Unsere kleine

Der Hund kann nichts dafuer, ist bereits auf der Welt und jetzt bei Romeo....dass 6 Wochen viel zu frueh sind....da sind wir uns alle einig.....jetzt sollten Tips hinsichtlich der Haltung vordergruendig sein.....den Rest kann man eh nicht mehr aendern. :)

Der Hund kann nichts dafuer, ist bereits auf der Welt und jetzt bei Romeo....dass 6 Wochen viel zu frueh sind....da sind wir uns alle einig.....jetzt sollten Tips hinsichtlich der Haltung vordergruendig sein.....den Rest kann man eh nicht mehr aendern. :)

Nein kann man nicht, aber vielleicht überlegt sie vor dem 3. Hund nochmals genau, was sie da tut..

Nein kann man nicht, aber vielleicht überlegt sie vor dem 3. Hund nochmals genau, was sie da tut..

vielleicht.....aber das ist jetzt nicht das Thema, sondern es sollte darum gehen, wie man dem Zwuck helfen bzw. die Besitzerin unterstuetzen kann, dass sie nicht grobe Fehler macht, die zu Lasten des Hundes gehen.

Ehrlich gesagt, wenn der Hund schon mal da ist.....

und wo der Pit wohl her ist... :rolleyes:

Danke, liebe Threaderstellerin. Wegen Leuten wie dir geht das Tierheim über mit Staffs und Pitts... Aber ich weiß, wir kennen ja die Hintergründe nicht.. !!!!!

Zu den Kabeln kann ich nur sagen, dass du die verstecken solltest.
Wie wäre es denn die Kabel bis dan die Decke zu ziehen und da dann entlang laufen zu lassen?
Mit deinem Verlobten würde ich auch mal ein ernsteres Wörtchen reden, denn wenn der schon überfordert ist sehe ich die kleine schon ganz schnell im Tierheim sitzen.

Ist dein großer Rüde eigentlich kastriert?
Wenn nicht hast du vor ihn kastrieren zu lassen so wie deinen anderen Rüden?
Bevor es noch Babys gibt!

Zu den Kabeln kann ich nur sagen, dass du die verstecken solltest.
Wie wäre es denn die Kabel bis dan die Decke zu ziehen und da dann entlang laufen zu lassen?
Mit deinem Verlobten würde ich auch mal ein ernsteres Wörtchen reden, denn wenn der schon überfordert ist sehe ich die kleine schon ganz schnell im Tierheim sitzen.

Ist dein großer Rüde eigentlich kastriert?
Wenn nicht hast du vor ihn kastrieren zu lassen so wie deinen anderen Rüden?
Bevor es noch Babys gibt!

geh warum denn? der Rüde ist doch von so einer guten vermehrer freundin u hat wahrscheindlich hd aber das macht doch nix, ihre freundin hat ja schliesslich auch mit einer Hd-Hündin vermehrt, und wenns er ned hat könnens die welpen dann GANZ BESTIMMT NED bekommen :rolleyes:

Einen Versuch darauf hinzuweisen isses ja mal Wert :rolleyes:
Man kann nur an die Vernunft der Hundebesitzerin apelieren, wobei ich eher denke (nach all den durchgelesenen Beiträgen), dass es eh nix mehr bringt.

Wie schon gesagt, da der Verlobte eh Überfordert ist (ich mein was erwartet man bei einem 6 Wochen alten Welpen???) sehe ich zumindest erst mal die Kleine schon ganz schnell im Tierheim sitzen, der Rest folgt dann vermutlich auch bald.
Schade um so wundervolle Rassen die hier anscheinend nicht so geschätzt werden wie von anderen HH.

Einen Versuch darauf hinzuweisen isses ja mal Wert :rolleyes:
Man kann nur an die Vernunft der Hundebesitzerin apelieren, wobei ich eher denke (nach all den durchgelesenen Beiträgen), dass es eh nix mehr bringt.

Wie schon gesagt, da der Verlobte eh Überfordert ist (ich mein was erwartet man bei einem 6 Wochen alten Welpen???) sehe ich zumindest erst mal die Kleine schon ganz schnell im Tierheim sitzen, der Rest folgt dann vermutlich auch bald.
Schade um so wundervolle Rassen die hier anscheinend nicht so geschätzt werden wie von anderen HH.

ja da muss ich die voll zustimmen ... schade, das bestätigt leider nur wieder das klischee des verantworungslosen "kampfhund"besitzers :(

Oben