Urlaub in Lignano mit Hund! Wer hat Lust mitzukommen?

Hallöchen!

@Katrin - sicher können wir gemeinsam fahren. Und Vicee Dich nehmen wir auf gar keinen Fall mit....*fgfgfg* :D

Hab allerdings keine Ahnung wo diese Hundezone ist - bin aber belehrbar und nicht ganz trottelhaft was Wien betrifft, außerdem zur Not bitte ich meinen Dad um sein Navi!
 
Hallöchen!

@Katrin - sicher können wir gemeinsam fahren. Und Vicee Dich nehmen wir auf gar keinen Fall mit....*fgfgfg* :D

Hab allerdings keine Ahnung wo diese Hundezone ist - bin aber belehrbar und nicht ganz trottelhaft was Wien betrifft, außerdem zur Not bitte ich meinen Dad um sein Navi!

Toll! Freu mich schon total! Hast du für Henry und Nero Platz im Kofferraum? Bei mir ist es mit 2 großen verdammt eng im Kofferraum.
 
passt,..*gg*...dann erwarte ich mir aber Bilder ihr 2 hübschen von der spaziergehrunde im herzen NÖ..*gg*


@tipsy

knurrrrrrrrrrr.......das merk i mir!! *lol*
 
Toll! Freu mich schon total! Hast du für Henry und Nero Platz im Kofferraum? Bei mir ist es mit 2 großen verdammt eng im Kofferraum.

Müsste sich eigentlich ausgehen - Georgi (Spaniel) und Lord (Dobermann) hatten ohne Probleme Platz hinten - auch die Dogge meiner Freundin hatte genug Platz - und so weit/lang ist Wien ja eh nicht.
 
bei mir könnten sich die beiden gerade mal hinlegen und nicht mehr bewegen. :(
Für Lignano selbst können wir uns ja auch noch zusammenreden.
 
bei mir könnten sich die beiden gerade mal hinlegen und nicht mehr bewegen. :(
Für Lignano selbst können wir uns ja auch noch zusammenreden.

Mach wir - kann nämlich eh sein, dass ich schon ein paar Tage früher fahre (meine Family ist die Woche zuvor unten) , wobei Du da aber gerne mitfahren kannst. Aber das können wir ja noch ausmachen.
 
also bei mir würds auch nur So. gehen!! :o
Fr. ist immer schlecht und Sa. muss ich in die Hundeschule..

In der Hundezone war ich glaub ich letztens mit Kimba_, wir würden sehr gern mit kommen!!

lg
Melanie
 
Mir ist es egal, ihr kommt von weiter her, also dürft ihr entscheiden.
Nachmittag wäre mir am liebsten, so ab 13 Uhr und auf alle Fälle vor 16 Uhr, sonst ist es dunkel.
 
Na dann machen wir gleich

SONNTAG, 14 Uhr in der Hundezone Angelibad in Wien

da haben wir dann noch 2-3 Stunden Licht.


Wegbeschreibung:
Du fährst Floridsdorfer Brücke ab, dann wechsle gleich auf die ganz linke Spur zum abbiegen. Da machst du dann eine scharfe Linkskurve, wie wenn du wieder auf die Autobahn fahren würdest. (Wirklich wie wenn du die Autobahn wieder in die andere Richtung fahren wolltest, ich hab beim ersten Mal eine Ehrenrunde gedreht, weil ich mich nicht getraut habe abzubiegen) Aber bevor du auf die Autobahn kommen würdest geht rechts eine Straße weg.
Die Straße fährst du gerade aus, unter der UBahnbrücke durch und dann macht die Straße eine Linkskurve, dem Straßenverlauf folgen. Wenn du gerade weiter fahren würdest wäre eine Sackgasse.
Das is dann die Arbeiterstrandbadstraße, da geht dann ich schätze mal die zweite Gasse ein Pfeil Richtung einem Lokal (ein gelbes Schild), das ist dann der Bahndammweg, den fährst du gerade aus, da siehst du rechts dann schon die Hundezone mit vielen Hunden*g*
Noch ein kleines Stücki weiter (ca 100m) da ist dann ein großer Parkplatz)
Die Straße wo der Parkplatz ist heißt Ferdinand-Kaufmannplatz.

Is echt ganz leicht. Aja und die Beschreibung gilt, wenn du von der Richtung Graz, Schwechat, Handelskai,.... kommst. Wenn du von der Richtung Praha, Korneuburg,.... kommst Floridsdorfer Brücke ab und dann einfach über die Straße grad drüber, dann geht Rechts ein Weg rein bevor du auf die Autobahn auffährst. Dann gehts weiter wie oben*g*.

Ich hoffe du kennst dich aus? Nummer brauchst du keine, dort gibts keine.
 
Sorry, am Sonntag kann ich nicht :(

Achja ich und Kathi wollen ein Doppelzimmer, da weiß ich es gibt keine Probleme mit den Hunden!
 
Wie schauts dann das Wochenende drauf aus?

Ich habe euch gerade ein mail mit der Kostenaufstellung geschickt
bzw bin gerade dabei. Sagt bescheid wenn ihrs nicht bekommen habt.

Bettwäsche ist inklusive und muss nicht mitgenommen werden!
Um den Rest wie zB Geschirrtücher, Salzstreuer usw kümmere ich mich.
Falls ihr etwas mitnehmen müsst/sollt sage ich es euch rechtzeitig vorher.
Geschirr ist dort natürlich vorhanden.
Falls irgendetwas unklar ist gleich melden.
lg Tamara
 
Oben