unsere tapfere Luni

Es tut mir so leid. Bei meinem Timmi werden es im Oktober 2 jahre das ich ihn hergeben musste und es tut jetzt noch immer schrecklich weh und er fehlt immer noch :-(. Ich habe auch lange mit dem gedanken gekämpft ob ich es richtig gemacht habe, ob ich die richtige Entscheidung getroffen habe. Jetzt mach ich mir da drüber weniger gedanken da ich es nicht mehr rückgängig machen kann, weh tut es immer noch. Ich hoffe immer das mich wegen ihm keiner anredet da mir heute noch die Tränen kommen wenn ich über ihn rede.

Aber die treuer wird leichter und bei dir ist es noch nicht solange her :(
 
O Gott, wie gut kann ich dich verstehen, ich wünschte, dass es schon 3 Monate wären, damit ich nicht mit Tränen schlafen geh und aufwache...........es tut furchtbar weh.............:(:(:(
 
Ich hab das erst jetzt gesehen. Es tut mir sehr leid!

Bei Driftin sind es jetzt schon 5 Monate und trotz Visconti, den ich sehr liebe, kommen mir noch immer die Tränen, wenn ich an Driftin denke.

Sie war einfach mein Mädchen, mit dem ich gerade im letzten Jahr, wo ich mit ihr alleine war (ich meine ohne Curley) sehr zusammengewachsen war.

Ich weiss nicht wie lange dieser Schmerz anhält. Besonders schlimm für mich war es, weil es nicht vorhersehbar war und weil ich sie nach 2 ganz schlimmen Wochen, immer wieder mit Hoffnung, letzten Endes doch über die Regenbogenbrücke schicken musste.


lg
Inge
 
O Gott, wie gut kann ich dich verstehen, ich wünschte, dass es schon 3 Monate wären, damit ich nicht mit Tränen schlafen geh und aufwache...........es tut furchtbar weh.............:(:(:(
Heute sinds 3 Mon.und ich weine noch immer,in den Nächten wache ich sehr oft mit Tränen auf.Auf Lunis Lieblingsplatz unterm Marillenbaum spielen jetzt ab und zu junge Streunerkatzen .Manche denken sicher das ich nicht ganz normal bin,aber auch wenn ich Lunis Freunde sehe geht es schon wieder los.
Sammy hilft mir auch sehr, er zeigt wie lieb er uns hat,aber ist ja auch nicht ganz gesund und bei Robert ist das Herz auch nicht besser,gestern beim Arzt,Immer mehr hab ich momentan das Gefühl als würde mich alles erdrücken:mad:
 
Ich versteh dich sehr gut - mein Traumhund hat am 13. Februar viel zu früh die Reise über die RBB angetreten.....

Es tut einfach nur weh :(
 
Luni ,Ostern vor einem Jahr ist es dir immer schlechter gegangen,und alles kommt mir vor als wäre es gestern.Wenn ich mit Sam spazieren gehe,du bist immer dabei,und doch ist es so als hätte ich was verloren,und dann ist es als würde es mir die Kehle zu drücken.Es tut noch immer so weh,es wahren für mich sehr traurige Ostern obwohl dein Sterbetag am 26.4. ist.
Ein wenig Trost ist für mich das du keine Angst und Schmerzen mehr hast und auch deine beste Freundin mit dir im Hundehimmel spielen kann,und auch deine Katzen Patzi u.Vicki.
Sam ist auch ein ganz braver und er liebt deine Katzen Stella u.Messi,und passt auch auf sie auf,vlt hast du ihn ja für uns ausgesucht.

Luni nie werde ich dich vergessen ich liebe dich!
http://www.youtube.com/watch?v=FgBBkEwGkxU&ob=av2e
 
ein Jahr schon, die Zeit vergeht so schnell :eek:...ich denke noch immer sehr oft an meine Tiere, die schon voraus gegangen sind, obwohl es schon viele Jahre her ist, bei den Meisten....am Anfang ist es nur große Trauer, aber mit der Zeit schleicht sich so manches Lächeln mit ein, wenn man sich an bestimmte Eigenheiten erinnert, oder an bestimmte Vorfälle, die man mit ihnen erlebt hat...und nach einigen Jahren wird es eine stille Trauer, eine Trauer die leichter und heller ist...:eek:
 
Ich drück Dich ....:(:( mir gehts genauso, Orkan begleitet mich täglich......es ist unerträglich.............:(:(:(
 
Luni am 26.4 .ist es ein Jahr her das ich dich über die Rbb geschickt habe und es tut noch immer so weh.Hab es endlich geschafft einige wunderschöne Bilder von dir zu einer Slideshow gestalten unter 1000enden Tränen.
Luni ich liebe dich und danke das du mir in all den Jahren geholfen hast !Es war eine wunderschöne Zeit mit dir leider viel zu kurz
http://www.youtube.com/watch?v=TVEJ_r26nK4&feature=youtube_gdata
 

Mein Mäuslein ,heute wärst du 12 Jahre:angel:

Wir vermissen dich !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich liebe dich
 
Ich habe es gestern schon gelesen, es ist so schrecklich...heul!
War es unerwartet oder war er krank?
lg Betty
 
Oben