netdragon
Super Knochen
..ist es wirklich so schwer zu verstehen das dies kein normales verhalten ist ?Ich treff ja nicht immer auf die selben Hunde oder?
Sie will sich beweisen und das bei Hunden die sie nicht kennt, ist das so schwer zu verstehen?
.."sich beweisen wollen" ist ein menschlicher gedankengang , hunde wollen sich nicht "beweisen, vordränge, im mittelpunkt stehen" anderen Hunden gegenüber !
... bist du nicht grad deswegen hierher gekommen weil du weisst das so ein verhalten nicht normal ist ,... also was genau "verstehen wir schwer" ?
"hier drin ebenso" -> als wo ???Ich bin nicht "pampig" geworden, weil mir gesagt worden ist, dass ich zusehn soll, dass mein Freund in die Gänge kommt, ich bin "pampig" den Leuten gegenüber geworden, die dachten sie können mich hier drin ebenso beschimpfen. wenn auch nicht direkt
... warst nicht du es die meinte er sähe keinen handlungsbedarf , sein hund wäre nicht agressiv ?
MIR musst du garnix recht machen ,..du bist ganz alleine für dich selber verantwortlich,.. nur frag nicht wenn du die antworten nicht hören willst !!!Ich kann mit Kritik umgehn, ich nehm mir auch Tips zu Herzen, die Ehrlich gemeint sind, aber man hat gesehn, dass man es manchen nicht recht machen kann.
Ich geh zum Tierarzt, weil mein Hund krank ist, sie muss behandelt werden, mir wird gesagt ich soll sofort einen Trainer holen.
Hey, ich sagte doch, wenn es einem menschen nicht gut geht und der schmerzen hat, dann schickt man ihn auch nicht in die Schule oder?
Ich sagte es wird eh schon besser mit ihr, seit sie behandelt wird und was wird mir wieder an den Kopf geworfen, ich würde die Rasse "runterziehn" Hallo? Gehts noch? Andre Leute gehn mit so einem Hund nicht mal zum Tierarzt und lassen das arme Tier irgentwo verrecken ...
..was möchtest du nun genau, lob weil du deinen hund nicht verrecken lässt ?
Natürlich kannst du mit einem körperlichen training erst beginnen wenn es dem Hund gut geht ,.. jedoch fängt jedes training im kopf an