Urlaub in Lignano mit Hund! Wer hat Lust mitzukommen?

Falls sich noch jemand dazu entschließen sollte mitzukommen
ist er/sie oder auch mehrere herzlich willkommen.
Ein paar Plätze sind noch frei!!!

Das ist das Haus mit eingezäuntem Garten:

Platz ist für höchstens 18 Personen. Es liegt in Lignano/Pineta mit Blick zum Meer.
Es besteht aus 3 getrennten Appartments mit größtenteils Zweibettzimmer
- nur 2 Dreibettzimmer. Bettwäsche inklusive.
Der Garten ist gemeinsam zu benützen. Weiters gibts noch eine Dachterrasse,
eine Balkon, und eine Terrasse im Garten.
Der Preis pro Person für eine Woche wäre mind 150,- höchstens 170,-,
abhängig von der Zahl der Mitreisenden. 60,- Euro Anzahlung,
der Rest ist 14 Tage vor Abreise fällig.
lg Tamara

30.6-7.7. 2007

Personen/Hunde - Liste

Rainbowflower: 1 Person + 1 Rüde + 1 Hündin
Katrin/Nero: 1 Person + 1 Rüde
Pez83: 1 Person + 2 Hunde
Smile Terrier: 1 Person + 1 Hündin
Beastmaster: 1 Person + 1 Hündin
Alae: 3 Personen + 1-2 Hunde
Tipsy: 1 Person + 1 Rüde (mal ganz frech dazuschreib :D )

und was ist mit euch? Packt euch zusammen und kommt einfach mit ;)
Kathiii Mädi
Andrea9
Mia
Aussie
Kimi
 
Nun ja, nachdem mein Wuffl am WE es ja geschafft hat mit drei anderen Hunden spazieren zu gehen, ohne sich ständig in die Hose zu machen....und @Katrin mich ja mehr oder weniger schon fix eingeplant hat (Danke übrigens für die PN), werden wir´s riskieren und einfach mitfahren vorausgesetzt ich bekomm auch sicher Urlaub zu dieser Zeit (bin normalerweise immer die zwei Wochen vorher, werd das aber mit meinen Kolleginnen heute abklären).

Aber ich denke wir werden uns ja eh alle vorher mal treffen - oder?

Na denn, erstmal liebe Grüsse, weil ich befürchte, dass ich heute wieder sehr wenig im Forum sein kann, weil ich gerade die Arbeit von fünf anderen auch mitmachen darf.....!
 
Nun ja, nachdem mein Wuffl am WE es ja geschafft hat mit drei anderen Hunden spazieren zu gehen, ohne sich ständig in die Hose zu machen....und @Katrin mich ja mehr oder weniger schon fix eingeplant hat (Danke übrigens für die PN), werden wir´s riskieren und einfach mitfahren vorausgesetzt ich bekomm auch sicher Urlaub zu dieser Zeit (bin normalerweise immer die zwei Wochen vorher, werd das aber mit meinen Kolleginnen heute abklären).

Aber ich denke wir werden uns ja eh alle vorher mal treffen - oder?

Na denn, erstmal liebe Grüsse, weil ich befürchte, dass ich heute wieder sehr wenig im Forum sein kann, weil ich gerade die Arbeit von fünf anderen auch mitmachen darf.....!

na super. Freu mich schon total und wenn du willst können wir gemeinsam fahren.
 
Hallo,

es macht halt schon noch einen Unterschied ob man 2 od. 3 Wuselhunde mithat. Für mich wärs wahrscheinlich mehr Streß als Erholung:)

Außerdem hat nach genaueren Recherchen für mich Italien sowieso verspielt. Seit heuer neues Gesetz: Hunde sind in geschlossenen Lokalen verboten!

Da ich meine Rasselbande nicht alleine im Hotelzimmer lassen kann hat sich das Thema für mich erledigt, man kann ja nicht immer davon ausgehen, draußen sitzen zu können.

Wünsche euch allen aber total viel Spaß!!!!!!!!!

LG Uli + die Rasselbande
 
Hallo,

es macht halt schon noch einen Unterschied ob man 2 od. 3 Wuselhunde mithat. Für mich wärs wahrscheinlich mehr Streß als Erholung:)

Außerdem hat nach genaueren Recherchen für mich Italien sowieso verspielt. Seit heuer neues Gesetz: Hunde sind in geschlossenen Lokalen verboten!

Da ich meine Rasselbande nicht alleine im Hotelzimmer lassen kann hat sich das Thema für mich erledigt, man kann ja nicht immer davon ausgehen, draußen sitzen zu können.

Wünsche euch allen aber total viel Spaß!!!!!!!!!

LG Uli + die Rasselbande


Also ich wüsste nicht wo´s in Lignano ein "geschlossenes" Lokal gibt - nicht im Sommer. In den Lokalen selber haben die meisten kaum Tische....sind alles überdachte Terassen und selbst mit meinem Riesen sind wir letztes Jahr überall willkommen gewesen.
 
Hallo,

da magst du Recht haben, das Gesetz ist heuer in Kraft getreten aber wahrscheinlich ist es eh nicht so kritisch.
Kann mich nur noch an meinen letzten Italienurlaub erinner, eine ganze Woche Regen und relativ kalt.....

LG Uli
 
Nun ja, nachdem mein Wuffl am WE es ja geschafft hat mit drei anderen Hunden spazieren zu gehen, ohne sich ständig in die Hose zu machen....und @Katrin mich ja mehr oder weniger schon fix eingeplant hat (Danke übrigens für die PN), werden wir´s riskieren und einfach mitfahren vorausgesetzt ich bekomm auch sicher Urlaub zu dieser Zeit (bin normalerweise immer die zwei Wochen vorher, werd das aber mit meinen Kolleginnen heute abklären).

Aber ich denke wir werden uns ja eh alle vorher mal treffen - oder?

hee das ist ja super!! :)

würd auch sagen, dass wir uns alle vorher noch treffen!!

lg
Melanie
 
urrr süß!! mahh da freu ich mich schon, wenn ich die süßen sehe!! :) :o
ich weis noch genau, als mir meine Mutter erzählt hat, dass die Bessi (so hat der Dackel meiner Tante geheißn) nicht mehr lebt.. wah ich hab geheult.. habs gar nicht gepackt.. bin ja so zu sagen aufgewachsen mit der süßen, wir waren früher ja öfter die Woche bei meiner Tante!! sie war schon vor mir auf der Welt.. muss direkt mal nach einem Foto suchen..

lg
Melanie
 
Ich hab auch schon ur Angst davor... Wuzzn hat alles mit mir durchgemacht. Vom Kind in die Pubertät bis zum Erwachsenwerden. Sie hat alle Phasen mit mir durchgemacht. Sie ist einfach die Beste :)
 
Ich hab auch schon ur Angst davor... Wuzzn hat alles mit mir durchgemacht. Vom Kind in die Pubertät bis zum Erwachsenwerden. Sie hat alle Phasen mit mir durchgemacht. Sie ist einfach die Beste :)

wie alt ist sie den?
ja wenn einem ein Hund so lange begleitet ist das schon was sehr schönes.. meine Daisy hab ich jetzt auch schon seit ich ca. 9 Jahre alt bin! sie hat mir sehr geholfen, als sich meine Eltern getrennt haben und wir hier aufs Land gezogen sind.. und ich hier noch keinen kannte.. sie war und ist immer für mich da!! ich kanns gar nicht glauben, dass sie am 14.6. schon 10 Jahre alt wird.. :o wo ich noch weis, wie ich sie das 1. mal gesehen hab.. da war sie vl 4 Wochen alt oder so.. :o und gerade mal eine Hand voll.. unglaublich..
 
hab ein paar Fotos von ihr gefunden
Schlafen
alem2t4dr5eey6pye.jpeg


hier mit mir.. ist schon sehr lange her.. da war ich vl. 6 Jahre oder so.. sie war einfach immer bei mir :o
alem3290fl0a733dy.jpeg

:)
alem59x8g9t80mkti.jpeg


so.. schluss mit OT *gg*

lg
Melanie
 
Oben