Urlaub in Lignano mit Hund! Wer hat Lust mitzukommen?

Super!!! :D :)
Dann müssts euch nur mehr miteinander ums Stockwerk streiten*g*

Ihr werdet hier offiziell als meine Vertretung für die Woche ernannt. *g*
Ich schick euch noch meine Nummer via PN, falls irgend eine Frage auftauchen sollte,
die ihr nicht beantworten könnt. Ab 26.1 bin ich sicher wieder am Handy erreichbar.
Außer ich vertrag die Narkose nicht, dann kanns erst am 27.1 sein, auf der Überwachungsstation
darf man kein Handy haben. Aber ich bin drauf eingestellt, dass ich am 25.1 wieder in mein Zimmer komm.
 
Du musst nur auf die Südautobahn. Und dann immer grad aus*g*
Wir können uns auch schon bei der Raststation Guntramsdort treffen, das ist gleich nach Wien und da komm ich dann auf die Autobahn.
Durch Wien werd ich nicht fahren, das ist für mich ein Umweg.
Und wir werden so gegen 4 Uhr früh wegfahren. Da zählt jede Minute schlafen*g*
 
Du musst nur auf die Südautobahn. Und dann immer grad aus*g*
Wir können uns auch schon bei der Raststation Guntramsdort treffen, das ist gleich nach Wien und da komm ich dann auf die Autobahn.
Durch Wien werd ich nicht fahren, das ist für mich ein Umweg.
Und wir werden so gegen 4 Uhr früh wegfahren. Da zählt jede Minute schlafen*g*


Na das werd ich schon finden in Guntramsdorf
 
Ja, ganz sicher.
Das ist die erste Raststelle nach Wien.
Der ganze Weg bis nach Lignano ist ganz einfach.
Bis nach der Grenze immer gerade aus.
Dann muss man einmal Autobahn wechseln, aber das ist auch gut angeschrieben. Dann noch ein kleines Stückerl und wir fahren schon ab.
Latisana/Lignano, Bibione, Caorle
Und schon sind wir da*g*

Es bekommt dann 14 Tage vorher eh jeder die genauen Unterlagen geschickt. Keine Sorge. :D
 
Naja ich kenn mich ned wirklich gut aus, also ich würde mich auf jeden Fall schon früher wo anschließen :D

ich bin auch ein geografisches Nackerbazerl :D
Was hälst du davon wenn wir uns irgendwo in der nähe von St. Pölten treffen? Ich hab mir den Weg schon vom Routenplaner ausgedruckt.

Will jemand mit mir mitfahren? Ich will nicht alleine im Auto fahren.
 
ich bin auch ein geografisches Nackerbazerl :D
Was hälst du davon wenn wir uns irgendwo in der nähe von St. Pölten treffen? Ich hab mir den Weg schon vom Routenplaner ausgedruckt.

Will jemand mit mir mitfahren? Ich will nicht alleine im Auto fahren.

Ok das hat sich jetzt erübrigt. Hab zu langsam geschrieben.
Könnt ihr mich irgendwo ziehmlich schnell auflesen? BITTE! *ganzliebschau*

Und wer möchte mit mir mitfahren? Lasst mich nicht alleine *heul*
 
Falls sich noch jemand dazu entschließen sollte mitzukommen
ist er/sie oder auch mehrere :D herzlich willkommen.
Ein paar Plätze sind noch frei!!!

Das ist das Haus mit eingezäuntem Garten:

Platz ist für höchstens 18 Personen. Es liegt in Lignano/Pineta mit Blick zum Meer.
Es besteht aus 3 getrennten Appartments mit größtenteils Zweibettzimmer
- nur 2 Dreibettzimmer. Bettwäsche inklusive.
Der Garten ist gemeinsam zu benützen. Weiters gibts noch eine Dachterrasse,
eine Balkon, und eine Terrasse im Garten.
Der Preis pro Person für eine Woche wäre mind 150,- höchstens 170,-,
abhängig von der Zahl der Mitreisenden. 60,- Euro Anzahlung,
der Rest ist 14 Tage vor Abreise fällig.
lg Tamara:)

und hier nochmal die Liste, damit wir einen Überblick haben:

Katrin/Nero: 1 Person, 1 Rüde
Rainbowflower: 1 Person, 2 Hunde (1 Rüde, 1 Hündin)
Pez83: 1 Person, 2 Hunde
Smile Terrier: 1 Person, 1 Hündin
Beastmaster: 1 Person, 1 Hündin
Alae: 3 Personen, 1-2 Hunde
kathii mädi: ?

Bis jetzt sind wir nicht viele Personen.
@rainbowflower hättest du auch ein Haus für weniger Personen auch im Auge? Damit es billiger kommt.
 
Lass das mal meine Sorge sein.
Billiger kommts für dich niergendwo.
Es gibt dann nur noch ein Haus und das ist nur für 8 Personen, ansonsten nur Appartments, da ist dann kein Garten. Da müsste dann jemand zuhause bleiben.
Du zahlst nicht mehr als 170,- Euro - für den Rest hafte ich.
Ich bin von hier schon auf 11 Pers.
Irgendwen hast du vergessen.
Und ich hab noch 8 Leute die überlegen.

Ich hab jetzt schon reserviert und werd nicht wieder umtun.
Es gibt nichts anderes. Kleine Häuser ja (6-8 Pers), größere nein.

lg Tamara

und hier nochmal die Liste, damit wir einen Überblick haben:

Katrin/Nero: 1 Person, 1 Rüde
Rainbowflower: 1 Person, 2 Hunde (1 Rüde, 1 Hündin)
Pez83: 1 Person, 2 Hunde
Smile Terrier: 1 Person, 1 Hündin
Beastmaster: 1 Person, 1 Hündin
Alae: 3 Personen, 1-2 Hunde
kathii mädi: ?

Bis jetzt sind wir nicht viele Personen.
@rainbowflower hättest du auch ein Haus für weniger Personen auch im Auge? Damit es billiger kommt.
 
Was ich wirklich nett finden würde wäre wenn jeder von sich und seinem Hund/seinen Hunden ein Foto einfügen würde.
Und wenn man mag auch ein wenig erzählt. wie zB Alter, was man sich vom Urlaub wünscht bzw was man dort machen will.

Nur ein Vorschlag*g*

Damit man einen kleinen Eindruck bekommt mit wem man es zu tun hat.

lg Tamara
 
Also ich bin die Petra, bin 23 Jahre alt und so sehe ich aus :

hochzeit13ky.jpg


Und das sind meine Mädels Amy und Roxy:

amyroxywasser0ve.jpg


Meine Mädels sind absolut verträglich und spielen gerne. Amy ist eine Wasserratte, Roxy genießt eher die warmen Sonnenstrahlen.

Ich bin ein sehr geselliger Mensch und plauder gerne, möchte mich im Urlaub erholen aber auch Spaß haben. Aquasplash würde mich auf jeden Fall interessieren.
 
Ich bin mir nicht sicher, sicher bin ich mir erst 14 Tage vorher*g*.

Aber es macht für dich keinen Unterschied. Wenns nur 8 sind zahlst du 170,-
Wenns 16-18 sind 150,-

20 passen da nicht rein. Es ist nur Platz für 18.

Es ist mein Risiko, ich bin Mieter des Hauses und es ist in meinem Interesse das Haus so voll wie möglich zu bekommen. Und ich glaube, dass es möglich ist. Sonst hätte ich nicht das große Haus genommen.
Oder magst du entscheiden wer dann in Falle des Falles nicht mit darf? Bei 11 Pers wären das dann 4 Pers die zuhause bleiben müssten und jeder der sich dann noch findet.
Es sind bis dahin noch 5 Monate. Da ist noch massenhaft Zeit 7 Leute zu finden. Du brauchst nur schauen, wieviel Leute sich innerhalb von ein paar Tagen gefunden haben.

Aber du kannst gerne Werbung dafür machen. :D

Ansonsten braucht sich jetzt niemand mehr Gedanken drüber machen ok?

Ich schreib das jetzt schon so oft, aber das wird irgendwie ignoriert. :o :D

Mehr als 170,- kostet dich das Haus in keinem Fall.
 
:confused: :confused: jetzt check ist es nicht mehr. Warum sollen 4 Personen oder mehr zuhause bleiben?
Drum hab ich ja eh geschrieben, dass es OK, wenn du dafür sorgst, dass wir das Haus voll bekommen.
Ich freu mich ja, viele Leute kennen zu lernen. Aber ich muss natürlich auch auf das Finanzielle schauen, weil es bei mir mega knapp ist.
 
:confused: :confused: jetzt check ist es nicht mehr. Warum sollen 4 Personen oder mehr zuhause bleiben?
Drum hab ich ja eh geschrieben, dass es OK, wenn du dafür sorgst, dass wir das Haus voll bekommen.
Ich freu mich ja, viele Leute kennen zu lernen. Aber ich muss natürlich auch auf das Finanzielle schauen, weil es bei mir mega knapp ist.

Sie meint wenn wir nur ein 8er Appartment nehmen, müssten 4 Personen zu Hause bleiben. Schau es kostet EUR 170.-, egal wieviele Personen!
 
ich bin 24 bzw im Urlaub bin ich dann schon 25 :o . Ich will mich erholen und Spaß haben. Wegen meinem wehen Fuß kann ich leider nicht all zu viel wandern und auch nicht laufen. Ich würde gerne ins Aquasplash gehen, sonnen lassen, grillen find ich auch super. Bananaboot fahren wäre auch schön (keine Ahnung ob es das dort gibt) Ich liebe es gemütlich zusammen zu sitzen.
Nero ist ein 2,5 bzw im Urlaub 3 jähriger Golden Retriever Rüde, der sich mit allen Meschen und Tieren bestens versteht. Er ist extrem unterwürfig und er liebt das Wasser. Ich weiß aber nicht ob er ins Meer geht. Er ist nämlich auch ein ziehmlicher Angsthase.

URL=http://imageshack.us]
neroundichbw3.jpg
[/URL]
 
Mein Name ist Tamara, ich bin 25 und komme aus nem kleinen Ort bei Wien/Schwechat.

Das bin ich mit Gino:


Das ist Gino, er ist der ruhigere, ein kleines, faules Kuschelmonster*g*
Und für ihn wäre eine Herde Schafe, die er bewachen kann, wohl das schönes was ihm passieren kann. So beschränkt er sich auf sein jetziges Rudel, in das er eigentlich jeden aufnimmt den Fraudi mag. ;-) Und dann bewacht er auch die. Das hat er im Urlaub wirklich toll gemacht.*g*
In der Hundezone ist er da auch ganz fleißig.



Das ist Luna, eine richtige Wasserratte wie man sieht*g*. Sie ist die aktivere, aber auch vorsichtigere.


Ich bin eigentlich auch ganz gesellig und höre aber lieber zu. Ich freue mich schon aufs zusammen sitzen und plaudern. Ein erholsamer, ruhiger Urlaub zum entspannen ist mir das liebste. Aber ein bisschen Abwechslung und Action darf nicht fehlen. Gut essen und dann bummeln gehen finde ich auch sehr nett. Bis in die frühen Morgenstunden weg gehen ist nicht so meins.
Meistens bin ich ruhig und gemütlich unterwegs und mich bringt nichts so schnell aus der Ruhe. Was ich unbedingt machen möchte ist einmal Trettbootfahren*g*, das ist sich voriges Jahr nicht ausgegangen. :D
 
ich bin auch nicht so eine extreme Parymaus bis in die Früh.
Ich bin auch eher ein gemütlicher Typ.
Beim Trettboot fahren bin ich auf jeden Fall dabei. Schön essen gehen und bummeln find ich auch klasse.
Nur das Aquasplash muss unbedingt sein.
 
Oben