Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
![]()
Und kräftig schubsen jetzt!
![]()
Miyu: "Horr."
![]()
das einzige, was bei den fotos stört, sind die leute, die ständig bemüht sind, aufgrund von momentaufnahmen gleich mögliche Tierquälerei und Vernachlässigung zu unterstellen
Ehrlich, sehen diese Hunde aus, als würden sie gerade damit gewürgt??? Ich seh da nur locker durchhängende Leinen und entspannte Hunde.
Man kanns auch echt übertreiben.
Wenn doch bloß auf der Straße auch so viele couragierte Leute herumlaufen würden, wie sich hier im Forum ständig welche zu wort melden...![]()
Würgen tun die Dinger nur, wenn der Hund spontan beschließt, mir den Arm auszureißen![]()
EINER der beiden reicht schon, wenn's Motiv stimmt... das tat vor 2 Jahren so schweinig weh, wie Toya plötzlich dran geruckt hat um am anderen Ufer einen Hund anzukeifen... seitdem: Kette. Tut ja auch nicht weh, solange er nicht zieht wie deppat. So bleiben uns BEIDEN Schmerzen erspart. Nur fair![]()
das einzige, was bei den fotos stört, sind die leute, die ständig bemüht sind, aufgrund von momentaufnahmen gleich mögliche Tierquälerei und Vernachlässigung zu unterstellen
Ehrlich, sehen diese Hunde aus, als würden sie gerade damit gewürgt??? Ich seh da nur locker durchhängende Leinen und entspannte Hunde.
Man kanns auch echt übertreiben.
Wenn doch bloß auf der Straße auch so viele couragierte Leute herumlaufen würden, wie sich hier im Forum ständig welche zu wort melden...![]()