unsere tapfere Luni

lazio

Super Knochen
geb.9.12.00 gest.26.4.11

Beim Ta in meinen Armen um 15 45 eingeschlafen

es tut so weh,Luni wir haben dich so lie und vermissen dich
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh nein! Das tut mir wirklich sehr leid!
a050.gif


Ich wünsch dir ganz viel Kraft!
 
Oh nein, so schnell jetzt!:(

es tut mir sehr leid, ich drück dich!

Liebe Luna mach´s gut, und pass gut auf deine Familie auf, bis ihr eines Tages wieder vereint seit!

traurige Grüsse

Conny
 
oh nein, das tut mir ganz schrecklich leid:(
gute reise, du tapfere und wunderhübsche luna!
deinem frauli und deiner familie wünsch ich alle kraft der welt, auch wenn worte in dieser situation nicht helfen können:(

alles, alles liebe, jules
 
nein das tut mir so leid :(

ich weiß wie du dich fühlen musst..einen Hund nach so langer zeit gehen zu lassen, ist immer so schlimm :( (kann mich selber noch erinnern als wär es gestern gewesen)

liebe luni machs gut hinter der RBB und pass auf deine Familie auf!!!
 
Die richtigen Worte zu finden fällt mir schwer. Darum hab ich dir ein Foto mit einigen deiner Freunde zusammen gestellt. Du wirst uns auf jeden Fall
seeeeehr fehlen und am meisten wird dich deine kleine Freundin "Stella"
vermissen.
CIAO LUNA MÄDI !!!!!
Am Ende vom Regenbogen warten die
"SHEILA" der Rocco der Pancho und die
Conchita......auf dich!

Mari und Robert, euch wollen wir auf diesen Weg unser
aufrichtiges Beileid mitteilen.
"Susi Fredi und Stella"
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir haben uns mal getroffen (Futterübergabe) und nur kurz miteinander geplaudert ... aber ich hab die letzten Tage sooo oft an euch gedacht !!!

Mein aufrichtiges Beileid ... ich weiß, dass es keine Worte gibt, die euch Trost spenden könnten, aber fühlt euch ganz fest von mir gedrückt !!!

Luni, dir wünsch ich eine gute Reise in die andere Welt, wirf von oben weiterhin ein Auge auf deine Leute .... ich bin fest davon überzeugt, dass ihr euch irgendwann mal wiedersehen werdet !!!
 
mein herzliches beileid.
es ist immer schrecklich, wenn die geliebte fellnase geht. mein "übriggebliebener" wuffi ist auch schon 14 jahre und ich fürchte mich vor den tag des unausweichlichen.
würde mir wünschen, dass sie ganz friedlich einschlafen würde, ohne spritze vom ta. wahrscheinlich tut es dann genauso weh, aber für den hund vielleicht schöner. und für mich tröstlicher, weil ich nicht die entscheidung treffen muss.
viel kraft für die nächste zeit.
 
Tut mir sehr leid!

Denk oft, wie sie Dich immer fragend angeschaut hat, ob sie eh ein Leckerli holen darf. Und wenn sie gesehen hat, Du schaust nicht, wie schnell sie zu mir gekommen ist "Schnell, Frauli schaut grad nicht!". Da hat sie sich diebisch gefreut!

So eine brave und liebe Maus! Und eigentlich noch so jung!
Aber jetzt kann sie laufen und nichts tut weh. Und Leckerli gibts im Überfluß!

Wir sehen uns wieder, früher oder später, liebe Luna!
 
Oben