Urlaub in Lignano mit Hund! Wer hat Lust mitzukommen?

da Vicee (EnglishPointer) nicht mitfährt und ich nicht alleine im Auto fahren will, würde ich gerne 1 Person und 1 Hund mitnehmen.
 
ach es ist zum verrückt werden.......
mit brummt schon der Kopf. :confused:
Ich schau glaub ich schon zum 100sten mal die Seiten durch in der Hoffnung noch etwas übersehen zu haben.

Die Villa Prati ist nämlich auch schon ausgebucht. Die Häuser gehen weg wie die warmen Semmeln. :D

Jetzt bleibt eigentlich nur die Villa Guido oder doch die Villa Ibiza-Menorca(falls sie noch immer frei ist), bei der ist die Inneneinrichtung aber auch nicht modern (zB Dusche und Klo in einem) und es ja nur eine Hälfte die uns gehören würde, zwar getrennt und beim Zaun bin ich mir unsicher ob der hoch genug ist. Ich weiß ja nicht ob eure Hunde über Zäune springen*g*.
Ich versuch mal die Fotos hier her zu kopieren.
 
So das ist das Haus Ibiza Menorca. Von der Treppe weg würden 2 Balkone uns gehören. Dann ist das durch irgendetwas abgetrennt.


Das ist der Blick auf den Garten, wo man den Zaun sieht, der mir sehr niedrig vorkommt und da ist dann gleich die Straße.
 
Das waren Fotos von der Villa Ibiza-Menorca.
Die brauchen wir nicht mehr, deshalb nehmen sie nur Platz weg.
Also *wegdamit*.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das waren Fotos von der Villa Ibiza-Menorca.
Die brauchen wir nicht mehr, deshalb nehmen sie nur Platz weg.
Also *wegdamit*.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also hab mit meiner Freundin mit zusammengerdet heute und wir sind zum Entschluss gekommen das dieses jahr wandern gehen mit den Hunden,.*gg*
weil bei beiden von uns schaut es geldmässig beschissen aus und dann sind wir beide (hatten ne liste) zu dem enschluss gekommen das es einfahc net passt des jahr.
wir wünschen trotzdem allen einen schönen Urlaub und viel spass udn wir wollen Bilder sehen...ganz viele..*gg*

lg eure :P.

also 2 leute weniger und 2 hudne weniger..*g*

da könnte ich dir tschechien empfehlen :D
wir sind da immer in einer "ferienanlage" untergebracht die wirklich nicht die welt kostet (sind bungalows für max. aber wirklich max. 4 personen) und da dürfen auch hunde mit rein. ca. 2 minuten zu fuss ist der moldau stausee und zu wandern gibts im böhmerwald mehr als genug.

essen ist sehr günstig und auch okay bis gut.

lg
staffi
 
Naja da jetzt eh wieder einige abgesagt haben können wir eh die die Villa Guido nehmen oder?

Die könn ma eh auch mit vielen nehmen*g*
Nur ist sie nicht so modern eingerichtet.
Aber ich denke, das ist egal oder? Wir wollen ja eh nicht dort einziehen.
Ich hab mal vorsorglich reserviert, als gebucht gilts eh erst wenn man die Anzahlung bezahlt hat. Sonst ist die auch noch weg.

Die Villa Ibiza ist mir zu gefährlich, die Mauer ist an einer Stelle so niedrig. Die Luna is so verrückt und rennt gleich in ein Auto.

Ich werd mir für nächstes Jahr ein paar Häuser raus suchen und dann wenn wir unten sind anschaun gehen. ;)

Jetzt hab ich 14 Tage Zeit um die Anzahlung hinzuschicken.
Alle die jetzt fix mit wollen bitte die 60,- Euro pro Person auf mein Konto überweisen. Die Bankdaten sende ich euch via Privatnachricht. Am 5.2 muss es dann spätestens auf meinem Konto sein. Das sollte sich eigentlich für jeden ausgehen.

Dann brauche ich bitte von jeder Person die mitkommt folgende Daten per Privatnachricht:
Name, Vorname
Geburtsdatum, Geburtsort
Staatsangehörigkeit
Wohnadresse
und vom Reisepass die Daten (Nummer, von wem ausgestellt und wann)

Das muss ich ausfüllen und dem Mietvertrag beilegen den ich dann unterschrieben zurück schicken muss.

Ich hätte dann noch gerne eine mailadresse und Telefonnummer von euch.
 
Die könn ma eh auch mit vielen nehmen*g*
Nur ist sie nicht so modern eingerichtet.
Aber ich denke, das ist egal oder? Wir wollen ja eh nicht dort einziehen.
Ich hab mal vorsorglich reserviert, als gebucht gilts eh erst wenn man die Anzahlung bezahlt hat. Sonst ist die auch noch weg.

Die Villa Ibiza ist mir zu gefährlich, die Mauer ist an einer Stelle so niedrig. Die Luna is so verrückt und rennt gleich in ein Auto.

Mich stört es überhaupt nicht, dass es nicht Modern ist!! die Einrichtung ist mir ziemlich egal :D

Ja mir wäre die Mauer auch zu niedrig.. braucht nur eine Katze oder so vorbei rennen und schon wär Speedy drüben.. :o

also ich bin jetzt mal FIX dabei!! meine Daten hab ich dir auch schon geschickt!! ich freu mich jetzt schon riesig!! :)

lg
Melanie
 
Super, danke ich habs schon kriegt.

Nur mehr 158 mal schlafen. :D
Is eigentlich eh nimma so lang.:rolleyes:

Ich freu mich auf alle Fälle schon und ich bin froh, dass ich nimma schaun muss. Ich kenn das Programm der Agenturen jetzt wahrscheinlich schon im Schlaf. Etwas zu finden, das wirklich eingezäunt ist ist garnicht so leicht.
Die Italiener sehen das anscheinend nicht so eng.
Ohne Hund wär das ja auch egal.

Puh, ihr glaubst garnicht wie nervös ich bin. Morgen Mittag gehts los. Um 16.oo Uhr muss ich im KH sein. Morgen das letzte mal für lange Zeit was richtiges Essen*g*. Haltets mir am Donnerstag in der Früh die Daumen, das kann ich sicher gut brauchen.

lg Tamara:D
 
Super, danke ich habs schon kriegt.

Nur mehr 158 mal schlafen. :D
Is eigentlich eh nimma so lang.:rolleyes:

Ich freu mich auf alle Fälle schon und ich bin froh, dass ich nimma schaun muss. Ich kenn das Programm der Agenturen jetzt wahrscheinlich schon im Schlaf. Etwas zu finden, das wirklich eingezäunt ist ist garnicht so leicht.
Die Italiener sehen das anscheinend nicht so eng.
Ohne Hund wär das ja auch egal.

Puh, ihr glaubst garnicht wie nervös ich bin. Morgen Mittag gehts los. Um 16.oo Uhr muss ich im KH sein. Morgen das letzte mal für lange Zeit was richtiges Essen*g*. Haltets mir am Donnerstag in der Früh die Daumen, das kann ich sicher gut brauchen.

lg Tamara:D

naja soo lang ist das ja gar nicht mehr *gg* :D

und 30.6. der Termin bleibt? dann kann ichs schon in den Kalender eintragen :p

werd dir die Daumen halten, dass alles gut geht!! dann schlag morgen noch mal ordentlich zu *gg* :D

lg
Melanie
 
Falls sich noch jemand dazu entschließen sollte mitzukommen
ist er/sie oder auch mehrere :D herzlich willkommen.
Ein paar Plätze sind noch frei!!!

Das ist das Haus mit eingezäuntem Garten:

Platz ist für höchstens 18 Personen. Es liegt in Lignano/Pineta mit Blick zum Meer.
Es besteht aus 3 getrennten Appartments mit größtenteils Zweibettzimmer
- nur 2 Dreibettzimmer. Bettwäsche inklusive.
Der Garten ist gemeinsam zu benützen. Weiters gibts noch eine Dachterrasse,
eine Balkon, und eine Terrasse im Garten.
Der Preis pro Person für eine Woche wäre mind 150,- höchstens 170,-,
abhängig von der Zahl der Mitreisenden. 60,- Euro Anzahlung,
der Rest ist 14 Tage vor Abreise fällig.
lg Tamara:)
 
Oben