Unsere liebe Vicky...

Liebe Ulli, lieber Leo,

tut mir sehr leid. Ich wünsche Euch viel Kraft, so dass die wunderschönen Erinnerung an Eure liebe Vicky die Trauer bald besiegen. Und dem Vickerl eine gute Reise ins Regenbogenland. Machs gut.

Alles Liebe
Rosanna

Liebe Ulli, fühl dich gedrückt von mir, ich kann mir vorstellen, wie es dir jetzt geht :(

Jedoch der Gedanke, dass Vicky ein ganzes Hundeleben so geliebt wurde und es ihr nicht besser hätte gehen können, ist ein tröstlicher.
Und für jeden kommt einmal die Zeit ..................

@shonka:
Auch von mir mein aufrichtiges beileid und viel kraft in dieser schweren stunde.
Ich fürchte mich jeden tag davor meinen liebling gehen lassen zu müssen..:(

Fühl dich gedrückt
lg. cl.

liebe Ulli, lieber Leo, mein tiefes Mitgefühl für den Verlust eurer Vicky. Sie strahlt auf dem Foto so viel Ruhe und Liebe aus.
gute Reise, Vicky.

Es tut mir sehr leid für euch, dass ihr Vicky so früh gehen lassen musstet :(
Wünsche euch viel Kraft in dieser schweren Zeit!

lg Nina

was is denn da los im moment? so viele schnuffel die über die regenbogenbrücke gehen!

liebe shonka.. fühl dich gedrückt, die kleine vicky ist jetzt wieder ganz gesund!

Hier auch nochmal mein tiefsten Beileid an Ulli und Leo,

es tut mir schrecklich leid für euch :(

Ich hoffe es tröstet euch, dass Vicky jetzt nicht mehr leidet und an einem wunderschönen Ort ist und auf euch und eure Bande hinabschaut.

Sie weiß ganz bestimmt dass sie einen festen Platz in eurem Herzen hat, der immer von ihr besetzt sein wird.

Alles Liebe

Danke für Eure sehr lieben Beiträge und Gedanken an mein Vickerl. Ich war jetzt zwei Tage wie gelähmt, aber heute ist das Kerzerl, das wir für sie angezündet haben, ausgegangen und ich denke, jetzt ist sie angekommen.

Ich hoffe, sie setzt sich auf den Schoß meiner Oma, wie sies immer getan hat und trifft all ihre Freunde wieder.

...aber hier fehlt sie so. Kaum vorstellbar, welche Leere ein so kleiner Hund in einem Haus hinterlassen kann. Soviel Platz im Bett und auf der Couch - ganz widerlich ist das...

traurige Grüße
Ulli

Auch wir senden unser aufrichtiges Beileid und wünschen euch für die nächste Zeit ganz ganz viel Kraft!

Hallo!

Mein tiefes Beileid!

Wir haben auch zwei wunderbare engl. Staffis daheim, die jetzt leider seit zwei Wochen allein sind und trauern, da unser heiß geliebter Labi gestorben ist.

Es tut so entsetzlich weh, wenn man ein Familienmitglied verliert!
Ich hoffe du kannst bald besser mit dem Verlust leben und wünsch dir das Beste!

Liebe Grüße
Natalie

Ich wünsch euch auch viel Kraft und alles Gute für die nächste Zeit...
Das tut mir schrecklich leid für euch :(

Und dir Vicky, wünsch ich alles gute hinter der Regenbogenbrücke. Machs gut...

Ach, Ulli! Ich habs erst jetzt gelesen. Es tut mir so leid für Euch. Ich umarme Euch ganz fest, und meine Hunde und Kenia schicken Euch dicke Bussis. Wir werden heute abend ein Kerzerl für Vicky anzünden.

lg
Gerda

auch mein herzliches Beileid,...viel Kraft für die schweren Stunden.:(

..mach´gut Vicky, in den Herzen deiner Familie bist du ewig verankert, und irgendwann werdet ihr euch wiedersehn und wieder gemeinsam über die Wiesen laufen,....

traurige Grüsse

Oben