Urlaub in Lignano mit Hund! Wer hat Lust mitzukommen?

Sorry das ich mich solange nicht gemeldet habe aber ich fahre sicher mit nur wenn es vom platz her nicht geht dann steck ich gerne zurück
 
Personen/Hunde - Liste (12 Personen haben Platz)

Rainbowflower: 1 Person + 1 Rüde + 1 Hündin
Katrin/Nero: 1 Person + 1 Rüde
Pez83: 1 Person + 2 Hunde
Smile Terrier: 1 Person + 1 Hündin
Alae: 4 Personen + 1-2 Hunde
Tipsy: 1 Person + 1 Rüde
Kathiii Mädi: 1 Person + 1 Hündin
Mia: 2 Personen +
Beastmaster: 1 Person + 1 Hündin

das sind nach Adamriese 13 Personen :( , also mich würde es nicht stören, wenn ich mir eine Matratze mitnehme und mich einfach wo im Zimmer dazulege, solang mich nicht die Hunde überfallen. :D
 
das sind nach Adamriese 13 Personen :( , also mich würde es nicht stören, wenn ich mir eine Matratze mitnehme und mich einfach wo im Zimmer dazulege, solang mich nicht die Hunde überfallen. :D

also bei der Speedy könnt ich nicht garantiern, dass sie dich nicht überfällt :D sie mag es nämlich unheimlich gern, wenn man sich zu ihr am Boden setzt!! :p
 
Eine Freundin von mir hat so ein tragbares Massagebett, da kann man auch gut so drauf liegen. Ist ur genial *gg*

Wir sind ja die meisten Personen... also, vl. können wir ein Campingbett oder so organisieren und jeder von uns vieren wechselt sich ne Nacht ab :D
 
Hallo!

Ich bin wieder da!!!

Mir gehts super gut.

Ich hab jetzt noch nicht alles gelesen, soviel hab ich nicht gerechnet*g*.
Da kämpf ich mich dann heute noch durch. :D

Bezüglich 13. Person.
Man kann dort auch ein Gästebett mieten, also das wäre kein Problem.
Das brauchen wir nicht mitschleppen. Ich kann mich ja mal erkundigen wieviel das kostet. Ansonsten hätte ich eine Klappmatratze, auf der man wie auf nem Bett schläft, nur dass halt kein Gerüst dabei ist*g*.

Gibts irgendwelche Fragen die euch auf der Zunge brennen? Dann bitte wiederholen, damit ich nichts überlese. Heute werd ich wahrscheinlich noch nicht alles schaffen, da ich noch ein bisschen schwach bin.

Liebe Grüße
Tamara
 
@tamara

Halli hallo,
schön dass du wieder da bist :)

Sag welche Daten muss ich dir nochmal schicken, hab leider die PN gelöscht :o

Lg Pez
 
Doch du kannst davon ausgehen, dass du immer draußen sitzen kann. Da das nicht so Gärten sind wie bei uns. Die sind meist überdacht und haben Wände*g*.
Drinnen würd ich nichtmal für viel Geld sitzen, da ich Raucherin bin und ich bins auch noch nie. Und ich war schon oft in Italien.

Was viele nicht wissen. Es gibt auch viele Häuser bzw hauptsächlich, die für 4-5 Pers sind und genausviel kosten wie ein Appartment und da hat man einen Garten dabei.

Der Campingplatz ist sehr schön finde ich.

Wenn noch Fragen auftauchen sollten einfach melden.

lg Tamara

Hallo,

es macht halt schon noch einen Unterschied ob man 2 od. 3 Wuselhunde mithat. Für mich wärs wahrscheinlich mehr Streß als Erholung:)

Außerdem hat nach genaueren Recherchen für mich Italien sowieso verspielt. Seit heuer neues Gesetz: Hunde sind in geschlossenen Lokalen verboten!

Da ich meine Rasselbande nicht alleine im Hotelzimmer lassen kann hat sich das Thema für mich erledigt, man kann ja nicht immer davon ausgehen, draußen sitzen zu können.

Wünsche euch allen aber total viel Spaß!!!!!!!!!

LG Uli + die Rasselbande
 
So.
Ich hab da jetzt ganz viele Anzahlungen erhalten*g*.
Aber da ich noch nicht so gut organisiert bin hätte ich gerne etwas Hilfe.
Könnt ihr mir den Namen nennen unter dem ihr überwiesen habt?
Einmal hab ich gleich eine für 4 Personen. Für wen ist das alles?

Dann verrat ich euch von wem ichs schon hab*grins*.:p
 
ALLODOLA
VILLETTA ALLODOLA: Doppelhaus in ruhiger Grünlage, mit Garten und Parkplatz, in Lignano Pineta, ca. 700 m vom Strand entfernt. Typ D: Wohn-E?immer, Kochecke, 1 Doppelschlafzimmer, 1 Zweibettzimmer, 1 Stockbettzimmer, 1 Badezimmer mit Dusche/WC, möblierte Terrasse. Für 6 Personen. Strandmaterial (1 Sonnenschirm, 1 Liegestuhl und 1 Liegebett) inbegriffen. Gut geeignet für Familien mit Kindern - TV - Waschmaschine.
Anzahl der Schlafräume: 3 Entfernung vom Meer: 700 Zone: PINETA

Um die 110,- Euro wirds pro Person. Den Preis den ihr da gefunden habt stimmt schon so ca, allerdings haben wir ja 2 Häuser nebeneinander und die Hunde müssen auch noch dazu gerechnet werden.

Ich muss nur mehr ein wenig klären. Die Bestätigung via Post passt nicht mit dem zusammen was ich eigentlich buchen wollte. Da gibts mehrere davon und wir brauchen 2 mal Typ D und die Bestätigung ist über Typ C. :confused: :o

Hab schon ein mal geschrieben und am Montag ist das sicher geklärt.
Warum einfach wenns auch kompliziert.*g*
 
ähm.. überwiesen wurde das Geld von dem Konto meiner Mutter Helga Schmidt, aber ich glaub unter meinem Namen.. also Melanie Schmidt..
Betreff haben wir angegeben: Urlaub Lignano

Überwiesen wurde es am 31.1.07

lg
Melanie
 
@rainbowflower! SUPER freu mich total dass du wieder online bist und dass es dir gut geht.
Ich hab 60,-- überwiesen: Katrin Honeder, Urlaub Lignano mit Hund (oder so ähnlich)
 
Oben