Unvorstellbar !

Sicher kann es sein , dass die Dame verzweifelt is , aber EINSCHLÄFERN lassen ist SO oder SO doch KEINE Option - :(
 
Sicher kann es sein , dass die Dame verzweifelt is , aber EINSCHLÄFERN lassen ist SO oder SO doch KEINE Option - :(

0kay dann mach einen vorschlag.wie würdest du an ihrer stelle handeln?

manche von euch haben schon hunde in tierheimen gesehen die sich komplett aufgeben. sich selbst verletzen,nichts mehr fressen,vom wesen her nicht mehr wieder zu erkennen sind,....

ich kann nur sagen ich bin froh das ich nicht in so einer situation bin denn ICH weiß nicht für was ich mich entscheiden würde.jack liebt menschen so sehr obwohl sie ihn mehr als genug entäuscht haben. er braucht "seinen" menschen in seiner nähe. was glaubt ihr wie es dem armen geht wenn er im zwinger sitz wo halt ab und zu mal ein pfleger kommt. ist zwar jetzt a bissl gemein aber ich denke mir da hätte er genau so gut bei seinem saufherrli bleiben können.

(Meine Meinung)
 
hab grad nochmal mit brigitte tel. sie hat gestern noch lange auf jacks "frauli" eingeredet. er hat jetzt noch ein paar wochen zeit bis er weg muß. wie lange genau weiß ich leider nicht.
 
0kay dann mach einen vorschlag.wie würdest du an ihrer stelle handeln?

manche von euch haben schon hunde in tierheimen gesehen die sich komplett aufgeben. sich selbst verletzen,nichts mehr fressen,vom wesen her nicht mehr wieder zu erkennen sind,....

ich kann nur sagen ich bin froh das ich nicht in so einer situation bin denn ICH weiß nicht für was ich mich entscheiden würde.jack liebt menschen so sehr obwohl sie ihn mehr als genug entäuscht haben. er braucht "seinen" menschen in seiner nähe. was glaubt ihr wie es dem armen geht wenn er im zwinger sitz wo halt ab und zu mal ein pfleger kommt. ist zwar jetzt a bissl gemein aber ich denke mir da hätte er genau so gut bei seinem saufherrli bleiben können.

(Meine Meinung)

Also ICH würde , wenn ich in der Situation wäre ,entweder den Hund ins TH geben , denn das kompetente , geschulte und fürsorgliche Personal dort hat viel bessere Chancen den Hund zu vermitteln ,
Oder auf einen Pflegeplatz vermitteln versuchen .
Zusätzlich kann man sich ja natürlich zwischenzeitlich weiterhin dafür einsetzen jemand zu finden , der ihn fix nimmt .
Ausserdem gibt es ja auch noch Alternativen zum traditionellen TH ;
Gnadenhof ,Patenschaften , ....
Wenn mir der Hund so am Herzen liegt finde ich eine Lösung
Und wenn ich dem neuen Besitzer finanziell monatl. einen fixén Betrag zukommen lassen muss , für Futter etc

GEHT NICHT GIBTS NICHT - zumindest in MEINEM Wortschatz
Sorry
 
Hab das erst jetzt gesehen. Ich wurde auch schon gefragt ob ich einen Platz für den Hund wüßte. Eine Bekannte von mir kennt den Besitzer. Sie sagte mir aber schon vor Wochen das er schon einen guten Platz hat. Sollte es noch aktuell sein und es gibt hier jamnden der den Bub aufnimmt würde ich versuchen ihn über meine Bekannte zu bekommen. Ihn auch holen und gern wo hin bringen. Sie sagte mir das sind sooo nette Menschen. Wie kann man einen Hund um 1 € anbieten ob gebrochene Knochen oder nicht.
 
Hab jetzt meine Freundin angerufen da es mir keine Ruhe läßt. Die ältere Dame mit dem Hüftbruch hat ihn auch nur aufgenommen da seine wirkliche Besitzerin ihn nicht mehr halten konnte. Die ältere Dame den Hund aber nicht mehr führen kann, sie auf rehab mußte und der Sohn auch krank ist, mußte der arme Dobi von dort auch wieder weg. Das war die Situation wo ich angerufen wurde. Dann wurde mir mitgeteilt das er vermittelt ist. Nach Vorarlberg. Wieso er jetzt um 1!!!!Euro angeboten wird, versucht meine Freundin gerade heraus zu bekommen.
Sie hat mir aber auch gesagt dass der Dobi etwas schwierig ist, da er keine Minute allein bleiben kann. Wirklich KEINE Minute. Sobald ich mehr weiß informiere ich euch sofort.
Meine Frage, gebe es denn hier jemanden der für ihn einen Platz hätte.
 
:eek::eek::eek::eek: DAS IST BIPO :eek::eek::eek::eek:

Er hat einmal einen Arbeitskollegen von mit gehört, ein total lieber Wuffl, hat schon einiges mitgemacht :mad:

Mah ich hoffe das ich mich täusche...

Hab eine ganz innige Beziehung zu ihm gehat, er ist sooo sensibel, sogar noch ein bisserl mehr als mein Nero, er ist ein Traumhund....

Mah ich hoffe so das ich mich täusche :( das würd ich nicht aushalten das er wieder IRGENDWOHIN verschleudert wird....

Lg EVi
 
Hab jetzt meine Freundin angerufen da es mir keine Ruhe läßt. Die ältere Dame mit dem Hüftbruch hat ihn auch nur aufgenommen da seine wirkliche Besitzerin ihn nicht mehr halten konnte. Die ältere Dame den Hund aber nicht mehr führen kann, sie auf rehab mußte und der Sohn auch krank ist, mußte der arme Dobi von dort auch wieder weg. Das war die Situation wo ich angerufen wurde. Dann wurde mir mitgeteilt das er vermittelt ist. Nach Vorarlberg. Wieso er jetzt um 1!!!!Euro angeboten wird, versucht meine Freundin gerade heraus zu bekommen.
Sie hat mir aber auch gesagt dass der Dobi etwas schwierig ist, da er keine Minute allein bleiben kann. Wirklich KEINE Minute. Sobald ich mehr weiß informiere ich euch sofort.
Meine Frage, gebe es denn hier jemanden der für ihn einen Platz hätte.


das jack nicht alleine bleiben kann wissen wir alle schon.jack ist auch in vorarlberg. ich stell dir mal aus einem anderen forum den bescheuerten grund rein warum er wieder weg muß "....Jack hat einmal ins Auto gemacht, groß und klein und pinkelt an die Hausmauer, jetzt sind sie genervt und wollen ihn nicht mehr haben..."
 
Hab auf der Hallo Dobi HP gesehen, dass ein "Jack" unter der Rubrik "Regenbogenbrücke" angegeben ist.
Weiß jemand, ob es "der" Jack ist???
 
Oben