Hundefreundliche Unterkünfte in Kroatien findest du hier:
http://www.novasol.de/ferienhaeuser/kroatien.html
danke, über novasol hab ich meinen letzten urlaub gebucht.
ich such aber nach persönlichen erfahrungsberichten, da hundefreundlich allein leider nicht ausreicht
.
mein letzter urlaub war zwar sehr schön, aber so möcht ich meinen nächsten nicht mehr gestalten.
die strände die in hausnähe waren, waren superschön - leider waren dort aber hunde nicht wirklich gern gesehen.
die strände die abgelegen waren, waren "felsstrände" - für asta absolut ungeeignet, sie hätte sich schon am ersten tag zwei mal sehr gefährlich verletzen können - weiters will sie nur bei seichtem wasser rein - also sie springt nicht vom felsen ins wasser usw.
naja, somit sind wir täglich mit dem auto zum strand gefahren - das will ich aber absolut nicht.
weiters ist es asta viel zu viel geworden, als wir den ganzen tag unterwegs waren.
sie schläft leider nicht wenn wir am strand sind...
somit möcht ich in strandnähe wohnen, damit ich asta stundenweise ins zimmer/haus bringen kann...
also folgendes ist ein muss:
strand in wenigen minuten zu fuss erreichbar
wasser muss leicht zugänglich sein
hunde natürlich erlaubt
so bin ich zumindest den urlaub von früher gewohnt, aber leider hab ich keine kontaktadressen bzw. weiss auch nicht ob dort hunde überhaupt erlaubt waren (hatte ja damals keinen hund und somit hab ich auf sowas nicht geachtet).