufgeweicht da oben..... Aber bitte sind Cannabis und CO keine Drogen??
Was denn sonst wenn nicht Drogen??

Also ich sags euch, ein Land das Drogen (und das "weiche Zeugs" sind auch Drogen!!) erlaubt und Lebewesen verbietet und tötet nur weil sie der falschen Rasse angehören....-> neee, nicht mal einen Cent Touristengeld von mir!!

eh klar.......Birne aufgeweicht da oben..... Aber bitte sind Cannabis und CO keine Drogen??
Was denn sonst wenn nicht Drogen??

Nein - aber das ist hier nicht das Thema!

Also ich sags euch, ein Land das Drogen (und das "weiche Zeugs" sind auch Drogen!!) erlaubt und Lebewesen verbietet und tötet nur weil sie der falschen Rasse angehören....-> neee, nicht mal einen Cent Touristengeld von mir

Hauptsache in good old Austria (und auch Dtl.) saufen sich unsere Minderjährigen wöchentlich unter den Tisch :rolleyes:
Bin zB für ein absolute Alk-Verbot in der Öffentlichkeit!

Zum Glück können wir alle selbst entscheiden wo wir Urlaub machen und daher wird auch niemand gezwungen in dem bösen Drogenlang Holland Urlaub zu machen :D :)

Bin zB für ein absolute Alk-Verbot in der Öffentlichkeit!

Natürlich, und als nächstes darf man dann nur mehr an bestimmten Plätzen essen oder reden. Ich lebe in einem freien Land und wenn ich will möchte ich mich in einem Park auf die Bank setzen und ein Bier trinken können ohne Angst verhaftet zu werden. (Nicht das ich das tue, aber ich finde es wichtig es zu können)

Sorry für OT!

lg
Shep
:)

Natürlich, und als nächstes darf man dann nur mehr an bestimmten Plätzen essen oder reden. Ich lebe in einem freien Land und wenn ich will möchte ich mich in einem Park auf die Bank setzen und ein Bier trinken können ohne Angst verhaftet zu werden. (Nicht das ich das tue, aber ich finde es wichtig es zu können)

Sorry für OT!

lg
Shep
:)

Für Jugendliche (va unter 16 J.) wird dieses Gesetz hoffentlich bald kommen - inkl. des Verbots von sog. "Cent-Saufparties"/Stichwort: "Komasaufen" http://wien.orf.at/stories/190050/

Ich finde es schockierend wenn man heute laufend betrunkene, gröhlende Jugendliche auf den Strassen sieht.

Freies Land ... :rolleyes: :D das ich nicht lache ;)

Sorry für OT!!!

Für Jugendliche (va unter 16 J.) wird dieses Gesetz hoffentlich bald kommen - inkl. des Verbots von sog. "Cent-Saufparties"/Stichwort: "Komasaufen" http://wien.orf.at/stories/190050/Sorry für OT!!!

Echt, die sollen jetzt wirklich verboten werden? Ich bin immer nur fortgegangen wenns zB in der Nachtschicht die 50 Cent Parties gegeben hat. War trotzdem nicht sternhageldicht... nur hab ich halt immer aufs Geld geachtet. Da is ja nix schlimmes dran :confused:

Zu den Niederlanden: SAUEREI!!!

Echt, die sollen jetzt wirklich verboten werden? Ich bin immer nur fortgegangen wenns zB in der Nachtschicht die 50 Cent Parties gegeben hat. War trotzdem nicht sternhageldicht... nur hab ich halt immer aufs Geld geachtet. Da is ja nix schlimmes dran :confused:

Leider gibts halt nicht nur so vernünftige Jugendliche wie dich ;)

Die meisten nützen diese "flatrate Parties" zum regelmäßigen
Komabesäufniss :(

So jetzt reichts schön langsam!!
Ich wollte hier die Besitzer von Amstaff und CO warnen davor, in die NL zu fahren und die "liebe Martina/Gauloises/SnoopDog macht einen Drogenthread draus!!!
Machts euch selber was auf wo ihr diskutieren könnt ob Drogen oder Alk besser sind!!!
Mods und Admins, ich bitte euch, jetzt jedes weitere OT zu löschen!! Danke!!

So jetzt reichts schön langsam!!
Ich wollte hier die Besitzer von Amstaff und CO warnen davor, in die NL zu fahren und die "liebe Martina/Gauloises/SnoopDog macht einen Drogenthread draus!!!
Machts euch selber was auf wo ihr diskutieren könnt ob Drogen oder Alk besser sind!!!
Mods und Admins, ich bitte euch, jetzt jedes weitere OT zu löschen!! Danke!!

Du, ich habe mit dem Thema nicht begonnen ;)

Zitat-Shicassy:
Das wirds sein...Die haben sich alle das Hirn weggekifft bevor sie das Gesetz erlassen haben!:rolleyes:

AW: Niedere Lande !!Staffi und Co geht es an den Kragen

Oh mein Gott ist das schrecklich!!

ich muss heulen!

Wie kann man so grausam sein???:mad:

Ja gell .Wir machen den Menschen in Spanien und Co ihre *Grausamkeit* im Namen der Tradition zum Vorwurf ,aber in Holland werden diese Tiere im Namen des Gesetzes legal förmlich gejagt und getötet.:mad: :mad:
Unfassbar.

Ja gell .Wir machen den Menschen in Spanien und Co ihre *Grausamkeit* im Namen der Tradition zum Vorwurf ,aber in Holland werden diese Tiere im Namen des Gesetzes legal förmlich gejagt und getötet.:mad: :mad:
Unfassbar.

Es ist einfach eine Frechheit was Tieren angetan wird genauso wie ich noch imme nicht verstehen kann das ein Tier als Sache zählt und sonst nichts!:mad:

Die armen können überhaupt nichts dafür das sie in Holland sind den alleine werden sie nicht hinuber spaziert sein!:mad:

wär ja interessant ob es in Holland nicht doch auch einen Pit oder Staff oder ähnliches Züchter gibt!?!?

lg

Danke!

Wollte ich auch grade schreiben...
Finds ja sonst nicht unbedingt sooo schlimm wenn es mehrere Threads zu einem Thema gibt, aber in diesem Fall, weil es ja so aktuell ist,
könnte man erst mal die anderen Threads bereichern...:p ;)

LG Steffi :)

Oben