unsere tapfere Luni

Danke für eure Anteilnahme !

Momentan haben wir das Gefühl als würden wir in ein tiefes Loch fallen
 
mir tut es auch soooo leid für euch!!!!

ich wünsch euch ganz viel kraft für die nächste zeit!!!!!!!!

alles liebe!
 
Ach, das tut mir sehr leid.
Das Vermissen wird bleiben:(, aber gleichzeitig bleiben auch die Erinnerungen an die schöne gemeinsame Zeit.
Luna, mach´s gut und lass mir meinen Leopold grüßen.
 

Luni wir vermissen dich so sehr


Danke an euch alle für eure lieben Antworten.Es tut so weh es ist so ein gr.Loch in unserem Leben entstanden.
 
Hab gerade in "meinem" Thread gelesen, dass ihr eure Luni verloren habt. Ich glaube, ich brauche nicht viele Worte zu sagen, ich weiß wie du dich fühlst. :(
 
ach marianne,
ich versteh dich soooo gut:( bei mir ist es über drei jahre her, dass ich meine geliebte vicky gehen lassen musste, und ich denke jeden tag an sie... ich kann dir nicht sagen, dass es vorbei geht, das tut es wahrscheinlich nie...
es wird ein wenig besser, ich bin einfach dankbar und glücklich, mit so einem wunderbaren hund einen teil meines lebens geteilt haben zu dürfen.
und ich denke, es ist schön, dass unsere lieben nicht vergessen werden, sie werden immer in unserem herzen weiterleben:eek:
ich bin mir ganz sicher, meine vicky hat deine luni schon willkommen geheissen und die zwei tollen mit allen anderen unbeschwert und schmerzfrei durch eine bessere welt und warten dort auf uns!

ich drück dich unbekannterweise ganz fest und wünsch dir von herzen, dass du die kraft findest, damit umzugehen...

alles, alles liebe, jules
 
:thinking2: Ich wünsch` Dir auch viel Kraft , aber :
"Vergessen werden wir unsere Lieblinge NIIIIEEEE !"

( UND DAS IST RICHTIG SO ) :angel:
 
Ich kann nur zu gut verstehen wie es Dir geht.

Sende Dir unbekannterweise eine Umarmung und wünsche Dir viel Kraft.
 
Jetzt ist es fast 3 Mon.her,und immer wieder quälen mich die Gedanken Tag und Nacht,ob es richtig war ,der Ta sagte es gibt keine Chance mehr.
Ich wollte nie das du eingeschläfert wirst,aber du konntest dich nicht mehr bewegen.
Es tut noch immer so weh

mein Mäuslein
 
das wird wohl auch noch länger weh tun...trotzdem war deine entscheidung sie gehen zu lassen, die richtige...ich weiss, das ist kein trost und hilft nicht über den verlust hinweg...aber wenigstens tut ihr nix mehr weh, ihre seele ist frei...deine luni war eine ganz hübsche...ich denke, sie ist eh noch irgendwo in deiner nähe...vielleicht kommt sie auch wieder...sei einfach offen dafür...irgendwann wird es leichter
 
Ich kann dich so gut verstehen, bei mir hat es auch lange gedauert bis ich mir keine (sagen wir mal) Vorwürfe mehr gemacht habe und mich das schlechte Gewissen nichtmehr geplagt hat.
Vor allem weil ich in der schweren Zeit ziehmlich allein war, obwohl ich einen Partner hatte, nur der es absolut nicht verstehen konnte wie sehr ich um meinen Liebling getrauert habe.
Wenn man den notwendigen Rückhalt hat wird man es denk ich mal etwas schneller verkraften, und drei Monate sind schon lange wenn man ein Familienmitglied verloren hat und das sind unsere Schätze nunmal, aber es wird besser und irgendwann kann man dann auch wieder lächeln wenn man an seinen Schatz denkt.

Es hört sich jetzt vielleicht etwas abgedroschen an, aber "nur wer vergessen ist ist wirklich tot"

Ich wünsche dir von ganzem Herzen das dich das schlechte Gewissen bald nicht mehr plagt, weil du nur das einzig richtige für deine Luni gemacht hast weil sie jetzt wieder ohne Schmerzen rumtoben kann...

Schick dir unbekannterweise eine virtuelle Umarmung
 
Oben