Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
meinst du jetzt leinenunverträglichkeit oder komplett? (frag nur nach, weil der meinige ja auch nur sehr bedingt verträglich ist)
Komplett...
na das inkludiert ja die bedingte von meinem auch, dann bin ich mal gespannt, was für antworten kommen......
ich weiss nicht ob man das überhaupt so pauschal beantworten kann
denn nicht jeder hund ist gleich logischerweise.
ob man das komplett "abgewöhnen, abtrainieren" kann, dass man danach einen verträglichen hat ist fraglich. Ich denke das geht nicht. Nicht ganz aufjedenfall.
Deswegen möcht ich ja "Erfahrungsberichte" von diversen Leuten sammeln, die das schon geschafft haben.
Er muss sich ja nicht mit jedem vertragen, ein ignorieren wäre schon nett..
ACHSO
gut dann hab ich dich falsch verstanden, dacht du willst "heilen"
also da bin ich auch gespannt.
Ich kenne mich nicht so gut aus bei so sozialisierungs-Geschichten, aber ich tippt wohl eher darauf das ein komplettes verträglich machen, nicht möglich ist. Ich denke mir eben, wenn ich z.B. an mich selber denken: Ich mag doch auch nicht jeden? Aber ich kann diesen Leuten aus dem Weg gehen.
Was meinst du genau? So verträglich, dass z.B. ein unverträglicher Hund eines Tages mit einem anderen Hund auf spielen und schmusen macht?
Musst du genauer erklären, wie die Ausgangsituation ist und was genau du haben möchstest?
Musst du genauer erklären, wie die Ausgangsituation ist und was genau du haben möchstest?
Ausgangssituation - werd ich hier sicher nicht erklären.
Sonst bin ich wieder die gesteinigte..
Ich möcht einen Hund, der einen freilaufenden "Tut nix" ignoriert, wenn dieser zu uns kommt.. Eben weil ohne Leine..
Ich möcht einen Hund, der einen freilaufenden "Tut nix" ignoriert, wenn dieser zu uns kommt.. Eben weil ohne Leine..