Urlaub in Lignano mit Hund! Wer hat Lust mitzukommen?

Weiß jemand ob Beatmaster nun fix mitkommt oder nicht?
Ich kenn ihn leider nicht und hab auch nix via PN oder mail von ihm erhalten.

Bitte alle die noch nicht vorgestellt sind gleich ran an die Tasten und ans Fotoalbum.

Alae du darst dann auch deinen Verlobten und deine zwei Freundinnen vorstellen.

Wir wollen ja wissen mit wem wir auf Urlaub fahren. :D

lg Tamara
 
Also, dann werd ich mal mit Schatz und mir anfangen.

Ich heiße Bettina, bin 20 Jahre, aus Wien Simmering und mein grauenvolles Ich sieht so aus:

img40871zj2.jpg


Ich bin eher der gemütliche Typ und freue mich einfach aufs faulenzen und in der Sonne liegen :D Aber einen Abend werdet ihr mich sicherlich in ner Disco oder so finden *hehe*
Und ich freue mich auf dieses spannende Abenteuer, einfach mal mit quasi wildfremden Personen in ein Haus zu ziehen und Urlaub machen. Ich stells mir einfach genial vor :D

Dann gibt es da noch meinen Verlobten. Er heißt Peter, ist 31 Jahre alt und natürlich auch aus Wien Simmering. Auf dem Pic ist er mit seiner kleinen Tochter zu sehen :)

img22291tt2.jpg


Er ist eigentlich der gaaaanz ruhige und gemächliche... in echt allen Lebenslagen *lol* Ist auch ein sehr ruhiger Typ - vor allem bei fremden :D
 
Dann gibt es da noch die Hunde.

Die alte Wuzzn, 11 1/2 wenns nach Italien geht und eine Rauhaardackeldame. Sie ist absolut verträglich, gab in ihrem ganzen Leben nie ein Problem mit ihr :) Ihr werdet sie lieben, dessen bin ich mir bewusst *g* Wasser mag sie nicht so, allerdings ist sie letztes Jahr im Urlaub trotzdem ins Wasser gegangen und hatte dann sogar großen Spaß, nachdem alle ihre Hundekumpel im Wasser waren :D Aufgrund ihres Alters ist sie auch eher die ruhige, kann aber auch ganz schön aufdrehen wenns sein muss ;)

img031116li.jpg


Dann gibts da noch Tina. Auch eine Rauhaardackeldame, 10 Jahre wenn wir in Italien sind und totaaaal anders als Wuzzn. Sie ist immer auf zack, hibbelig und wählerisch was Hundefreunde anbelangt. Kommt auch immer auf ihre derzeitige Laune an :D Raufen oder so tut sie nicht, sie hat halt ne große Klappe - eh typisch für die meisten Fußhupen *lol* Sie fletscht halt gerne mal die Zähne wenns ihr zu viel ist oder ihr ne Situation unangenehm ist. Deshalb wärs interressant zu wissen ob Hunde mitfahren die gleich drauf eingehen würden, oder halt von ihr ablassen? Denn je nachdem ob die anderen Hunde die mit sind damit Probleme haben oder nicht bleibt sie entweder daheim oder kommt mit. Das kommt also auf euch drauf an.
Trotzdem ein Bild von meinem kleinen Engel

img37171vg3.jpg


Meine beiden Freundinnen stell ich später vor :)
 
Danke schön.
Ich freu mich schon euch kennen zu lernen.

Die Hunde sind ur süss. Wegen Tina brauchst du dir keine Gedanken machen, die kommt einfach mit. :D Wir haben ja zwei Häuser nebeneinander mit jeweils einem getrennten Garten.
Ein Garten wird dann der "große Treffpunkt" werden, aber falls es mal doch Unruhe geben sollte gibts eben noch den zweiten Garten. Und die Hunde werden ja nie unbeaufsichtigt im Garten herum laufen. Wenn wir mal unterwegs sind sind die Hunde ja im eigenen Zimmer.

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass sich die Hunde schnell zusammen fügen und ein Rudel bilden in dem jeder seinen Platz hat.
Letztes Jahr ist es 1 mal zwischen 2 Hunden zu einer Streiterei gekommen in der ganzen Zeit und das war ne Sache von Sekunden, danach hat wieder alles gepasst. Wir sind zwar dazwischen gegangen, aber es hat wahrscheinlich nur wilder ausgesehen als es war. Das war einfach Spielen das immer wilder geworden ist. Im Nachhinein keine große Sache.
 
Da es ja jetzt zwei Häuser sind mach ich mir da auch nicht mehr so sorgen. Ich denk auch, dass die anderen Hunde bald lernen werden der alten Grieskrämigen Oma ausm Weg zu gehen. Außerdem kennt sie dort ja noch nix, also gibts keine Revierstreitigkeiten. Unbeaufsichtigt kommt sie in unser Zimmer und gut ist. Sie macht da keine Anstalten und ist ganz brav, macht keinen mux *frohist*.
 
Weiß jemand ob Beatmaster nun fix mitkommt oder nicht?
Ich kenn ihn leider nicht und hab auch nix via PN oder mail von ihm erhalten.

Bitte alle die noch nicht vorgestellt sind gleich ran an die Tasten und ans Fotoalbum.

Alae du darst dann auch deinen Verlobten und deine zwei Freundinnen vorstellen.

Wir wollen ja wissen mit wem wir auf Urlaub fahren. :D

lg Tamara

Beastmaster hat irgendwo geschrieben, dass er fix mitkommt.
 
Sie fletscht halt gerne mal die Zähne wenns ihr zu viel ist oder ihr ne Situation unangenehm ist. Deshalb wärs interressant zu wissen ob Hunde mitfahren die gleich drauf eingehen würden, oder halt von ihr ablassen?

also Speedy würd sicher nicht ablassen.. :o sie kanns gar nicht haben, wenn sie angeknurrt wird.. aber ich würd einfach sagen, beim 1. zusammen treffen geb ich da Speedy ihren Beissi drauf und dann kann deiner süßen nichts passiern.. falls sie wirklich Speedy anknurrt.. und den Rest der Woche schau ich halt einfach drauf, dass sie deiner Tina einfach nicht zu nahe kommt und sie in ruhe lässt, dass ist normal kein Problem!! :)

lg
Melanie
 
Smile_Terrier soo viel wie ich Speedy kenn denk ich wird sie die Tina gar net so wirklich interessant finden auch wenn die kleine knurrt ;)
 
Smile_Terrier soo viel wie ich Speedy kenn denk ich wird sie die Tina gar net so wirklich interessant finden auch wenn die kleine knurrt ;)

ich denk auch nicht dass sie großes interesse an ihr haben wird.. schon gar ned, wenn sie eh soviele andere Hunde in ihrer Größe zum spielen hat.. nur in der Hundeschule, wenn sie da ein kleiner anknurrt, wird sie bös.. vl hast das eh letztes mal beim spaziergang mitbekommen, wo der kleine Jack Russell kurz bevor er weg gangen ist deinen Tequila noch schnell angeknurrt hat, Speedy hat sich auch gleich umgedreht und geknurrt.. obwohl sie gar ned gmeint war.. aber man kann sie gsd super von hunden, die sie nicht mag, ablenken!! :) also wenn sie hin gehen würd, und ich sie ruf kommt sie gleich.. wird sicher keine Probleme mit Tina geben!

lg
Melanie
 
Das mail habe ich vorhin von Rene (Beastmaster) bekommen:
hallo tamara das wird leider nichts mit mitkommen habe seit 2 tagen einen Neuen Job und kann nicht gleich in Urlaub fahren wäre aber gerne Mitgefahren Sorry Liebe grüsse Beastmaster mit lia

Also sind wir genau 12 Personen, das geht sich dann perfekt aus. Brauchen wir kein Zusatzbett dazu nehmen.

Bezüglich Treffen:
Wie schauts bei euch kommendes WE aus? Fr, Sa, So?
In der HuZo Angelibad.

Liebe Grüße
Tamara
 
Das mail habe ich vorhin von Rene (Beastmaster) bekommen:
hallo tamara das wird leider nichts mit mitkommen habe seit 2 tagen einen Neuen Job und kann nicht gleich in Urlaub fahren wäre aber gerne Mitgefahren Sorry Liebe grüsse Beastmaster mit lia

Also sind wir genau 12 Personen, das geht sich dann perfekt aus. Brauchen wir kein Zusatzbett dazu nehmen.

Bezüglich Treffen:
Wie schauts bei euch kommendes WE aus? Fr, Sa, So?
In der HuZo Angelibad.

Liebe Grüße
Tamara

SUPER perfekt. Bei mir würde es nur am SA gehen. Hab aber 0 Ahnung wo das ist.
 
@katrin

wenn sie net will oder kann, begleit i dich gerne nach Wien,..*gg* ka Angst meine lass i eh daheim weil ich denke, die * lignanohunde* sollen sich so treffen wie sie dann in italien sind! aber das angebot steht.
 
Du kannst deine Hunde ruhig mitnehmen. Dort ist ne große Hundezone und sicher viele andere Hunde.
Wegbeschreibung schick ich noch.

@katrin

wenn sie net will oder kann, begleit i dich gerne nach Wien,..*gg* ka Angst meine lass i eh daheim weil ich denke, die * lignanohunde* sollen sich so treffen wie sie dann in italien sind! aber das angebot steht.
 
Oben