Authismus, Allergien, Lernschwäche, das alles kommt z.T. von Impfungen
Ehrlich, wer keine Ahnung hat, sollte auch bitte bitte nix dazu schreiben.
Nicht mal zum Teil kommen die von dir aufgezählten Erkrankungen von Impfungen.
Das ist so ein Schmarrn..

Authismus ist angeboren.In den USA wurden Babys ab den 6 Monat getestet. Da gibt es Videos davon. Man sah deutlich welches Baby Autistisch war und welches Baby nicht
-----
Allergien:
Ein Beispiel mein Mann. Er wurde gegen nix geimpft hatte bis zum 12 Lebensjahr keinerlei Allergie. Dann vertrug er keine Äpfel mehr, keine Nüsse, keine Marillen und noch einiges an Obst.
Er leidet unter Heuschnupfen, Tierhaarallergien und noch vieles mehr.
Und er ist nur ein Beispiel unter vielen die ich kenne.
Lernschwäche hat rein gar nichts mit Impfungen zu tun.
Auch bei ungeimpften Kindern gibts Lernschwächen.
Lernschwäche hat viele Ursachen, Veranlagung, die Entwicklung des Kindes, Legasthenie, schlechte Sprachkentniss, zuviel Druck, Stress, usw..
--
Hyperaktivität:
Hier nervt es mich wenn Ärzte den Eltern ADHS als Diagnose aufs Auge drücken ohne richtig nachzuhacken.
Ich möchte nicht wissen wieviele Kinder unötigerweise Medikamente dagegen schlucken müssen, nur damit die Eltern Ruhe haben.
Sorry an die betroffenen hier im Forum. Ich kenne euch und eure Kinder nicht und somit meine ich auch nicht euch.

Ich schreibe nur meine Erfahrungen und kenne 8 Fälle wo die Kinder einfach nur unterfordert sind. Drei Kinder wurden später als hochintelligent eingestuft. Die anderen wollten nichts anderes als mal Zeit mit ihren Eltern verbringen. Mit ihnen reden, mit ihnen spielen..
Ich war tief betroffen als ich einen 6 jahre alten Bub, nachdem er wieder mal Spielzeug durch die Ordi geschmissen hatte, fragte: " Hey, warum machst du das immer?" er mir als Antwort gab: " Mich hört sonst niemand."
" Doch ich höre dich."
" Meine Mama und mein Papa aber nicht."
Und seine Mutter erzählte mir, er hat ADHS.

Jedenfalls kommt auch dieser Erkrankung nicht von einer Impfung.
.......
Zum Thema selbst. ( Hatten wir übrigens schon mal)
Soll jeder tun und machen wie er glaubt.
Ich bin kein Impfgegner. Hätte es zu meiner Zeit damals eine Impfung gegen Masern gegeben, hätte ich sie sicher bekommen und ich wäre nicht so schwer erkrankt daran.
Es war grausam. Ich wünsche das niemanden und einem Kind erst recht nicht.